[Aufruf] Let’s face the NAKED truth…

Ihr Lieben, ich habe mir etwas überlegt: Wie ihr wisst besitze ich die Naked 1 Palette von Urban Decay und habe auch schon einige Augen Make-ups damit geschminkt. Dabei sind anhand der Lidschattennamen stets amüsante Namenskombinationen entstanden, die euch bestimmt auch schon aufgefallen sind. Da ich die Palette nun gerne wieder öfter benutzen möchte, kam mir die Überlegung, dass ich euch gerne in meine Schmink-Eskapaden miteinbeziehen möchte und rufe hier mit zu einer Mitmach-Aktion für meine Leser auf!

Schreibt mir witzige Wortspiele mit den Namen der einzelnen Lidschatten in 2er, 3er oder 4er Kombinationen in die Kommentare (bitte nur eine Kombi pro Kommentar) und ich suche mir dann nach und nach ein paar schöne/fantasievolle/gewitzte/… Lidschatten-Zusammenstellungen davon aus und schminke sie hier auf dem Blog nach.

Was haltet ihr von der Idee? Es ist quasi eine Mitmach-Aktion für euch liebe Leser. ♥

Einige AMu’s hatte ich ja schon mit der Naked 1 geschminkt – die Kombinationen fallen natürlich für eure Auswahl weg, sonst wäre es ja langweilig. 😉

Bereits geschminkt habe ich:
Virgin Half-Baked Smog
Buck Naked Virgin
Buck Naked Virgin Darkhorse
Virgin Toasted Sin Hustle
(Jetzt habt ihr schon mal eine Idee davon, welch lustige Titel beim Mixen der Lidschatten herauskommen können. ^^)

Und damit euch das Aussuchen der Kombinationen leichter fällt, habe ich hier nochmal Bilder und Swatches der Naked 1 für euch. 🙂

Die Swatches sind in der Reihenfolge gemacht, wie die Lidschatten auch in der Palette angeordnet sind. Als Base diente der Paint Pot „Painterly“ von MAC.

Bei Blitzlicht

Bei Tageslicht

Nun ist es an euch: Stellt Kombinationen nach dem oben genannten Muster für mich zusammen und ich picke mir in der nächsten Zeit immer wieder welche heraus und schminke sie für euch. Jetzt bin ich schon sehr auf eure Vorschläge gespannt und freue mich auf eure Schminkherausforderungen. 🙂

30 Kommentare

  1. Sidecar Halfbaked Creep! 🙂

  2. Was für eine tolle Idee! 😀
    Darf man mehrere Kombis nennen in getrennten Kommentaren? Also z.B. heute einen und wenn mit in ein paar Tagen nochmal eine witzige Kombi einfällt wieder?

    Meine erste Kombi wäre: Naked – Half Baked – Darkhorse

  3. putzig ^^
    ich bin für: Half baked – Darkhorse – Buck
    Freu mich auf deine Umsetzungen.
    LG

  4. Sin Sidecar Creep! 😀

    Ich finde deine Idee übrigens super, ich mische auch gerne die Namen meiner verwendeten Lidschatten zusammen 🙂

  5. Ich bin für Virgin Creep! Cause Im a Creeeeeeeep! Im a Virgin Creeeeep!^^

  6. naked toasted darkhorse 😉

  7. Virgin – Hustle – Creep

  8. a NACKED VIRGIN is a SIN XD???

  9. Eine wirklich tolle Idee. Mein Vorschlag wär
    Virgin, Toasted, Darkhorse und Creep

  10. Virgin – Sin – Darkhorse

    Sehr schöne Idee 🙂

  11. Halfbaked Gunmetal 🙂

  12. Sin-Gunmetal-Creep

  13. süße idee , bin aber gerade unkreativ ;D

  14. half-baked, toasted virgin 😀

  15. Virgin Half-Baked Buck
    Eine super witzige Idee!
    Und da ich die Naked selber habe, freue ich mich auf viel Inspiration in den nächsten Wochen 😉

  16. Ich hab keine Naked Palette und wenn ich so darüber nachdenke, brauche ich auch keine, aber irgendwie lasse ich mich bei jedem Post anfixen 😮 🙂

    Liebe Grüße

  17. Eine geniale Idee!
    Meine Kombi wäre:
    Naked – Gunmetal – Sin

    Viel Spaß beim Schminken 🙂

  18. Naked – Virgin – Toastet

  19. The Half baked Virgin & the Toasted Creep
    (Nein, es handelt sich hier nicht um 2 verschiedene Kombis ;-))

  20. A Gunmetal-Creep meets a Toasted Virgin (and takes her into his Sidecar to get her Buck Naked to Sin with her – Half-Baked, imagine that! – while his Sidecar is blowing Darkhorse-coloured Smog into the Hustle of the street) True story! 😉

  21. Mh.. Vielleicht the Naked Creep meets a Toasted Virgin? 😀

    Witzige Idee.:)

  22. Toasted Creep

  23. Gunmetal Sidecar Creep 🙂

  24. naked virgin

  25. Gunmetal Naked Creep 😉

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*