[Shopping] Dior Summer Look 2012 (Croisette)

Endlich konnte ich nun auch meine bestellten Sachen aus der Dior Sommer Kollektion („Croisette“) abholen (durch den Umzug habe ich sie zu meiner SchwieMu schicken lassen, wo sie nun eine ganze Weile auf mich warten mussten) und heute zeige ich euch, worauf meine Wahl gefallen ist. Näher vorstellen werde ich euch die Sachen dann in den kommenden Tagen.

Dior Addict Lippenstift „544 Jet-Set“ – ein glossiger Peachton
Diorshow Liner Waterproof „258 Turquoise“ – ein heller Türkiston mit türkisem Glitzer
Dior Vernis „401 Saint-Tropez“ – ein beinah pastelliges Türkis

Schon nach dem Release der ersten Pressebilder war ich ganz scharf auf Saint-Tropez und dass, obwohl er eine für mich eher untypische Farbe ist (ich bin ja sonst eher der Pink-/Lila-Typ ^^). Der Nagellack ist aber so heiß und erinnert richtig an Urlaub, wie eigentlich die gesamte Kollektion.

Mit den grün-bläulichen Tönen der Kollektion harmonieren die Peachtöne der Lippenprodukte hervorragend. Und so fiel meine Wahl auf Jet-Set, einen glossigen, butterweichen Lippenstift. Mein Highlight der LE jedoch ist eindeutig der Eyeliner Turquoise. Schon länger war ich auf der Suche nach dem perfekten Türkis für meine Augen und dieser Liner hat all meine Erwartungen übertroffen.

Habt ihr euch etwas aus der Dior Sommer LE gekauft?

17 Kommentare

  1. Sehr schöne Produkte hast Du Dir ausgesucht! Ich habe mich für den Bronzer interessiert, habe es dann aber doch nicht übers Herz gebracht, 50€ dafür auszugeben, ist schon heftig, so viel Geld für ein einziges Teil!

  2. Tolle Produkte, gefallen mir farblich alle sehr gut! ♥
    Bis jetzt habe ich noch nichts gekauft…

  3. der liner und der lippenstift sehen echt toll aus und machen lust auf den sommer^^ hab mir die lidschattenpalette swimming pool gegönnt 🙂

    liebe grüße an dich
    und magst du damit mal was schminken?

  4. wow, wahnsinnig schöne Produkte 🙂

  5. Ich glaube auf so ein Paket könnte ich nicht lange warten und würde alles tun, damit ich es abholen könnte! Der lack ist unheimlich schön 🙂

  6. Tolle Sachen! Der Lippe sieht echt toll aus, bin schon gespannt auf Tragebilder.

  7. Der Lack ist wunderschön *___*

  8. Ich liebe diese Farben c: So schön sommerlich 😀

  9. ui, wie toll! hab auch sehr lange über diesen lippie nachgedacht. der ist so schön ♥

  10. Ich habe mir den Dior Lipstick 354 Palace gekauft, der ist auch schön 🙂

  11. Mir gefällt ja der Eyeliner total gut,die Farbe ist so toll. Aber ich muss mich wirklich zurückhalten nicht die ganze Kollektion zu kaufen! Es ist alles so hübsch!

  12. Der Eyeliner sieht ganz nett aus, aber ich habe bestimmt schon irgendwie was ähnliches 😀

  13. Oh my, ist Jetset schön. Aaaaargh, zu schade, dass das grad nciht drin ist bei mir *schmoll*

  14. Sehr schöner Einkauf, die Farben sehen super aus :3. Habe mir bis jetzt noch nichts von Dior gegönnt, überlege aber den Nagellack Bikini zu kaufen.

    lg Neru

  15. Bis auf den Lack, haben wir wohl den selben Geschmack was die LE anging 🙂 hihi!!!! Tausend dank nochmal!!!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*