Weekly Flashback #2

Gesehen – Titanic 3D – zwar kein überwältigender 3D-Effekt, aber schon toll gemacht und allein den Film mal wieder im Kino zu sehen war wunderschön.
Gehört – Fun. – „We are young“ ♥ (neuer Lieblingssong)
Gelesen – Zeitungsberichte über die Titanic // Ikea-Katalog
Gegessen –  Erdbeeren // wahnsinnig leckere Schoko-Tarte // Pecorino mit Chili
Getrunken – zum ersten Mal Cortado
Gedacht –  Wie schnell die Zeit doch vergeht: Quasi gestern noch als Teenie mit dem ersten Freund im Kino „Titanic“ gesehen und jetzt – 15 Jahre später – sehe ich ihn mit meinem Ehemann. Wahnsinn!
Gefreut –  Das Projekt „Wohnungssuche“ endlich zum Abschluss gebracht zu haben // Über ein kleines Beauty-Überraschungspäckchen einer lieben Freundin ♥ und eine Postkarte
Geärgert – Über einen mehr als dummen Spruch.
Gewünscht –  Dass Halsschmerzen und Schnupfen ganz schnell wieder weg sind.
Gekauft –  Erstes kleines Deko-Objekt für die neue Wohnung (kleine lila Glasschale) // Apricotfarbenes Shirt für den Frühling
Geklickt –  Die Ikea-Seite für Einrichtungsideen
Gestaunt –  Wie viele tolle Sachen es in der „Kostbar“ gibt – Chili-Kakao, leckere Dressings, Erdbeer-Balsamico, Zitronenzucker, Zucker à la Café de Paris, Hawaiigewürze, etc. Genial! Da werde ich demnächst öfters mal Stöbern und Shoppen gehen (und Schoko-Tarte bestellen… ^^).





15 Kommentare

  1. Das "nochmal im Kino anschauen" denke ich mir bei vielen Filmen. ^^ Müsste noch nichtmal in 3D sein.

  2. Wie süß das ist ist mit Erster Freund – Ehemann 🙂
    Und ich wünsche schonmal viel Erfolg für den Umzug und schön, dass ihr eine Wohnung gefunden habt! 🙂

  3. 'We are young' höre ich zur Zeit auch toootal gerne, ein super Lied! ♥

  4. Ich will jetzt diese Erdbeeren, schnell! <3

  5. Ich würde den Kuchen jetzt gerne essen 😀

  6. lecker erdbeeren! 🙂

  7. Mmh… Erdbeeren! Und der Zoya Lack ist auch toll! 😀

  8. Super schöne Bilder… mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen. 🙂 Glückwunsch auch für eure neue Wohnung… wann steht denn der Umzug an?
    LG, Anni

  9. Wo ist denn "Kostbar"? Bestimmt weit weg, oder? Da könnte ich ja stundenlang stöbern… 🙂 Liebe Grüße, Lidia

  10. NomNom so viele leckere Sachen auf den Bildern. 😀

  11. Die Salze (nennt man das so? :)) sind ja toll!!!! Zusaätzlich noch wunderschöne Deko für die Küche.

  12. Wie wo was finde ich diese Kostbar?!
    Tolle Bilder wieder einmal und Luckyyyyy <3 Brauche ich den Lack noch zum Lippenstift, hmmm :p

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*