It’s Caturday!

Heute mal nur wenige Worte, dafür mehr Cat Content… 🙂 Die Bilder von Urmel sind heute Morgen beim Spielen in der Sonne entstanden. Derzeit ist sein Lieblingsspielzeug ein Ü-Ei, in das ich das Bändchen einer GlossyBox eingeklemmt habe. Damit jagt er immer durch seinen Rascheltunnel (gibt’s bei Ikea für ca. 7 Euro) und durch die Wohnung, bis er völlig k.o. ist. 🙂

Womit spielen eure Haustiere am liebsten?

Ein wunderbar sonniges Winter-Wochenende wünsche ich euch! ♥

27 Kommentare

  1. Ach, ist der süß mit dem weißen Fleck auf der Nase! Die Katzen von meinem ehemaligen Freund haben immer diese Plüschtier-Mäuse von IKEA angeschleppt 🙂

  2. Aktuell habe ich noch keine Haustiere.
    Bald ziehen aber zwei süße Jungkatzen bei mir ein.
    Die Katze meines Freundes spielte auch gerne mit Ü-Eiern.
    LG Aletheia

  3. oh nein wie süß ^.^!

  4. Awww so schoene Bilder! <3

    Muss auch mal wieder Fotos von meinen Stubentigern machen. 😀
    Samson's liebstes Spielzeug ist so ein Fellball oder ein ganz einfacher Strohhalm, Delilah liebt ihren "string" und zusammengknuellte Papierbälle. 😀

  5. Wie zuckersüß ist Urmel den bitte! Ohhhh :D♥ Mehr, bitte!
    Meine zwei Katzen spielen nicht so gerne, die faulen Dinger… Aber mit dem Laserpointer kriege ich sie immer dazu und manchmal sogar mit 'nem Mäusschen an einer Schnur! 😀
    Meine ehemalige Katze (vor einem Jahr leider verstorben) hat immer am liebsten mit einer pinken kleinen Maus gespielt, die wir in eine Mini-Plastiktüte getan haben. Das Rascheln war das absolut größte für die Kleine! 😀

    • Ich werde versuchen, mehr Fotos von meinen beiden Rackern zu posten. 😀 Die sind nur meistens so flink, dass die Bilder verwackeln und Finchen ist sowieso total kamerascheu. ^^ Auf Laserpointer stehen meine auch sehr. 🙂 Tut mir übrigens sehr leid mit deiner Katze. Sowas ist immer sooooo schlimm! 🙁

  6. Urmel ist ja einfach nur knuffig.
    Hmm, ist schwierig zu beschreiben. Es riecht blumig und ein Duft den ich nicht definieren kann. Hab gelesen fruchtig… Es riecht auf jeden Fall sehr angenehm und nicht zu aufdringlich oder ao. Kann dir Wedding Day auf jeden Fall empfehlen 🙂

  7. Awwwwwwww! :o) Meine "Dicke" spielt am liebsten mit Haargummis. Die aportiert sie. :o) 20 Stück sind verschwunden… heute habe ich ihr einen neuen Packen gekauft. :o)

    • Haargummis mag Urmel auch sehr gerne, besonders, wenn sie noch in meinen Haaren sind. Dann will er sie immer heimlich rauszuppeln. ^^ Und apportieren kann er auch! 😀

  8. Süüüüße Bilder ♥

  9. Ich liebe ihn! <3 Urmel ist so toll! Spielzeug wird bei uns aus Prinzip missachtet. Die Welt ist voller interessanterer Dinge, die dazu noch verboten und umso reizvoller sind. Wer braucht da Spielzeug 😛

    • Haha, da sagste was! Verbotene Dinge sind Urmel's Spezialität. 😀 Ich hab ihm dein Kompliment ausgerichtet, er sagte "Mau!". ^^

  10. meine 2 Katzen stehen total auf MacDonalds Trinkhalme und diese Plastik-Sicherheitsbänder, mit denen große Pakete oder Technik bei Mediamarkt verschlossen wird. Rascheltunnel wird auch heiß und innig geliebt aber nix geht über diese blöden Plasikdinger. Hab immer total Angst, dass sie sich damit beim Spielen mal verletzen.

  11. Oooh, wie süß!♥

  12. Süße Fotos ♥
    Meine Katzen spielen am liebsten solch einer Angel, wo eine Feder dran hängt 🙂

  13. Moah, ist das entzückend! Meine Zwetschke spielt am liebsten mit ihrer gelben Stoffkatze (die passenderweise Yellow heißt ;)), die sie schon seit immer hat oder einem alten Lederband, das ich zu einem Knäuel geknotet hab. Mit dem fetzt sie durch die ganze Wohnung bis sie irgendwann wie tot umfällt und wegpennt 😀

    Liebe Grüße!

  14. Meine Katzen spielen entweder am liebsten mit sich selbst (fangen, raufen, beißen) oder mit einer Peitsche, an die wir Geschenkspapier drangehängt haben 🙂

  15. ach wie süß!
    liebe grüße & einen wunderschönen Caturday!
    hihi 🙂

  16. Süüüüß! Meine Katze spielt am liebsten mit Geschenkschleifen 😀
    Ich habe dich auf meinem Blog getaggt. Ich hoffe du machst mit 🙂

  17. Wunderschöne Bilder!!!

  18. wie süss ♥

    Meine spielen am liebsten mit einem einfachen Faden, oder mit meinen Fingern 😀

  19. Ach wie süß :3. Sehr schöne Bilder!!! Meine Katze hätte mit sowas auch ihren Spaß, denn sie spielt nicht mit normalen Katzenspielzeug. Am liebsten mag sie lange Bänder, denen sie hinterher jagen kann :D. Wünsche euch eine gute Nacht.

    lg Neru

  20. Süße Fotos 🙂

  21. Mein Kater spielt mit Mäusen, lebendigen, wenn er welche findet. Ab und zu lässt er sich dazu herab, hinter einem Band herzujagen.

  22. Hach, die 4-Beiner sind doch die tollsten 🙂 Meine Mietzen liebe weiche Spilebälle. Meine Minnie ist ein richtiger Fussball Profi.

    Liebste Grüße
    Biene

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*