Bobbi Brown Blush „Nude Peach“ – erste Eindrücke

Ich wollte so lange ein schlichtes, peachiges Blush ohne viel Schimmer haben und dank einigen lieben Mädels bei Twitter wurde ich von Bobbi Brown’s „Nude Peach“ überzeugt, was erst seit Anfang des Jahres auf dem Markt ist. Bei Douglas war es nun endlich wieder online verfügbar (nachdem es dort lange ausverkauft war) und ich habe meine Chance genutzt und es bestellt.

Heute gibt es erste Eindrücke und Swatches – Tragebilder mit dem Blush und komplettem Make-up folgen bald. Ich bin ganz verzaubert von dem Blush – genau so hatte ich es mir gewünscht. Es geht auch ein wenig ins „Dreckige“, was ich bei Blushes ja besonders liebe. 🙂

Bei Kunstlicht

Im Sonnenlicht

Das Blush ist in einem sehr hübschen Peachton und enthält minimale Schimmerpartikel, die man aber nach dem Auftrag nur bedingt wahrnimmt – man glitzert also nicht wie eine Diskokugel. Bei 3,7 g Inhalt kostet es 24,95 €. Im Auftrag ist es farblich sehr zart, aber man kann die Intensität durch Schichten erhöhen.

Besitzt ihr Blushes von Bobbi Brown oder vielleicht sogar dieses? Was ist eure Meinung dazu? 

21 Kommentare

  1. Ich habe auch einen blush, shugar pink oder so
    Ich liebe ihn

  2. Die Nuance finde ich sehr hübsch.
    Bisher habe ich noch nichts von Bobbi Brown…

  3. Der sieht wirklich wunderschön aus. Ich kann mich ehrlich gesagt nur schwer zurück halten, ihn sofort zu bestellen, aber ich tu es schweren Herzens!

  4. Jaaa <3 ein sooo tolles Rouge, aber das weißt du ja 🙂 ich bin ja etwas mitschuldig das du es hast 🙂

  5. Die Farbe ist wirklich schön! Bis jetzt habe ich noch keine Bobbi Brown Produkte – der Preis hat mich immer abgeschreckt..

  6. eine sehr sehr schöne frische farbe^^ mit dem liebäugel ich auch schon eine weile….magst du mal ein fotd damit schminken?

    liebe grüße

  7. Die Farbe sieht hübsch aus! Ich mag auch gerne "dreckige" Blushes, muss mir den mal am Counter näher anschauen.
    Bin schon auf das Tragebild gespannt. 🙂

  8. Ach die farbe ist wunderbar schön ^.^

  9. oh wow! Der ist so wunderschön 🙂 ich mag die Farbe sehr!
    liebe grüße

  10. wenn es nicht so teuer wäre, würd ich es mir sofort bestellen!! 🙂 Aber ich muss mein Geld zusammen halten!

  11. Oh wow, was für ein toller Blush *__* Die Farbe ist zauberhaft!

  12. Erinnert mich total an Suede von Sleek.

  13. Sehr schöne Farbe, würde mir auch gefallen.

  14. ich habe auch ein blush von bobbi brown in der farbe nectar und bin total angetan.
    die farbe nude peach finde ich auch sehr schön 🙂 ich denke ich werde es mir mal am counter anschauen gehen.
    liebe grüße!
    christina

  15. Tolle farbe*.*

  16. Eine wunderschöne Farbe. Ein Blush habe ich bisher noch nicht von Bobbi Brown.

  17. Ich besitze einen Shimmerbrick von Bobbi Brown, ich denke man kann das nicht wirklich vergleichen, aber ich bin ganz zufrieden mit ihm. Nude Peach ist halt wirklich einfach toll 0.0 lg naalita

  18. der gefällt mir richtig gut, ich muss ihn mir glaube ich, früher oder später zulegen 🙂

  19. Sehr schöne Farbe 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*