AMu mit Dior Croisette Liner Waterproof „Turquoise“

Heute gibt es endlich ein AMu mit dem Dioshow Liner „Turquoise“ aus der Croisette LE (meine Ausbeute hatte ich euch → hier gezeigt). Bevor ihr fragt: Keine Sorge, den Nagellack stelle ich euch auch noch vor und ein FOTD mit den Produkten wird es diese Woche auch noch geben. 😉 Heute zeige ich euch aber wie gesagt erst einmal nur das Augen Make-up.

Der Liner von Dior kommt hier leider etwas heller rüber, als er eigentlich ist. Ich finde es sehr schwierig, seine korrekte Farbe einzufangen und beim Stöbern im Netz habe ich festgestellt, dass viele andere das gleiche Problem hatten. Es ist einfach ein wunderschöner satter Türkiston mit Glitzer, der am Auge aber nur bei sehr genauem Hinschauen warnehmbar ist. 

Für das Augen Make-up kamen zum Einsatz:

  • MAC Paint Pot „Painterly“ → Base
  • Artdeco e/s „223“ → auf dem gesamten beweglichen Lid (ein sehr schöner changierender Peachton)
  • MAC e/s „Mulch“ → in der Crease und dem äußeren V
  • MAC Technakohl Liner „Seasonally Spicy“ (LE) → Lidstrich
  • Dior Diorshow Liner Waterproof „258 Turquoise“ (LE) → am unteren Wimpernrand und der Wasserlinie 
  • Bobbi Brown Lash Glamour Extreme Lenghtening Mascara

Die Augen-Produkte habe ich euch hier auch noch einmal geswatcht, da man die einzelnen Farben hier viel besser erkennen kann.

Artdeco e/s „223“ und MAC e/s „Mulch“ (beides auf MAC Paint Pot „Painterly“), Dior Liner „Turquoise“, MAC Technakohl „Seasonally Spicy“
Das Make-up ist wirklich sehr flott zu schminken und ich finde es einfach nur toll – vor allem, da ich bis vor einiger Zeit noch dachte, dass mir Peachtöne am Auge gar nicht stehen. Besonders als sommerlichen Strandlook kann ich es mir sehr gut vorstellen – dafür braucht man auch nicht einmal im Urlaub zu sein, ein Stadtstrand oder See reicht ja auch. 😉 Ich werde das AMu diesen Sommer jedenfalls sehr oft schminken, das weiß ich jetzt schon. 
Wie gefällt euch das Augen Make-up?

18 Kommentare

  1. gefällt mir gut. =) trag das auch öfter so ähnlich. =))

    lg

  2. ich liebe grünen/türkisen oder gar blauen unteren eyeliner mit farbe oder nudetönen auf dem lid. das ist n richtig toller eyecatcher

  3. Das Türkis sieht hübsch aus, passt gut zu deiner Augenfarbe. I like!

  4. Sieht sehr hübsch und sommerlich aus!

  5. Der Artdeco Lidschatten ist voll schön <3

  6. Sieht richtig hübsch aus und passt toll zu deiner Augenfarbe 😀
    Btw deine Augen sind ja geil *.*

  7. Der Look ist farblich wunderschön, sieht super aus! ♥
    Der Dior Liner spricht mich sehr an… 😉

  8. Gefällt mir sehr sehr gut! Bin gespannt wies im gesamtbild aussieht 🙂

  9. Wow, sieht klasse aus 🙂

  10. Hihi, ich laufe heute auch mit Türkis am unteren Bereich rum 😀
    Sieht sehr schön aus dein Look!

  11. Wunderschön! Ich liebe diesen Look. Genauso die Clarins Variante mit lila am unteren Wimpernkranz.

  12. sehr cool und ein toler sommerlicher Kontrast ♥

  13. Toller Look, der macht Lust auf Sommer 🙂

  14. Sehr hübsch! Die Farbe ist der Hammer 😉
    Liebe Grüße

  15. Wirklich schönes AMU, ich liebe AMUs :-)! Ich Folge dir nun….
    LG Taschy

  16. Huch, was ist den Mulch für eine hübsche Farbe? Die habe ich bisher noch nirgends gesehen O.O wird auf den "Haben-Will-Zettel" gekritzelt 🙂 Der Liner ist so wunderschön, tolle Umsetzung.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*