Der Osterhase war auf Hawaii…

Naja, nicht ganz. Aber er hat mir Hawaii-Schmuck gebracht, oder besser gesagt mein Schatz. Denn es gab dieses Jahr zu Ostern neben Süßigkeiten auch dieses wunderschöne Armband mit einem Hibiskus-Anhänger. ♥

Eine doppelreihige Kette hält den relativ großen Hibiskus-Anhänger mit drei Zirkonen fest an seinem Platz. Das Armband von NominatioN, einer italienischen Schmuckfirma, stammt aus der Hawaii-Reihe, aus der ich bereits Ohrstecker besitze.

Nun habe ich auch das passende Armband zu meinen geliebten Ohrsteckern. Fehlt ja theoretisch nur noch eine Kette. 😉

Was hat der Osterhase euch denn gebracht?

15 Kommentare

  1. 🙁 mir hat der gar nichts gebracht :'( aber das hängerchen zu den passenden Ohrringen ist wirklich sehr hübsch. 🙂

  2. Super schöne Schmuckstücke! Passt wirklich toll zu dir ;). Der Osterhase hat mir nur ein paar Süßigkeiten gebracht, das macht mich auch glücklich :).

    Lg, Nathalie

  3. Oh kuhl, ich wusste gar nicht, dass Nomination auch solchen Schmuck macht. Kenne bisher nur diese Gliederarmbänder mit den Sammelsteinchen. So eins habe ich jetzt sogar voll 🙂

  4. uhh die kette sieht schön aus. tolles ostergeschenk!

    lg desi

  5. Sehr schöner Schmuck, das Design gefällt mir ausgesprochen gut! ♥
    Ich habe ein bisschen Schoki, einen Douglas-Gutschein und 2 Parfums bekommen.

  6. Wie süß ist das denn?! 😀

  7. das sind ja mal tolle geschenke! hab nichts bekommen 🙂

  8. Sieht total süß aus

  9. So ein hübsche Armband. 🙂
    Der "Osterhase" hat mich dieses Mal vergessen. ^^

  10. Ui, das ist aber hübsch und passt 100% zu dir 🙂

  11. Sehr schöner Schmuck 🙂

  12. Total hübsch! 🙂

  13. Sieht sehr schön und edel aus, anti kitsch und doch Mädchenkram, wundervoll!

    Bei mir gab es zu Ostern in erster Linie Süßigkeiten, von meiner Mama dann aber auch noch einen Nagellack und einen Lidschatten, beides in Blautönen 🙂

  14. Oh, der Schmuck ist wunderschön!!!!!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*