Liebstes AMu mit der „Les Fumés“ Palette

Nachdem ich euch ja heute Nachmittag die „Les Fumés“ Palette selbst präsentiert habe (*klick*), gibt es jetzt das versprochene Augen Make-up damit, was ich am liebsten schminke.

Hier nochmal die verwendeten Produkte:

  • MAC paint pot „Painterly“ als Base
  • Guerlain „Les Fumés“ Palette: Die mittleren Lidschatten und der schimmernde rechts außen. Zuerst den Altrosa-Ton auf dem gesamten Lid verteilen. Dann mit dem schimmernden die Lidfalte und das äußere V nachziehen und zum Schluss mit dem dunkelsten Ton das äußere V und die Crease betonen, sowie den unteren Wimpernkranz.
  • MAC fluidline eyeliner „Blacktrack“ für den Lidstrich
  • MAC eyeliner „Feline“ auf der Wasserlinie
  • Die Mascara hatte ich vergessen zu fotografieren, aber es war Chanel „Inimitable Intense“

Gefällt es euch?

23 Kommentare

  1. Toller Alltagslook 🙂

  2. Das ist wieder ein AMU ganz nach meinem Geschmack!! 🙂 Sehr hübsch!!

    Alles Liebe
    Anni

  3. Wunderschööööööön! Ich möchte ja auch noch so ne Palette haben <3

  4. Gefällt mir sehr. Die Palette sieht mir nach einem guten Allrounder aus.
    Aber bevor ich an solche Investitionen denken kann, zieht erstmal die Naked 2 bei mir ein… ;P

  5. wieder richig, richtig schön =)
    und eine fotos sind wie immer ein traum =D
    liebste grüße bia

  6. Wundervolle Farben, schönes AMU!
    Die Palette ist wirklich ein Traum, gefällt mir unheimlich gut 🙂

  7. Wirklich schön, aber sooo dezent. Das ist mir schon öfter bei den High-High End-Paletten (also den wirklich teuren :D) aufgefallen – die Farben sind immer sooooo extrem zart.

  8. Schön dezent, steht dir gut! 🙂

  9. Sehr hübsch! Wobei ich glaube, dass ich das auch ohne Les Fumes hinbekomme. Ich brauche diese Palette nicht *träller* 😉

  10. sehr schön und natürlich 🙂

  11. Tolles AMU, sehr dezent und schick!

  12. super toll 🙂 ich liebe es echt 😀

  13. ein sehr schönes leichtes AMU

  14. ja!!! ganz toll! natürlich & schön! 🙂
    Liebe Grüße!

  15. Wunderschönes AMu – ich liebe es so schön dezent!
    Aber ich bleib stark 🙂

  16. Sieht total schön aus. Passt wunderbar zu Deinen Augen <3

  17. Mit dem schimmernden Ton außen werde ich morgen gleich mal versuchen 😉 du weißt ja ich liebe die Palette auch so sehr. <3

  18. Ein tolles zartes AMU, finde ich. Außerdem hast du echt ne schöne Augenfarbe.

  19. Mir gefällt es sogar sehr gut :3. Schöne Farben, total alltagstauglich!

    lg Neru

  20. Wunderschoenes Alltags AMU 🙂

  21. oh wow, diese fotos sind fantastisch, ich frage das ja nie, aber womit fotografierst du denn? ich tippe auf spiegelreflex mit lichtstarkem makroobjetiv und kamera ab 60d aufwärts (in canon-sprache), sprich, mit drehbarem display! bitte bitte um antwort!! 🙂
    liebe grüße
    blusherine

    • Hihi, schön wär's! 😀 Ich hab leider keine Canon und mit meiner Spiegelreflex sind AMu-Fotos umständlich, da sie kein schwenkbares Display hat. Ich fotografiere sowas mit meiner kleinen Handkamera (siehe meine FAQ). 🙂

  22. Ich bin vor Kurzem noch ganz standhaft an der Palette vorübergegangen. Aber jetzt, wo ich das sehe… Seufz.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*