Let’s make up… with Chanel!

Von der zauberhaften Miss W. habe ich letzte Woche ein unglaublich tolles Päckchen erhalten, prall gefüllt mit Sachen von Chanel. Ich bin immer noch ganz hin und weg, vor allem von der wunderschönen Karte mit den schminkenden Mäusen. Ist die nicht einfach Zucker? Was ihr bisher noch nicht über mich wusstet: Ich LIEBE (Post)karten! Nichts geht über Karten mit schönen Motiven und liebevollen Texten. Damit kann man mich immer extrem glücklich machen. 🙂

Enthalten war zum einen eine Luxusprobe des Parfums „Chance“ in dreifacher Ausführung. Ich kannte den Duft bisher nur vom Namen her und endlich konnte ich jetzt mal dran schnuppern und muss sagen, er gefällt mir sehr!

Absolut genial ist die Mascara „Inimitable Intense„. Ich dachte ja bisher, ich komme mit Gummibürstchen nicht zurecht, aber diese ist wirklich klasse und macht so volle Wimpern! Eine ausführliche Review kommt aber demnächst noch – ich möchte sie erst noch eine Weile testen.

Der Nagellack „Rose Caché“ (Nummer 521) befand sich ebenfalls im Päckchen. Ein sehr schönes, zartes Rosa mit Tendenz ins Altrosane und minimal pinkem Schimmeranteil, der nur im direkten Licht erkennbar ist. Für den Frühling genau richtig!

Hier seht ihr ihn schnell geswatcht auf dem Nailtip, wo er deutlich altrosa wirkt.

In der Nahaufnahme sind die pinken Glitzerpartikel deutlich sichtbar. Ein sehr schöner Effekt! Wie er auf meinen Nägeln aussieht, zeige ich euch auch ganz bald.

Liebe Miss W., vielen Dank für diese wundervollen Sachen! ♥

28 Kommentare

  1. Der Lack sieht echt wunderschön aus!

  2. Ich mag Postkarten auch total gerne .. weg von Mails hin zum Persönlichen 🙂
    Über das Review der Mascara freu ich mich schon – ich halte nämlich eigentlich auch Abstand von Gummibürstchen *lach*
    Und der Lack sieht ja mal toll aus 😀

  3. Der Nagellack sieht wirklich toll aus. Liebe Grüße

  4. Die Postkarte ist genial! So süße Mausis

  5. Zauberhaft 🙂

  6. Der Lack ist wunderschön und die Karte ist total süß!

    Freu mich auf das Tragebild des Nagellacks.

  7. Die Karte ist echt Zucker <3 Schöne Sachen hast Du da bekommen… 🙂

  8. Wie toll 🙂

  9. Die Nahaufnahme von dem Lack ist das Schönste was ich seit langem gesehen habe 🙂 Das macht direkt gute Laune!

  10. Ein schönes Päckchen. Die Karte ist wirklich zuckersüß!

  11. Aww, die Karte ist ja wirklich Zucker <3 Ich mag Postkarten auch total gerne, leider bekommt man nicht mehr so viele, aber dafür freut man sich dann umso mehr. Der Inhalt deines Paketes sieht aber wirklich klase aus!!
    LG Marieam

  12. Ein wundervolles Päckchen! Ganz viel Spaß mit den tollen Produkten 🙂

  13. Wow, der Lack hat es mir total angetan <3! So ein schöner versteckter Schimmer <3<3<3.

    Liebe Grüße, Nathalie

  14. ich habe auch so ein Karten-Fetisch…meine "dSammelbox" hat es vor Kurzem gerade gesprengt (…)
    ich bin schon gespannt auf die Mascara-Review! (ich suche gerade mal wieder nach einer tollen Tusche 🙂
    Schönes WE!

  15. So ein tolles Päckchen! Du bist aber auch ein Glückskind! 😀

    Auf die Review der Mascara bin ich schon sehr gespannt!

  16. Der Lack ist ein Traum und die Mascara ist schon lange einer meiner absoluten Lieblinge. Ich wünsch dir viel Freude damit!

  17. Was für ein tolles Päckchen!!! Bin ja auch ein totaler Chanel Fan und kann mir vorstellen, wie Du Dich gefreut hast:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

  18. Die Karte ist sowas von süß!

  19. Der Lack ist ja wirklich wunderhübsch *__*!
    Bin schon gespannt, wie er getragen aussieht 🙂

    Liebe Grüße, Jenny

  20. Aaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww, das hätt ich auch so gern gewonnen. :o) So ne tolle Farbe der Lack!!!

  21. Die Karte ist ja echt schweeeet!
    Und so ein Päckchen ist doch toll <3

  22. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!! 🙂 Miss W hat ein zauberhaftes Päckchen geschickt. Die Mascara hatte ich mal in einer Probe und fand diese ausgezeichnet. Bin schon auf deine Review gespannt. Der Lack hat auch eine super schöne Farbe… die könnte mir auch gefallen. 🙂

  23. der nagellack ist echt toll! mit dem bürstchen komm eich nicht so gut zurecht, hatte die mascara mal in braun.

  24. Wow Wow Wow!
    Ich benutze auch immer die inimitable intensr und ich liebe die! Beste Mascara die ich je hatte!❤
    Liebste Grüße!

  25. Ich bin definitiv angefixt 😉
    Da mein neuer Estée Lauder Mascara nur solala ist, werde ich demnächst mal Chanel in eigener Belange einen Besuch abstatten.
    Es freut mich, dass Dir das Päckchen gefallen hat.

  26. Die Parfümproben sind ja super stylisch. Die Karte finde ich auch total putzig, wie die Mäuschen mit den Wimpern spielen ♥

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*