Nani im Dior Croisette Look

FOTD-Fotos sind immer noch nicht meine Stärke, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. 😉 Ich wollte euch ja unbedingt den Dior Croisette Look an mir zeigen und heute gibt es endlich das Bild dazu. Den Look mag ich, wie schon öfters gesagt, sehr gerne. Er strahlt so ein richtiges Sommer-Sonne-Strand-Feeling aus. Ich trage auf den Wangen nur ein Blush, denke aber, dass es mit zusätzlichem Highlighter und/oder Bronzer sogar noch einen Tick besser aussehen könnte.
Meine Haare sollten eigentlich einen Strandlook bekommen, also leicht wellig, feucht und den Pony nur mit Spängchen nach hinten gesteckt. Die Idee war da, nur an der Ausführung haperte es: Meine Haare machen selten das, was sie sollen und für Frisuren bin ich auch absolut unbegabt. ;D Aber nichtsdestotrotz mag ich den Look insgesamt sehr und bin auch gerne damit unterwegs.

Augen:
MAC Paint Pot „Painterly“
Artdeco e/s „223“
MAC e/s „Mulch“
MAC Technakohl Liner „Seasonally Spicy“ (LE)
Dior Diorshow Liner Waterproof „258 Turquoise“ (LE)
Bobbi Brown Lash Glamour Extreme Lengthening Mascara

Augenbrauen:
MAC e/s „Omega“

Gesicht:
MAC Studio Sculpt Foundation „NC25“
MAC Pro Longwear Concealer „NW20“
MAC Mineralize Skinfinish „Light Plus“
Bobbi Brown Blush „Nude Peach“

Lippen:
Dior Addict „Jet-Set“ (LE)

Nägel:
Dior Vernis „401 St. Tropez“ (LE)

Was haltet ihr von diesem Look?

Hier entlang geht es zum
→ AMu mit dem Dior Liner Waterproof „258 Turquoise“
→ Dior Vernis „401 St. Tropez“

12 Kommentare

  1. Schaut toll aus! Mir gefällt die Farbe ^^

  2. Find ich schön 🙂
    Ich versuche mich ja standhaft, dem Dior Lack zu erwehren… >.<

  3. Mir gefällt der Look sehr gut! Passt farblich perfekt zum Sommer. 🙂

  4. Sieht traumhaft schön aus 🙂

  5. Ich liebe den Look!

  6. Sieht super aus, strahlender Sonnenschein und Meeresrauschen kommt mir in den Sinn! 🙂

  7. Toller Look! Total schoen sommerlich und sicherlich auch fix geschminkt. 🙂

  8. den lack find ich besonders gut 🙂

  9. OOh der Nagellack sieht ja toll aus! 🙂

  10. Hach, schön! Der Look gefällt mir richtig gut. Bin mir leider nur unsicher ob er mir, mit meinen blauen Augen, steht :-/ Schön das Du die Sachen noch bekommen hast, ich hab mir den "Bikini" Nagellack zugelegt und schon so häfig lackiert, weil´s so eine tolle Sommerfarbe ist!!

  11. Der Lippenstift steht dir super! Und auch den Nagellack finde ich klasse, die Farbe ist so schön leuchtend.

  12. sieht super aus 🙂
    <3

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*