[Vergleich] Forget-me-not vs. Gothic Lolita

Weil gewünscht, gibt es heute einen schnellen Farbvergleich der Lacke „Forget-me-not“ von Dior aus der Garden Party Kollektion (*klick*) und „Gothic Lolita“ von China Glaze aus der Electropop LE (*klick*).

Man erkennt deutlich, dass „Forget-me-not“ um einiges dunkler und vor allem einfarbig ist, während „Gothic Lolita“ heller, poppiger wirkt und mit lila und pinken Glitzerpartikeln gespickt ist.
Ich hoffe, der Vergleich war hilfreich. 🙂

10 Kommentare

  1. Finde beide Farben total schön! Sehen supi aus ♥

  2. Forget me not soll ja nach Rosen riechen. Stimmt das? 🙂

  3. der china glaze spricht mich spontan mehr an
    ich mag es wenns knallt auf den nägeln =)
    lg bia

  4. Sie sind beide richtig toll <3! An mir würde mir der Dior Lack besser gefallen, weil er etwas gedämpfter wirkt <3.

    Liebe Grüße, Nathalie

  5. Mir gefällt das Dior Lila besser, finde es tragbarer, auch mal im Herbst. Der China Glaze Lack ist schon sehr knallig und, meiner Meinung nach, eher für die warme Jahreszeit geeignet.

  6. Beide sind hübsch, aber Gothic Lolita finde ich durch den Schimmer noch etwas interessanter und außergewöhnlicher. 🙂

  7. Mir gefällt der China Glaze Lack viel besser, der von Dior sieht dagegen einfach irgendwie langweilig aus

  8. dior gefällt mir wesentlich besser 🙂

  9. Danke, dass du es umgesetzt hast 🙂 leider nicht wirklich ein dupe. Aber der Dior gefällt mir eh besser :)))

    Liebste Grüße
    Biene

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*