Blogging Flower Power: Narzisse

Es ist soweit: Wir läuten offiziell den Frühling im Dashboard ein, denn heute startet unsere große Bloggeraktion „Blogging Flower Power„. Den Auftakt machen heute Looks unter dem Motto „Narzisse„.

Ich habe mich bei meiner Umsetzung an der Narzissen-Variante narcissus juanita / narcissus jetfire orientiert, bestehend aus gelben Blättern, oranger Nebenkrone, weißem Stempel und grünem Stiel. Der Name ist ja schon mal ziemlich genial! 🙂

Ich hoffe, ihr verzeiht mit die schlecht angeklebten Fake Lashes, aber im Augeninnenwinkel wollten sie absolut nicht kleben bleiben. Sie ließen sich nicht gut biegen und ich habe es nicht hin bekommen, dass sie dort halten. Sehr enttäuschend, aber dennoch erzielen sie ihren Effekt.

Benutzt habe ich folgende Produkte:

  • NYX Eyepencil „Milk„: als Base auf dem kompletten Lid
  • Sleek Curaçao“ Palette: weiß im Innenwinkel, orange auf dem beweglichen Lid und auf der Wasserlinie/unterem Wimpernrand innen, gelb entlang vom oberen Wimpernrand, oberhalb der Crease und auf der Wasserlinie/unterem Wimpernrand außen, grün oberhalb der Crease und unterhalb des unteren Wimpernkranzes
  • NYX Candy Glitter Liner „Jade Green„: auf allen grünen Linien
  • NYX Special Effect Lashes 182 „Exotic Birds“
  • Duo Wimpernkleber

Diese Narzissen-Art diente mir als Vorlage:

Narzissen von David Wagner

Wie gefällt euch mein Narzissen-Look?

Neben mir posten heute auch diese Mädels ihre Looks zur Blume:

Belle von Honey & Milk 
Steffi von Feeling Blushed 
Tawsha von TawshLina’s View
Schaut unbedingt mal bei ihnen vorbei!
Morgen geht es dann weiter mit Looks zum Krokus. Die schminkenden Blogs findet ihr hier: *klick*

39 Kommentare

  1. Das ja knallig! Wow! Die Wimpern sind mal krass. Bei so bunten Wimpern ist nur immer so schade, dass die eigenen so doof zu sehen sind. Wie ich auch mit den rosa hatte…
    Aber das AMu ist echt mega geilo!

    • Ich hab auch keine Möglichkeit gefunden, die eigenen Wimpern zu verstecken. Weiß nicht, ob es da 'nen Trick gibt. :-/ Aber eigentlich sieht man sie auch nur so extrem durch die Closeup-Bilder. In echt hängt einem ja niemand so nah vor der Nase. 😀

    • Das stimmt^^

  2. Das sieht klasse aus! Die Farbauswahl ist genial und die Wimpern geben dem Ganzen noch den extra Kick. Super! 😀

  3. Wow ist richtig toll geworden, das knallige macht doch sofort Lust auf Frühling 🙂
    Liebe Grüße mimi

  4. Krasse Farben, ist aber wunderschön geschminkt 🙂

  5. wow, hammer! richtig toll!
    bin gespannt was da noch so kommt

  6. Alter Schwede Nani *.*

  7. WOOOOOOOOOOOOOOOOW, absolut klasse!!!

    <3

  8. da passen die wimpern echt gut, sieht klasse aus :)!!

  9. Wow die Wimpern sind krass 😀 sieht klasse aus!! 🙂

  10. Geile Wimpern. Das Klebeproblem bei so krassen Wimpern kenne ich nur zu gut. Musste sie immer vorne kürze weil es nie richtig hielt.

  11. Wow! 0_o
    Absolut grandios!

  12. Fabelhaft, genial, umwerfend!

  13. Das nenne ich mal bunt 🙂

  14. Das sieht richtig toll aus! Hast dir wahnsinnig viel Mühe gegeben 🙂

  15. Das ist wirklich ganz ganz toll geworden und richtig genial umgesetzt *.* Die Wimpern sind ja mal echt voll der Burner, bin hin und weg.

  16. oba krass die Wimpern sind ja mal voll der Knaller!

  17. Das ist super schön geworden! Die Farben sind so klasse!

  18. Sehr kreativ.
    (…über Alltagstauglichkeit lässt sich allerdings streiten 😉

  19. Richtig tolle Idee und auch super sauber gearbeitet. 🙂 Schade, dass ich diese Blogparade nicht schon eher gesehen habe, sonst hätte ich da auch gerne mitgemacht. Hmm…
    Hab dich übrigens schon verlinkt. 🙂 Und ich kommentiere mal, da ich in der Arbeit bin und seit Monaten mal wieder DIREKT auf einen Blog zugreifen kann. *wuhu*

    • Die nächste Blogaktion kommt bestimmt und dann denk ich an dich! 🙂
      Ich frag mich echt, warum einige meinen Blog nicht aufrufen können. :-/ Hast du 'ne Idee?

  20. gigantische Umsetzung *-*
    Und ich liebe diese Wimpern xD
    Wahnsinn ♥

  21. Krasse Sache, unglaublich genial…Kompliment! #spachlos

  22. Wow. Das sieht echt genial aus!

  23. Wie geil! Ich bin beeindruckt, was eine tolle Idee und die Umsetzung ist auch schön geworden.

  24. Die Aktion finde ich super und dein AMU ist echt der Hammer geworden!!! Sehr schöne Farben, die super zu deinem Augen passen. Bin sprachlos :D. Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend, oder eine gute Nacht ;3.

    lg Neru

  25. Ich bin total entzückt, soo schön bunt! <3

  26. <3 Wow! <3 Richtig toll umgesetzt und so schön knallig! Hammer!

  27. Wow! Das sieht suuuper aus!

    Liebste Grüsse,
    deine Leserin Nr. 761 – Maja 🙂

  28. Ziemlich genial!
    Schaut echt klasse aus, die Wimpern sind der Hammer 😀

    Liebe Grüße, Jenny

  29. Ich finde deine Umsetzung einfach Klasse! Wenn farbenfroh, dann eben auchh richtig!! Ausserdem zeigt das nur, wieviele Gedanken zu dir darüber gemacht hast <

    Liebste Grüße
    Biene

  30. Was für ein krasses und geniales AMU!!!
    Schade das die Fake-Lashes nicht so mitmachen wollten.

  31. omg, das ist ja echt der hammer =)
    auch wenn ich die wimpern ein bisschen gruselig finde =D
    deine umsetzung ist aber wirklich der knaller
    liebste grüße bia

  32. Das ist echt so der ober Wahnsinn! <3

  33. wow, absolut toll gemacht! der farbkontrast ist echt super, ein bisschen scary, aber gerade das macht den tollen effekt!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*