Lidschatten 1×1 – Silber & Lila

Das muntere Taggen geht weiter und dieses Mal möchte Sarah von Cozy Beauty von mir ein Augen Make-up in Silber & Lila sehen. Lila geht bei mir ja immer, also habe ich mich natürlich sehr gerne ans Schminken gewagt. 🙂

Folgende Produkte kamen zum Einsatz:

  • MAC Paint Pot „Painterly“ → Base
  • MAC e/s „Melt my heart“ (Reelers & Rockers Palette, Tartan Tale LE) → bewegliches Lid
  • MAC e/s „Fig. 1“ → Crease und unterer Wimpernkranz
  • MAC Eyeliner „Rich Purple“ → Lidstrich
  • MAC Kohl Eyeliner „Feline“ → Wasserlinie
  • Chanel „Inimitable Intense“ Mascara 

Nochmal für alle, die den Tag nicht kennen, hier die Regeln:

Weiß – Rosa – Pink – Lila – Flieder 
Gelb – Orange – Rot – Gold – Bronze 
Blau – Grau – Silber – Grün – Türkis 
Kupfer – Braun – Taupe – Beige – Schwarz 

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden 
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMu schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!), also z.B.: Rosa+Braun= AMu 
  • Das AMu präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild – von Finja zur Verfügung gestellt – aus diesem Post darf gerne verwendet werden) 
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle TAGs beantworten, denn jede Kombi ist anders 😉
    Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo…Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMu. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Nun fordere ich die Schminkkünste folgender Ladies heraus:

Tanja von Reader meet the Author → Lila + Taupe 
Steffi von Feeling Blushed → Rosa + Beige
Lu von Lu zieht an → Kupfer + Braun

21 Kommentare

  1. Schnucki, hier sind gar keine Bildchen 😀

  2. finds recht hübsch 🙂

  3. Rosa und beige ich bin gespannt wie ich das hinkriege 😉 setzt mich nach dem Urlaub dran 🙂 danke fürs taggen!!!

  4. Das gefällt mir richtig gut, der Kajal hat so eine schöne Farbe! Hat sich gelohnt, doch einen Post mit Bildern reinzustellen, höhö 😀

  5. Oh, der Eyeliner hat es mir gerade ein wenig angetan. <3 Hebt toll deine Augenfarbe hervor!

  6. Ohje, Kupfer, da muss ich erst mal suchen, hatte die Farbe aus meiner Sammlung verbannt, weil ich damit immer nach Zombie aussehe, aber eine Kombi sollte funktionieren. Bin dann mal wühlen! 🙂

    ♥ Lu

  7. Super schöner Look! ♥
    Rich Purple gefällt mir farblich sooo gut. 🙂

  8. Der Eyeliner(Kajal) ist so wundervoll!
    GGLG 🙂

  9. Super schoen! Finde die Kombination aeusserst tragbar, tolle Umsetzung – wie immer. 🙂

  10. Wooow sieht toll aus *_* richtig hübsch umgesetzt und ich finde es sieht super aus bei deiner Augenfarbe (:

  11. Wunderschön, steht dir richtig gut und der lila Kajal sieht toll aus!

  12. Schööön <3
    Der lila Kajal sieht super schön aus!

  13. Deine Augen mit der Farbe sind der Knaller!! Super schön!

  14. Nanu. Warum bin ich auf Rich Purple nicht vorher aufmerksam geworden? Wundervolle Umsetzung <3

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*