Wuff, Miez und ein Hottehü…

Wie ihr vielleicht am Wochenende gemerkt habt, war ich etwas wortkarg und viel gebloggt wurde auch nicht. Ich habe für ein paar Tage quasi einen Mini-Urlaub gemacht und einfach mal etwas entspannt. Natürlich hatte ich die Kamera dabei und habe fleißig geknippst. Vor allem die Vierbeiner um mich herum hatten es mir angetan, und einige Fotos davon möchte ich euch heute zeigen. ♥

Mögt ihr Tierfotos auch so gerne?

Morgen geht es dann wieder in alter Frische mit Beauty-Themen weiter… 🙂

20 Kommentare

  1. total süße bilder!

  2. Die Katzenbilder wecken in mir das Verlangen nach Urlaub und Couch!
    Aaaaaaaaaaaaaaaw

  3. Awwww, ja! Ich kann sie mir immer wieder angucken. Das dritte Bild ist total süß!

  4. ich liebe Tierfotos, vor allem so schöne =) da hat sich dein Stubentiger aber auf den ersten Fotos beobachtet gefühlt 😉

  5. hach, ein schöner Hund! :)Pferde finde ich ein Bisschen beängstigend…so groß und schnaubend und das Hufegeklapper…tststst..und Katzen? ich hatte noch nie eine, vllt. mal irgendwann, wenn ich meinen phobischen Freund dazu überredet habe und die Babies größer sind 🙂

  6. Deine Katze ist sooo niedlich, mit ihrem rosa Näschen! Ich lade mich regelmäßig bei Katzenbesitzern ein, um da mal ein wenig zu schmusen 🙂

  7. Das zweite Pferdefoto hat mir gerade den Tag gerettet! 😀 So lustig!

    Da ich selbst auch einen Hund habe, bin ich natürlich vor allem von den Wuffi-Fotos sehr begeistert. Doch schwarz-weisse Katzen sind meine liebsten, und ich wünschte, ich könnte auch wieder eine haben. (Mein Hund wünscht sich das allerdings so gar nicht, leider!)

    Ich liebe Tierfotos. <3

  8. Die Bilder sind toll, vor allem die Katzenbilder gefallen mir sehr gut.

  9. Sooo suesse Bilder! 😀
    Tierbilder sind immer schön anzusehen! <3

  10. Pferd! =D Jaaa! Tierfotos sind immer toll =)

  11. Super Bilder, ich mag Tierfotos total gerne! ♥

  12. Ich könnte mir Stundenlang Tierbilder anschauen!

  13. ich liebe Tierbilder, das dritte finde ich genial 😀
    Ich könnte auch den ganzen Tag meine Katzen fotografieren lol

  14. Die Fotos sind klasse 🙂 Hätte auch gerne wieder einer Katze 🙁

  15. Jetzt, wo Du es sagst. Bei Pinterest pinn ich seit neuestem Tierfotos, die lustig oder ganz doll süß sind. :o)

  16. Wenn mein Hund auch so "posen" würde… ^^

  17. Die Tiere sind total süß und hübsch <3
    🙂
    Ich liebe solche Bilder :DD

  18. Herrje wie süß <3

  19. Oh mein Gott, mir wurde gerade etwas anders. Die Miezie sieht aus wie Simba :/

    Ich liebe Tierfotos und versuche auch immer tolle Bilder hinzubekommen.

  20. Auja Tierbilder sind großartig!!! Ich fotografiere unsere Coonies auch sehr gern =D.
    Deine Bilder sind echt toll geworden und der Hund hats mir ja besonders angetan. 🙂

    Liebste Grüße

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*