FOTD mit Bobbi Brown „Nude Peach“

Heute gibt es das versprochene Tragebild zum Bobbi Brown Blush „Nude Peach“, das ich euch gestern → hier bereits vorgestellt habe.

                                                     Bei Kunstlicht                                       In der direkten Sonne

Ich muss es nochmal sagen: Seid bitte gnädig mit mir! 😀 Ich übe mich immer noch an Gesichtsfotos, das ist ja immerhin etwas sehr Neues für mich. ^^ 

Das Blush habe ich nicht ganz so krass aufgetragen, aber ich hoffe, dass man es trotzdem gut erkennen kann. 🙂 Auf den Lippen trage ich den Gloss „Strange Potion“ von MAC (Surf Baby LE 2011).

14 Kommentare

  1. Du Huebsche! Und die Bilder sind gut gelungen!
    Das Blush gefällt mir wirklich sehr, mit jedem "Anfixen" noch mehr. Du machst deinem Namen mal wieder alle Ehre. :p

  2. Möchtest du dein ganzes Gesicht nicht zeigen? Das kann ich absolut verstehen, ansonsten würde ich mich auch über eine Gesamtgesicht-Foto sehr freuen <3

  3. Wie schaffst du das nur, dass man das Blush total gut erkennt? Es sieht nicht aus, als wäre es übertrieben aufgetragen, aber trotzdem sieht man die Farbe. Das gelingt mir bei Fotos für den Blog nie 🙁

    • Keine Ahnung, vielleicht liegt es an der Beleuchtung? Ich nehme für solche Bilder nur meine gewöhnliche Digicam und nicht die SLR. Aber sonst mache ich nichts Spezielles.

  4. oh, im sonnenlicht sieht das blush ja mal richtig toll aus!! steht dir super!

  5. Tolle Farbe:)

  6. super schön natürlich!

  7. Die Farbe finde ich richtig schön.

  8. Das Blush sieht besonders im Sonnenlicht wundervoll aus <3! Passt ganz toll zu dir! LG <3

  9. das blush sieht toll aus *auchhabenwill*^^

  10. Ich kleines Opfer habe ihn gekauft und bereue keinen Cent!! Deine gesichtsbilder sind übrigens supi, mach dir mal keine Gedanken <3

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*