[NOTD] Ciaté „Plastic Fantastic“ + Nicóle by OPI „Step to the beat of my ♥“

Seit längerer Zeit gibt’s mal wieder einen Nagellack-Post von mir. Ausprobiert habe ich nun auch endlich den Lack von Ciaté in der Farbe „Plastic Fantastic“ – einem wunderhübschen beerigen Pink. Da ich noch ein bisschen Effekt hinzu zaubern wollte, habe ich die Ringfinger mit Herzchen verziert. Dafür kam „Step to the beat of my ♥“ von Nicóle by OPI zum Einsatz.

Am Lack von Ciaté gefällt mir übrigens sehr, dass das Bürstchen relativ breit und flach ist und sich beim Lackieren sogar noch entfaltet, wodurch ein schneller Auftrag möglich ist.

Der Lack deckt bereits nach 1 Schicht relativ gut, mehrere Schichten intensivieren die Farbe. Die Trockenzeit empfand ich als wirklich sehr flott und ich war positiv überrascht. Auf dem Foto habe ich 3 Schichten lackiert (mache ich bei fast jedem Lack). Als Basecoat diente „ridge filling base coat“ von essie. Hier seht ihr den Lack noch ohne Topcoat. „Plastic Fantastic“ glänzt auch so schon wunderschön.

Und hier nun mein Ergebnis zusammen mit „Step to the beat of my ♥“ von Nicóle by OPI. Als Topcoat habe ich wie immer „good to go“ von essie benutzt. Nach 2 Tagen habe ich noch kein Absplittern bemerken können – lediglich leichte Tipwear zeigt sich an den meisten Nägeln.

Wie gefällt euch die Kombination?

Der Ciaté-Lack wurde mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

31 Kommentare

  1. Der Ciaté Lack is toll, der Farbton gefaellt mir sehr gut!
    Und auch wenn ich nicht so auf Herzchen-Gefunkel stehe, gefällt mir die Kombi mit nur einem Akzent-Finger sehr gut. Denke alles andere wäre definitiv too much.

  2. Die Farbe ist ein Traum und (maaaal wieder…menno…) mein Schema ^^

    Die Herzchen find ich super witzig! Allerdings auch nur am Ringfinger, sonst wäre das echt too much.

    Liebe Grüße :-*

  3. Hübsches Design, sieht süß aus! ♥
    Plastic Fantastic gefällt mir ausgesprochen gut, genau nach meinem Gusto. 🙂

  4. sehr sehr süß 🙂 gefällt mir ziemlich gut. ich bin momentan eh total auf dem "alles lieblich" trip :p

  5. Den Opi Lack finde ich irgendwie wirklich ultrakitschig, keine Ahnung, ob ich ihn gut oder schlecht finden soll.
    Plastic Fantastic sieht allerdings echt toll aus!

  6. Die Herzen sind zuckersüß!!

  7. Der Farbton des Ciaté Lacks ist wirklich hübsch. Herzchen sind jetzt nicht so mein Ding, passt aber trotzdem ganz gut dazu.

  8. Ich finde die Kombi noch recht süß 🙂

  9. Sieht sehr süß aus.

  10. Wirklich süß 😀 Schon allein die Aufmachung und dann die Farbe. Sehr schön *_*
    Aber dieses Herzchenkram ist dann nicht mehr mein Fall, aber süß 🙂

  11. Wirklich hübsch!

    Ich habe dich gettaged:
    http://sternstunden-of-my-life.blogspot.de/2012/03/tag-lidschatten-1×1.html

    Wäre schön, wenn du mitmachst 🙂

  12. sieht einfach klasse aus 🙂

  13. Tolle Farbe ♥___♥
    Die Herzchen gefallen mir, ich hätte aber Angst, dass sie abblättern.

  14. Der Ciate ist echt super schön!

  15. Total süß!! Der OPI Lack ist echt der Hammer!!

  16. Der Ciate Lack ist echt schön. Ich find ja die Fläschen schon so toll:)
    Der OPI Lack sieht auf'n Ringfinger wie angeordnet aus, fetzt:D

    Viele Grüße:)

  17. Sieht sehr schön aus zusammen, als ich den Herzchen Lack gesehen habe war mein erster Gedanke "hoffentlich nicht auf allen Nägeln!" aber hast du ja nicht gemacht 😀 Auf einem Nagel finde ich die Herzchen sehr ansprechend und Plastic Fantastic ist wunderschön!

  18. Wow die Farbe gefällt mir sehr gut. Und der Herzchen Topcoat ist sowieso einfach toll =) lg naalita

  19. Beide Lacke entsprechen meinem Beuteschema und der Herzchentopcoat wird sicherlich in mein Körbchen hüpfen

  20. Ein richtig schöner Pink-Ton, gefällt mir sehr gut 🙂

  21. die Farbe ist super und -Hallo?!- Herzchen gehen ja auch immer! also: Paradenägel 🙂
    ♥igst, Grit

  22. der lack gefällt mir super gut!!

  23. wo kriegt man den ciate nagellack????

  24. Wow die Farbe ist der absolut Hammer ich mag die auch haben

  25. Wow, richtig hübsch!!!

  26. Wie süß! Passt echt schön zusammen!

  27. Das sieht unheimlich toll aus, bekommst du die Herzchen beim lackieren wieder ab? Ich hasse den Kampf mit Glitzer Lacken 😀

    • Oh ja, den hasse ich auch! Ich lasse den Lackentferner immer mit einem Wattepad auf den Nägeln einweichen, dann geht es eigentlich ganz flott runter. 🙂

  28. Ich liebe diese Kombi! Seit ich den Lack jetzt hier entdeckt habe, suche ich diesen wie eine Verrückte. Könntest du mir vielleicht sagen, wo ich beide Lacke herkriege :S

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*