[NOTD] essie – Olé Caliente

Ich konnte nicht warten und musste unbedingt gleich den nächsten Lack aus dem süßen essie Mini-Würfel (→ hier habe ich ihn euch vorgestellt) lackieren, nachdem To Buy or Not To Buy die ersten kleinen Absplitterungen hatte. Etwas Knalliges sollte es sein und welcher Lack der Kollektion knallt wohl mehr als Olé Caliente?! 😉 Der Name ist hier Programm, denn ich finde die Farbe wirklich hot hot hot (spanisch: caliente) – ein Gemisch aus Rot und Orange.

Bei Kunstlicht

 Der Lack hat ein wunderschönes Cremefinish und deckt zufriedenstellend bereits nach 2 Schichten. Streifen gab es beim Auftpinseln keine und die Trockenzeit war absolut spitze. Als Topcoat diente wie immer essie’s Good to Go.

In direktem Sonnenlicht

Was sagt ihr? Hot or not? 😉

Ein wunderschönes WE wünscht euch eure

23 Kommentare

  1. Die Farbe sieht echt toll aus (:

  2. Hot hot hot! 😀

  3. definitiv hot 😀
    liebe grüße
    kupferfarben

  4. HOT! Du weisst ja schon, dass du mich erfolgreich angefeixt hast. :p
    Hätte ihn mir auch gleich bei meinem Dealer mitbestellt, aber da war er leider (natürlich) schon ausverkauft. Muss hier vor Ort nochmal im Laden schauen.

  5. Habe ihn auch gerade drauf und liebe ihn!

  6. Auf jeden Fall hot! Sehr schöne Farbe, finde sie super ;). Hab mir aus der Kollektion Navigate Her gegönnt. Wünsche dir noch einen ganz schönen Samstag <3.

    lg Neru

  7. Toll, die Farbe habe ich auch! Bei mir kommt sie viel koralliger raus.

  8. Definitiv hot! Aber sowas von!

  9. Ich bin so froh, dass ich den Lack gestern in "meinem" dm doch noch gefunden habe, denn er ist einfach toll. Der muss definitiv bald auf die Nägel!! Lg naalita

  10. Hammer Farbe!

  11. HOT!! Die Farbe knallt wirklich und ist wunderschön <3! LG 🙂

  12. extrem tolle farbe 🙂

  13. Die Farbe ist total klasse! <3

  14. Hmmm, also an dir sieht die Farbe gerade richtig toll aus! Im Laden konnte sie mich aber nicht überzeugen…
    Also laut Fotos ist der Lack definitiv hot hot hot. Aber irgendwie… 😉

  15. Ich finde die Farbe auch super hübsch.

  16. Toll. Na danke 😀 Jetzt muss ich mir den doch noch holen.
    Ich hab mittlerweile so viele Rottöne und wollte widerstehen. Aber auf deinen Fotos sieht er einfach so schön aus das ich ihn haben muss <3

  17. Ich sag HOT 🙂

  18. Ich liebe ihn! Super tolle Farbe, auch sehr schön lackiert 🙂

  19. Traumhafte Farbe! Spricht mich direkt an 😀

  20. super schöne Farbe, gefällt mir richtig gut 🙂

    liebe Grüße

  21. Wirklich eine sehr schöne Farbe! Bis jetzt hab ich ja noch keine
    übermäßig guten Erfahrungen mit Essie Lacken gemacht… jedenfalls
    nicht bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Aber bei dieser
    Farbe hier würde ich es vielleicht nochmal probieren 🙂

    LG Anna

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*