[TAG] TV-Serien

Sarah von Cozy Beauty und auch Schrödinger’s Katze möchten beide 8 Dinge zum Thema „TV-Serien“ über mich erfahren. Da lass ich mich als Serienjunkie doch nicht zwei Mal bitten. 😀

  1. Ich schaue unglaublich viele Serien. Momentan sind es u.a. Game of Thrones, Pretty Little Liars, Once upon a Time, How I met your Mother, Modern Family, The River, The Big Bang Theory, Supernatural und The Walking Dead.
  2. Die für mich beste Serie aller Zeiten ist und war LOST. Ich liebe sie einfach unheimlich und kann sie immer wieder sehen.
  3. Ich schaue Serien (und auch Filme) am liebsten auf Englisch.
  4. Wenn mir eine Serie richtig ans Herz wächst, dann kaufe ich auch gerne mal Merchandise dazu.
  5. Ich schaue schon seit meiner Kindheit unglaublich gerne die Simpsons und auch heute gehören sie fast täglich noch dazu.
  6. Meine liebste Kindheitsserie ist „Full House“. Für viele ist sie bestimmt zu kitschig, aber ich finde sie einfach nur goldig und toll. ♥
  7. Als Teenie habe ich am liebsten „Willkommen im Leben“ mit Jared Leto und Claire Danes geschaut. Kennt die Serie jemand? ^^ Ich habe damals sogar meine Haare so gestylt wie die Hauptfigur Angela. 😀
  8. Meine liebste Zeichentrickserie ist „Lady Oscar“, durch die ich mein Interesse für Marie-Antoinette und die französische Revolution entdeckt habe.

Ich tagge niemanden, bin aber auf eure Fakten zum Thema „Serien“ gespannt. 
Was schaut ihr denn gerne?

Tags

20 Kommentare

  1. Oh, Modern Family liebe ich, aber die deutsche Synchronisation ist blöd. Ich guck Serien darum auch am liebsten im englischen Original.

  2. Full House ist einfach super 🙂

  3. Ich bin ein totaler Serien-Junkie. Und Full House habe ich auch einfach nur geliebt.

  4. HIMYM mag ich auch total gerne und LOST fand ich auch toll (aber das Ende… ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll…). Früher habe ich immer "Mord ist ihr Hobby" geguckt, weil das immer dann kam, wenn ich von der Schule nach Hause gekommen bin 🙂 Momentan sind Grey's Anatomy und The Big Bang Theory Pflicht.

  5. Ach herrje Lady Oscar :D.
    Das hab ich früher auch so unheimlich gerne geguckt :D!
    Lost fand ich immer doof, ich habs eigentlich nur wegen Ian Somerhalder geschaut und als der dann gestorben ist, war's das auch schon weider mit Lost für mich xDD..
    The Big Bang Theory ist meiner Meinung nach einfach einer der geilsten Sendungen überhaupt und auch How I Met Your Mother finde ich genial :).
    Und jaa, der Jared Leto, leider hab ich die Serie nie gesehen, aber Full House fand ich früher auch immer gut, auch wenn mich die Olsen Twins da schon genervt haben haha :D.

    Liebe Grüße, Jenny

  6. Willkommen im Leben – na klar. Was waren wir in Jared Leto verknallt. :o)

  7. Lost finde ich auch grandios 🙂 nur das Ende hat mich ein wenig enttäuscht 🙁

  8. Full House habe ich als Kind auch immer geguckt. Wo schaust du denn Pretty Little Liars? Lese grade die Bücher und finde sie super.

  9. AAAAAAH es tut mir soooooo leid, aber mein Herz Blutet D: Lady Oscar ist keine Zeichtrick sondern ein Anime xD tut mir leid, fürs klugscheißen ;P

  10. Wir könnten gut zusammen fernsehen :)Nur LOST habe ich nie geguckt. Warum auch immer.

  11. Full House hab ich auch immer gerne geschaut, und auch heute noch, wenn Wiederholungen im TV laufen. 😀

    Das LOST-Fieber ging irgendwie völlig an mir vorrueber, ich habe nicht eine Sendung davon gesehen. ^^

  12. HIMYM und TBBT sind definitiv zu weit hinten aufgelistet 🙂 Full House habe ich auch geschaut. <3 Noch hinzufügen möchte ich gerne Scrubs und sämtliche Frauenserien 😉
    Alles Liebe
    Brombeerliebe

  13. Ah, noch ein Serienjunkie, der auch auf englisch schaut. 🙂 Einige Serien, die du nennst kenn ich gar nicht, da habe ich schon Inspiration, wenn mir die Serien mal ausgehn. Freut, mich dass du beim Tag mitgemacht hast.

  14. Ich oute mich, ich stehe total auf Vampire Diaries und Gossip Girl. HIMYM mag ich aber auch.

  15. Full House <3<3<3 schade, dass die Serie nicht mehr läuft 🙁

  16. Ui…ich könnte das glatt alles so unterschreiben!
    Willkommen im Leben fand ich klasse (Jared Leto ♥)
    Auch den Rest deiner genannten Serien habe ich super gern geguckt (vereinzelte/aktuelle noch immer)
    Zudem schaue ich total gern "Supernatural" (Dean & das Auto *hach*)und "The Walking Dead"

    Liebe Grüße

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*