Weekly Flashback #1

Ich denke, ich möchte jetzt auch mal einen Wochenrückblick starten – wie regelmäßig ich sowas mache, wird sich aber noch zeigen. Man hat zwar nicht immer Lust, über die wöchentlichen Ereignisse anderer Leute zu lesen, aber für mich persönlich würde ich gerne festhalten, wie meine Wochen so verlaufen sind. Ist ja quasi wie eine Art Tagebuch für mich und auch eine Möglichkeit, dass ihr mich etwas besser kennenlernt. (Win-Win ^^)
In diesem Sinne:

Gesehen – Vierstündige Dokumentation über die Titanic („Titanic – Anatomie einer Katastrophe“) // TRON Legacy ♥ // Hop
Gehört – Soundtrack zu TRON Legacy – ganz laut und oft // Olly Murs – „Heart skips a beat“
Gelesen – Die April-Ausgabe der National Geographic mit einem langen Bericht über die Titanic
Getan – Bei meiner Nachbarin zum Frühstücken gewesen
Gegessen – Die ersten Erdbeeren in diesem Jahr // Antipasti mit Baguette // leckeres Osterfrühstück (Rührei und Bacon) // Surf ’n‘ Turf
Getrunken – Lieblingscocktail „White Russian“, von meinem Schatz gemixt ♥
Gedacht – Dass „mal alleine sein“ sich viel besser anhört, als es eigentlich ist.
Gefreut – Über das lange Oster-Wochenende mit meinem Schatz und sein süßes Geschenk für mich 🙂
Geärgert – Wie viele grottige, alte Miethäuser es doch gibt und wie teuer alte, verratzte Wohnungen sein können. // Dass manche Menschen das Wort „Danke“ einfach nicht kennen.
Gewünscht – Dass ein langes Projekt endlich zu einem Abschluss kommt.
Gekauft – Niedliches Mickey Mouse Shirt von Only // einige neue Nagellacke für den Frühling // Nachschub meiner Biotherm-Nachtcreme // National Geographic // Titanic in Photographs
Geklickt – viele Blogs // PostSecret, wie jede Woche // 1000 Awesome Things // Onlineshops
Gestaunt – Wie schnell diese Woche doch vergangen ist.

Wie war eure Woche?

7 Kommentare

  1. Hui wie ich sehe ist da jemand ein ziemlicher Titanic Fan 😉 Ich hab die DVD mit dem alternativen Ende (welches kaum eins ist) hier.

    Normal mag ich diese Wochenrückblicke gar nicht und überklicke sie, aber bei dir finde ich das total interessant!

  2. Hui wie schön 🙂
    Da ist wohl jemand ein genauso großer Titanic-Freak wie ich :))) Hab die lange Doku am Freitag auch gesehen!
    Warst du schon im Kino und hast die 3D Version gesehen??

    Liebste Grüße
    Lisa <3

  3. meine woche war perfekt 🙂

  4. Die Woche ging wirklich sehr schnell um! Das Lied "Heart skips a beat" finde ich auch super klasse ;). Finde deinen ersten Weekly Flashback Post sehr schön! Wünsche dir noch einen ganz schönen Ostermontag <3.

    lg Neru

  5. Die Titanic-Doku habe ich mir auch angeschaut 🙂 Fand ich sehr interessant.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*