[AMu] Gold-Grün mit Inglot

Hallo ihr Lieben,

Mein erster offizieller Post hier auf HibbyAloha. 😀 Bin ja fast etwas aufgeregt… An dieser Stelle nochmal ein herzliches Danke an Nani für das Angebot und auf eine gute Zusammenarbeit. ♥

Ich möchte euch heute ein AMU zeigen, welches ich mit meinen neuen Inglot Lidschatten geschminkt habe.

Benutzt habe ich folgende Produkte:

*Urban Decay Primer Potion

*Inglot Lidschatten: 419 [auf dem gesamten, beweglichen Lid], 342 [in der Lidfalte zum Ausblenden], 350 [unter der Braue und Ausblenden], 391 [entlang der Wimpern, als Lidstrich]

*MAC Eye Kohl „Smolder“ [obere und untere Wasserlinie]

*Maybelline One by One Mascara

Vollständigkeitshalber hab ich auch noch ein Foto vom ganzen Gesicht für euch.

Im Gesicht trage ich folgende Produkte:

*Clinique Tinted Moisturizer „Shade 01“

*Maybelline Instant Age Rewind Eraser [unter den Augen]

*MAC Studio Finish Concealer NW20

*MAC Prep+Prime translucent finishing powder

*MAC Blush „Blushbaby“

*Benefit Watt’s Up! Highlighter

Und auf den Lippen trage ich:

*Mac l/s „Patisserie“

Ich hoffe euch gefällt das AMU und ich freue mich schon von jetzt an immer mal wieder einen Gastbeitrag hier schreiben zu können. 🙂

13 Kommentare

  1. Mir gefällt es super! Ich freue mich schon auf weitere Beiträge! 🙂

  2. Das sieht sehr hübsch aus 🙂
    Ich hoffe ja, dass es bald auch einen Inglot-Store in Hamburg gibt, die Farbe 391 gefällt mir!

  3. Sieht sehr hübsch aus und steht dir hervorragend! Klasse Look! 🙂

  4. Das gefällt mir sehr gut. INGLOT hat einfach knaller Lidschatten 😉 Die Kombi Gold-Grün wirkt edel aber trotzdem nicht alltäglich. I Like!

  5. Das steht dir richtig gut!:)

  6. Sieht sehr hübsch aus! Ich freue mich auf ende Juli da bin ich wieder in Polen und werde mir viel Inglot produkte zulegen ;D
    Liebe Grüße

  7. Haha, ich muss mich noch dran gewöhnen dass dein Gesicht jetzt hier auftaucht, war erst verwundert 🙂 Aber das AMU ist genau mein Geschmack!

  8. ein wirklich tolles AMU 🙂

  9. wie schön <3

  10. Lieben Danke euch Allen! 😀

  11. Welcome! 🙂 Sehr gelungen, aber bitte nicht mit Inglot fixen, ich habe keinen in der Nähe…419 ist echt hünsch und errinert mich ein bisschen an Mac's Patina 🙂

    Liebste Grüße
    Biene

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*