My world through a lens… #2/12

Es ist wieder soweit – ein Monat ist rum und es ist Zeit für meinen Rückblick in Bildern. Da die Bilderposts so gut bei euch ankommen, will ich versuchen, euch jetzt immer gegen Monatsende eine kleine (oder auch große) Zusammenfassung mit Fotos aus meinem Leben zu präsentieren. 🙂

Looks

 Meine RedFriday Looks – MAC „Craving“ und LCN Lipstick „Strawberry Sorbet“
 MAC Sheen Supreme „Ultra Darling“ und Clinique Almost Lipstick „Black Honey“
Liebster Look mit der Guerlain Palette (*klick*) // Mein Narzissen-Make-up aus der „Flower Power“ Bloggeraktion (*klick*)
Wildes Gefunkel mit „Polarlicht“ (*klick*) // Zum Nagellack passender Lipgloss (Chanel „Rose Caché“ und mein liebster MAC Lipgloss „Just superb“)
Fun

„Help, there’s no escape!“ // „Don’t ever tell me what I can’t do…EVER!“ (LOST)

Swatch-Time: Durch die MAC Sammlung einer ganz lieben Freundin geswatcht und gleich in einige Sachen verliebt ^^
Die Oscars mit meinem Schatz live geschaut (auch wenn ich am nächsten Tag fix und alle war nach nur 3 Stunden Schlaf… ^^). Dazu gab es Wasabi-Chips und Cocktails. // Die Oscar-Wette habe ich sogar gewonnen.
Books

Eine meiner liebsten Buchreihen seit langem habe ich nun zu Ende gelesen – die Wake Trilogy von Lisa McMann. Sehr empfehlenswert!
Happiness

Eine süße Dankeschön-Karte von meiner Nachbarin für’s Hundesitten // Meine ersten Sachen von Chanel ♥  (*klick*)

Ein Schneeherz für euch ♥  // Das neue Lied von Katy Perry – mein liebster Ohrwurm im Moment

Wise Words

Food

Ein Berliner zur Karnevalszeit… yummy!

Donuts als schnelles Samstagsfrühstück – gefüllt mit Kakao- und Vanillecreme

Milka Löffeleier gefuttert, obwohl noch keine Osterzeit ist. ^^ Die weißen schmecken mir deutlich besser.
Meine Lieblingspizza von Joey’s gegessen (Mediterrana) – zum ersten Mal seit letztem Juli // von meiner Nachbarin homemade Marshmallow-Rice-Crispy-Bars bekommen.
Fashion
Mein Pyjama ist immer noch im Wintermodus. // Megalanger, kuschliger Schnäppchenschal von S.Oliver für nur 10 € (im Sale entdeckt, runtergesetzt von 29.95 €).
Lustiges Shirt gefunden und gekauft // Traumtasche von Friis & Company bei b4f ergattert (Blogpost folgt).

Kette mit lila Herzanhänger getragen

Frühling

Frühlingsblumen als Inspiration für die Bloggeraktion „Flower Power“. // Der Schnee begann endlich zu schmelzen und Frühlingswetter kündigte sich an.

Orchideen in der Sonne // Passend zum Frühlingswetter endlich ein Yankee Candle Tart ohne Weihnachtsduft angemacht (Clean Cotton).

Cats
True words! 😀 // Schleckermäulchen
Süßes Schnäuzchen

Finchen // So schlafen meine beiden Mäuse zusammen. ♥ 

Katzen sind die schönste Deko!
Mein müder Krieger // Katzen-Yoga im Schlaf

Küsschen für Frauchen // Kuschelzeit

16 Kommentare

  1. Bilder gucken ist immer gut! 🙂 Mag solche Posts sehr gerne.
    Auch wenn ich die Bilder schon von Instagram kenne, nochmal so zusammengefasst ist es übersichtlich.

  2. Ich lieeeebe Löffeleier.
    Nur mal so 😉

    LG 🙂

  3. Deine Katzen sind ja süß! <3

  4. Ich liebe solche Katzenbilder!!

  5. Ich liebe die selbst gemachten Marshmallow Dinger, haben wir uns auch schon dran versucht! Und KATZENNNNNNNN 🙂

  6. Schöne Impressionen – ich mag solche Posts total gerne! ♥

  7. Ich liebe Bilder gucken <3
    Die Blumenbilder sind wunderhübsch und deine Schminkbilder und die Kittys sowieso 🙂
    Ich liebe so Bilderrückblicke und am Ende des Monats gefällt es mir irgendwie auch besser!

  8. Cat paws! So cute <3

  9. aaaaah Urmel <3 Ich liebe ihn..hab ich das "schon mal" erwähnt 😀

    Und ich liebe solche Posts! Mehr davon bitte.
    Übrigens: Löffeleier sind gemein und böse…es gibt sie nur zur Fastenzeit, kurz vor Ostern sind sie ausverkauft und ich könnte täglich Tonnen davon essen… fies, fies, fies…

  10. "Clean Cotton" beduftet auch bald mein Wohnzimmer 🙂 Hab mir letztens erst 4 Tarts gekauft, aber die halten ja eeeeewig *_*

  11. Ich liebe solche Posts!

  12. Ich mag solche Posts. Nehme mir immer vor sowas auch mal zu machen aber irgendwie verbummel ich das immer.

  13. ich liebe solche posts einfach 🙂

  14. uh, was ein schöner laaanger Bilderpost! Jetzt hab' ich Hunger, muss nochmal mein Antlitz im Spiegel auf neues Make-Up prüfen …nur die Katzen, die dürfen (noch?!) nicht einziehen…vllt., wenn die Mädels größer sind (Aber wohl dann doch eher ein Dackelchen):)
    lG und ein schönes Wochenende,
    grit

  15. Oh die Serie finde ich schön *schwärm*

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*