Yesterday, Today, Tomorrow…

Heute zeige ich euch endlich die Kette, die ich mir aus dem DaWanda-Shop „Emily’s Choice“ aussuchen durfte. Sie trägt den wunderschönen Namen „Yesterday, Today, Tomorrow“ und besteht aus drei winzigen Herzen in Gold, Silver und Roségold.


„Als Erinnerung, die Vergangenheit zu feiern, das Heute zu genießen und sich auf die Zukunft zu freuen.“

Ich möchte euch an dieser Stelle auch nochmal an mein Giveaway für euch erinnern, bei dem ihr eine bezaubernde Kette mit Glücksklee-Anhänger aus dem Shop gewinnen könnt. 🙂 Hier geht’s lang → *klick*


Die Produkte wurden mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

20 Kommentare

  1. Wunderschön. *_____*

  2. Ich dreh durch, du hast sie,die wunderwunderschöne Kette. Die ganze Zeit schleiche ich um sie herum und wäge ab und rede mir ein, dass ich sie nicht brauche und dass ich das Geld doch nicht einfach so ausgeben kann. 🙂 Sie ist ja so niedlich. Und die Bedeutung, die gefällt mir auch.
    Genug geschwärmt, ich breche heute Nacht bei dir ein.

    Alles Liebe
    Brombeerliebe

  3. Die Kette ist aber süß <3

  4. Die ist wirklich wunderschön, genau mein Geschmack… <3

  5. Oh, die Kette gefällt mir sehr gut.

  6. Die Kette ist richtig süß, ich mag Herzen als Kettenanhänger momentan eh wahnsinnig gern.
    Übrigens habe ich dich im Lidschatten 1×1 mit der Kombi Weiß – Türkis getagged 🙂

  7. Die ist ja echt toll, genau mein Geschmack. Ich glaube, ich mache noch flugs an deinem Gewinnspiel mit:D

  8. Sehr hübsch! So dezent und zart, gefällt mir gut 🙂

  9. *wow* sie sieht toll aus 🙂
    Der Spruch, den du vor den Bildern gepostet hast, ist einfach nur zu schön!

  10. hübsches schmuckstück 🙂

  11. ein tolles stück! <3
    lg, arina

  12. wow, wirklich wunderschön =D
    lg bia

  13. Total süß <3 ich mag so zarte Ketten sehr, sehr gern!

  14. Die ist ja fast noch schöner als die letzte, die du vorgestellt hast 🙂 die bedeutet dieser Kette ist wunderschön. Schmuckstücke mit Hintergrund sind einfach wundervoll. Toll ausgesucht, liebste Nani <3
    liebste Grüsse
    Biene

  15. Awwww…. Sie sind sooo süss…. <3 <3

    ps: Hab dir ein Award verliehen;-)
    http://newiris-lavitabella.blogspot.com/2012/03/versatile-blogger-award.html

    lg Vero

  16. Wirklich wunderhübsch. Ich finde die drei Farben so toll… schmacht…

  17. Der Hintergedanke zur Kette finde ich toll und das mit den 3 Farben hat echt was 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*