My Soulmate…

Von meinem Schatz habe ich vor kurzem eine wunderschöne Kette bekommen, von der ich ihm vor einiger Zeit mal vorgeschwärmt habe, nachdem ich sie beim Stöbern auf DaWanda entdeckt habe. Der Anhänger soll unsere Eheringe symbolisieren und die Ringe sind ineinander verschlungen. Sie trägt den sehr passenden Namen „Soulmate„. Die Kette ist sehr filigran gearbeitet und relativ kurz – was mir richtig gut gefällt, da ich sie so wirklich immer im Alltag tragen kann. Ein Traum!

Ist die Kette nicht wunderschön? ♥ 

Wenn ihr auch so verzaubert seid wie ich, solltet ihr unbedingt heute Nachmittag auf meinem Blog vorbeischauen, denn dann wartet eine kleine, aber feine Überraschung auf euch… 😉

Tags

30 Kommentare

  1. wirklich sehr süß! kurze Ketten gefallen mir auch meist besser als lange. eigentlich steh ich nicht so auf dieses romantische Ring-Symbol, aber in dem Fall ist es echt dezent und niedlich ^^

  2. Sehr hübsch!

  3. Die Kette ist super schön und schlicht, gefällt mir sehr gut! Tolles Geschenk von deinem Allerliebsten. <3

  4. Wie hübsch is die denn 🙂 .. die beiden kleinen Ringe sind ja mal zuckersüß <3
    Viel Freude mit der Kette – aber die wirst du ja bestimmt haben!

  5. wow, die kette ist wirklich wunderschön!

  6. Der Aufkleber ist aber auch ganz süß ^^

  7. Sieht total schön aus. Würde ich auch sofort tragen 🙂

  8. Sehr schön <3

  9. Die Kette ist wirklich wunderwunderwunderschön!
    Könntest du mir den DaWanda Shop verraten? ;]

  10. Die ist wundervoll!!! Ganz mein Geschmack. Süß von Deinem Mann!!! :oD

  11. Die ist wirklich sehr schön =)

  12. Die ist echt hübsch.

  13. Die Kette hab ich auch schon bei DaWanda entdeckt, und sie ist wirklich wunderschön! Gute Wahl 🙂

  14. oh. die kette ist echt wunderschön. mein freund käme nie auf die idee mir schmuck zu schenken. aber sicherlich auch, weil ich kaum welchen trage/kaufe.
    da hast du also einen echten glücksgriff gemacht^^

    liebe grüße

  15. Oh wie hübsch! Die Kette ist wirklich toll <3
    Ich muss langsam mal anfangen ein bissi bei DaWanda zu stöbern. Habe mich mit dieser Seite noch nicht wirklich auseinander gesetzt!
    Die Verpackung mit Bambi ist ja wohl auch mal Zucker <3

  16. Eine wunderschöne Kette! Und die Bedeutung ist auch so toll! 😀
    Da hat dein Schatz den "Wink mit dem Zaunpfahl" ja gut verstanden. *hihi*

  17. Ahhh wie süß von deinem Schatz =)! Die Kette ist ganz zauberhaft und sieht getragen bestimmt toll aus. Allein die Verpackung macht ja schon beim Ansehen glücklich =D.

  18. Die Kette ist wirklich wunderschön. Und so schön schlicht 🙂

  19. Sie ist sehr einfach, aber trotzdem sehr schön…

    lg Vero

  20. hach diese kette. ich schleiche schon lange um sie herum und bewundere sie immer wieder bei dawanda. war schon einige male kurz davor sie mir zu bestellen, aber irgendwie denke ich dann, dass es komisch ist sich sowas selbst zu kaufen. eigentlich muss man eine kette mit einem solchen symbol geschenkt bekommen, oder?

  21. gefällt mir sehr gut, toll 🙂

  22. Oh wow, die ist ja wunderhübsch! *.*

  23. Süße Kette 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*