[Blogaktion] Beauty-Trip around the World: New York Look

„In New York 
Concrete jungle where dreams are made of
There’s nothing you can’t do
Now you’re in New York
These streets will make you feel brand new
Big lights will inspire you
Let’s hear it for New York
New York, New York“

Heute bin ich dran mit meinem Look zur Themenwoche und ich entführe euch an den wunderschönen Ort New York – eine Stadt, von der ich schon lange träume und sie unbedingt mal besuchen möchte. Den zweiten Look des Tages schminkt Megana und zeigt euch ein tolles Make-up für die hübsche Stadt Hamburg.

Für meinen Look zur Bloggeraktion war meine Überlegung: Wie würde ich mich schminken, wenn ich New York besuchen würde? Die schönste Zeit um diese Stadt zu besuchen wäre für mich der Herbst (allein durch das bunte Blätterkleid des Central Parks könnte man dort dann zauberhafte Fotos schießen) und daher habe ich mich beim Look auch an herbstlichen Farben orientiert. Außerdem habe ich bewusst einige Produkte verwendet, deren Namen auf die Stadt anspielen. 😉

Aber was macht New York noch so besonders? Die Stadt wechselt in der Nacht ihr Gesicht. Deswegen habe ich gleich zwei Looks geschminkt und neben einem „By Day“-Make-up, wie ich als Tourist durch die Stadt flitzen würde, gibt es auch noch ein „By Night“-Make-up zum Ausgehen. Hierfür habe ich ein gräuliches Smokey-AMu geschminkt, dessen Farben an die Wolkenkratzer der Stadt erinnern sollen.

New York by Day

Die verwendeten Produkte:

Augen:

  • MAC Paint Pot Painterly → Base
  • MAC e/s Shroom → Augeninnenwinkel, Patina → bewegliches Lid, Handwritten → äußeres V, Crease und unterer Wimpernkranz, Blanc Type → unter der Braue
  • MAC Fluidline Eyeliner Blacktrack → Lidstrich
  • MAC Kohl Eyeliner Feline Wasserlinie
  • Chanel Inimitable Intense Mascara
Gesicht:
  • MAC Studio Sculpt Foundation NC25
  • MAC Pro Longwear Concealer NW20
  • MAC Mineralize Skinfinish Natural Light Plus
  • MAC Blush Blushbaby
Lippen:
  • MAC l/s New York Apple
Fingernägel:
  • OPI Big Apple Red

New York by Night

Die verwendeten Produkte:


Augen:
  • MAC Paint Pot Painterly → Base
  • Urban Decay „Naked 1“ Palette: Gunmetal → bewegliches Lid, Creep → äußeres V, Crease und unterer Wimpernkranz, Virgin → unter der Braue als Highlight und im Augeninnenwinkel
  • Eylure Katy Perry Lashes Cool Kitty
  • MAC Fluidline Eyeliner Blacktrack → Lidstrich
  • MAC Kohl Eyeliner Feline → Wasserlinie (nicht auf dem Bild)
  • Chanel Inimitable Intense Mascara
Gesicht:
  • MAC Studio Sculpt Foundation NC25
  • MAC Pro Longwear Concealer NW20
  • MAC Mineralize Skinfinish Natural Light Plus
  • MAC Blush Blushbaby
Lippen:
  • Dior Addict Extreme Lucky

Wie gefallen euch meine Looks?

16 Kommentare

  1. Wow! Beide Looks sind klasse und toll umgesetzt!
    Der "by Night" Look steht dir richtig gut, du kannst so dunkle Smokey Eyes sehr gut tragen! <3

  2. Das Du Tag und Nacht gemacht hast finde ich eine ganz tolle Idee! Beide Looks sind schön! By Night gefällt mir aber ein bisschen besser, damit siehst Du total elegant aus <3

  3. Night ist klasse, das Kühle steht dir gut!

  4. toll, toll, tooooll <3

    Day find ich super schön..Kunststück, ist ja auch genau mein Schema und Night steht dir so unfassbar gut.

    Hast du toll umgesetzt.
    Bisher einer meiner liebsten Beiträge 😉

    Liebe Grüße

    EsKa

  5. Mir gefallen beide wirklich gut, aber New York bei Tage gefällt mir ein Stückchen besser 🙂

  6. Beide Looks finde ich super, gefallen mir sehr gut! 🙂

  7. Richtig viel Mühe steckt da drin, toll! 🙂

  8. Ich finde beide Looks wunderwunderschön 🙂
    Besonders toll ist ja, dass beim Tageslook so schöne Big Apple-Referenz-Produkte dabei sind 🙂

  9. Sehr hübsch 🙂 Mir gefallen auch beide Looks sehr gut

  10. Wundervolle Looks!!
    Und der Opi Nagellack gefällt mir auch echt sehr gut. 🙂

  11. ohh sehr schön ^^
    und mit gesichtsbild xD
    toll, toll, toll
    liebste grüße bia

  12. Wunderschöne Looks! Steht dir total gut, vor allem auch der Abendlook <3

  13. wow 🙂 sehr hübsch

  14. Deine beiden Looks gefallen mir auch sehr gut, schön das du gleich zwei schminkst :3. Siehst super aus ;). Auch die Anspielungen vom Nagellack und Lippie finde ich toll! Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

  15. Mir gefallen beide Looks super, der zweite ist jedoch mein Favorit 😉 Die Idee mit "By Day" "By Night" finde ich super nd passt für mich super zu der Stadt! Deine Gesichtsbilder finde ich ebenfalls super, mehr davon!

  16. Bei de Loooks gefallen mir sehr gut, vor allem den zweiten Look:-)

    lg Vero

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*