[AMU] Buck Naked Virgin Darkhorse

Ob ihr wollt oder nicht, heute gibt es noch ein Augen Make-up mit der Naked 1 von Urban Decay. Ich hoffe, sie kommen euch noch nicht zu den Ohren raus. 😉 Da ich die Palette gerne mehr nutzen möchte, habe ich sie diese Woche täglich verwendet. Heute seht ihr eine dunkle Variante mit schwarzem Lidstrich.

Dafür habe ich diese Produkte benutzt:

  • MAC paint pot „Painterly„: Base
  • Naked 1: „Naked“ im Innenwinkel bis zur Mitte, „Buck“ im Außenwinkel bis zur Mitte und verblendet. „Darkhorse“ in der Crease, dem äußeren V und am unteren Wimpernrand. „Virgin“ unter der Braue als Highlighter.
  • MAC technakohl liner „Photogravure„: Wasserlinie
  • MAC fluidline eyeliner „Blacktrack„: Lidstrich
  • Chanel „Inimitable Intense“ Mascara

Das sind die Lidschatten aus der Palette („Virgin“ habe ich euch ja gestern schon gezeigt *klick*):

Geswatcht sehen die Lidschatten im Einzelnen dann so aus:

Wie gefällt euch das AMu?

33 Kommentare

  1. sehr hübsch!Ich liebe ja die kombi half baked/smog sehr 🙂

  2. wenn du so weitermachst, kann ich mich irgendwann nicht mehr gegen die Palette wehren 🙁

    Wieder wunderschön… wieder genau mein Schema ..
    Du bist so gemein 😉

    Liebe Grüße

    EsKa

  3. gerne mehr davon. Ich freue mich schon dass ich meine Naked jetzt wieder öfters benutze (dank Beendetem 10 Pan), denn ich LIEBE sie abgöttisch!

  4. Sieht toll aus! Muss der Palette auch mal wieder mehr Aufmerksamkeit schenken.

  5. Wieder ein tolles AMU! Gerne mehr davon!
    Finde es immer inspirierend und es bewegt mich dazu meine Naked auch mal wieder rauszukramen.

  6. Darkhorse finde ich toll zu deiner Augenfarbe!

  7. Also von mir aus können das ruhig noch ein paar AMU's mehr mit der Palette werden. Sieht wirklich toll aus!

    Lieben Gruß
    maedchen

  8. Wunderschön! Ich freu mich schon aufs Ende des Monats, dann werde ich sie mir auch endlich zulegen:)

  9. sehr schön! natürlich aber ausdrucksstark 🙂

  10. Mir gefällt es gut und ich hab gleich Lust bekommen, auch mal wieder was Dunkleres zu schminken 🙂

  11. Gefällt mir sehr gut!

  12. Oh, das sieht immer so perfekt aus!!! Ich will das auch mal so können…

  13. Darkhorse ist ein sehr schöner Ton.

  14. Super schönes AMU 🙂
    Darkhorse is ne klasse Farbe!

  15. Ich liebe natürliche Make Ups und das hier mag ich auch sehr gern! Sieht total hübsch aus.

  16. Ein wunderschöner Look! Darkhorse ist auch einer meiner Favoriten aus der Palette, neben Smog, Sin und Virgin <3!!

    Liebe Grüße, Nathalie

  17. Mit hängt die Palette überhaupt nicht aus den Ohren heraus, nur weiter so 🙂 Ich finde die AMUs von dir damit ganz besonders hübsch 🙂

  18. Das Amu gefällt mir sehr gut, die Palette ist auch toll. Ich habe heute die Naked 2 bekommen:-)

    lg Vero

    • Oh du Glückliche! Wünsch dir ganz viel Spaß mit der Palette! 🙂 Ich bin jetzt mittlerweile auch soweit, dass ich sie mir ja schon gerne kaufen würde… Gnaaaaah. xD

  19. Die dunkleren Farbe gefallen mir sogar besser 🙂 Sehr schön … und wie gern hätt ich auch diese Palette! *_*

  20. Die Farben sehen so toll zu deiner Augenfarbe aus!

  21. Auch eine meiner liebsten Kombis aus der Naked hihi <3 Sehr hübsch! Meine Naked sieht schon ganz schön mitgenommen aus, weil ich sie wirklich außerordentlich oft benutze. Tolles Teil und ich schaue immer wieder gerne AMUs mit ihr an.
    LG

  22. Ganz tolle Farben die super aussehen!
    Liebe grüße 🙂

  23. Wieder ein super schönes AMU mit der Naked… ich hab sie tatsächlich heute morgen wieder raus gekramt und damit ein AMU gezaubert. 🙂 Was mir allerdings wieder ein wenig negativ aufgefallen ist… einige Lidschatten haben doch einen ziemlicher Glitter drin. Ist das bei dir auch so? Wie gehst du damit um? Ich hatte heute morgen schon wieder einige Glitterpartikel im Gesicht, was ich grad im Büro eher unschön finde… das ist aber auch das einzige, was mich an der Palette stört. 🙂

    Danke noch für deine Antwort bzgl. meiner Frage zu Painterly. Komme wohl Samstag zum MAC Counter und dreimal darfst du raten, was wohl gekauft wird. *hihi*

    • Jap, einige haben schon etwas Fallout, aber das wische ich nach dem Schminken einfach weg und dann kommt nix mehr nach. Dass ich viel Glitzer um die Augen hätte, ist mir noch nicht aufgefallen. Muss ich mal beobachten. ^^ Schminkst du zuerst deine Augen oder machst du erst die Foundation? Ich mache erst die Augen und kann dann die ganzen Krümelchen problemlos wegwischen. 🙂

      Wünsch dir viel Spaß mit Painterly! Der ist total klasse! 🙂

  24. Der Titel dieses Posts ist zu witzig. Ich frage mich, ob sich der Palettenhersteller dieses Wortspiels bewusst war?

  25. hach, ich habe noch NIE so einen tollen Lidstrich hinbekommen, obwohl ich das total schön finde 🙂

  26. Ich bin so happy, dass ich auch endlich eine habe – nutze sie so gerne!
    Und ruhig mehr AMus mit dem guten Stück <3

  27. Immer her mit den Inspirationen 🙂 ich habe die Palette auch und lieb sie, morgen wird dein Amu getestet.

    <3 Biene

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*