TAG: 11 Fragen

Cheshire Cat möchte von mir ein paar kleine Fragen beantwortet haben im „11 Fragen“-Tag. Ich mag solche Tags sehr gerne, in denen man etwas mehr über die Bloggerin erfahren kann. 🙂

REGELN 
1| Verlinke die Person, die dich getaggt hat. 
2| Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind. 
3| Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4| Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden. 
5| Stelle 11 eigene Fragen an die, die getaggt wurden 

Die Fragen an mich lauten…

1. Gibt es ein Land das du unbedingt (nochmal?) bereisen möchtest?
Oh je, da kann ich mich aber nur schwer auf eins beschränken. Ich sage jetzt mal allgemein die USA, da sie mein liebstes Reiseland sind und es dort so unglaublich viele Orte gibt, die ich (noch)mal sehen möchte. 🙂

2. Was gehört für dich unter allen Umständen in einen Urlaubskoffer?
Die Standards: Fotoapparat, (praktische) Klamotten, Schwimmsachen (wenn das Reiseziel dazu passt), Make up, Musik, Lesestoff.
3. Magst du Souvenirs und wenn ja was zieht dich besonders an?
Ja! Am liebsten sammle ich Schlüsselanhänger der Orte, die ich bereise. Aber manchmal kommt es auch echt auf das Souvenir an. Es kann auch ein Schmuckstück sein (auf Lanzarote wurde es z.B. eins mit den inseltypischen Olivinen) oder eine kleine Figur, etc.
4. Bikini oder Badeanzug?
Weder noch: Ich trage Tankinis. ^^ 
5. Ein Lied das du im Moment ständig hören könntest?
Da gibt es zwei, die momentan ständig rauf und runter laufen:

Gotye – „Somebody that I used to know“

Daft Punk – „End of Line“ (TRON Legacy OST – den höre ich eh rauf und runter)

6. Lippenstift oder Lipgloss?
Meistens greife ich zum Lippenstift, weil mir immer die Haare im Gloss hängen bleiben.

7. Vor Ort oder im Internet shoppen?
Am liebsten im Internet, weil es weniger Stress bedeutet, man meist eine größere Auswahl hat und es satte Rabatte gibt.

8. Wenn du ein Tier sein könntest welches wärst du dann und warum?
Vermutlich Katze oder Delphin. Katzen sind so elegant und wunderschön. Delphine sind liebevoll und frei.

9. Welchen Cocktail trinkst du gern?
White Russian – am liebsten von meinem Mann gemixt. 🙂

10. Was trägst du lieber Hose oder Rock?
Hosen! Ich bin eigentlich nicht der Typ für Röcke und habe auch kaum welche im Kleiderschrank.

11. Asiatisch oder italienisch, wo gehst du gern essen?

Mag ich beides sehr sehr gerne, aber italienisch geht eigentlich immer. ^^

Diese 11 Fragen habe ich mir ausgedacht:

1. Liebstes Buch aller Zeiten?
2. Wenn du sofort in Urlaub fliegen könntest, wohin würde die Reise gehen?
3. Du könntest einen Tag lang jemand anderes sein – wen würdest du wählen?
4. Serienjunkie oder Serienmuffel?
5. Auf welches Kosmetikprodukt in deiner Sammlung bist du besonders stolz?
6. Dein allerliebstes Essen?
7. Autofahrt: Lieber Fahrer oder Beifahrer?
8. Dein Lebensmotto?
9. Hast du eine Phobie?
10. Welchen „Promi“ würdest du am liebsten mal ins Dschungelcamp schicken?
11. Singst du im Auto?

… und ich bin auf die Antworten gespannt von:

Sarah von Cozy Beauty
Claudia von Beauty Butterflies
Jule von Buntewollsocke
Bia von Erdbeerhonig
Maris-Lilly von Beauty and more by Maris Lilly
Super Radioactive Girl von Radioactive Life
Jenny von Meine rosa Welt
Karmesin von Mel et Fel
Erdmute
Miss W. von Schweigen ist Silber
Anne von Dreamlife of Me

13 Kommentare

  1. Ich shoppe auch am liebsten im Internet. Ganz unstressig auch an probieren und nicht in kleinen, stickigen Umkleiden… :o)

  2. Du TAG Monster! 😀 :p

    Aber ich find es auch immer interessant mehr ueber jemanden zu erfahren. 🙂

  3. Danke schön fürs taggen! Geht entweder morgen oder Anfang nächster Woche Online!

    Liebe Grüße!
    Karmesin

  4. Mein liebstes Reiseland ist auch die USA! Danke für's Taggen, ich bin sehr gerne dabei! (Post folgt die Tage).
    Was hast Du denn für eine Kamera? Auch die Canon EOS 450D oder eine andere?

  5. Eine geringere Auflösung als die Kamera selbst? Interessant. Ich wusste nicht, dass das der Fall sein kann, da muss ich beim nächsten Kamerakauf unbedingt drauf achten.

  6. Danke für's Taggen. Mal schauen wann ich dazu komme 😉

  7. Schöner Tag 🙂 Den anderen von Dir mach ich auf jeden Fall noch! Das ist nicht vergessen 😀

  8. ahhh, danke fürs taggen, ja du warst sehr schnell, hab von dem tag noch nirgends was gelesen, die fragen, die du dir ausgedacht hast sind toll, werd mich in den nächsten tagen mal dran setzten =D
    liebste grüße bia

  9. toller tag! sowas mag ich auch sehr gerne, weil es nicht so beauty-abhängig ist, sag ich mal. gerade für mich, die zb erst 3 paletten besitzt, sind manche tags einfach noch ein bisschen sinnlos =/
    lg, tiny

  10. War wirklich interessant zu lesen 🙂 Eine USA Rundreise möchte ich auch noch irgedwann mal machen, war bisher nur in New York. Und ich bin auch eher ein Hosenmensch und habe kaum Röcke im Schrank. Und die paar, die ich habe, ziehe ich so gut wie nie an 😀

    Liebe Grüße

  11. "Somebody that I used to know" höre ich momentan auch oft. Toller Song 😀

  12. Hihi, noch ein Tag für mich, danke 😀 Echt ein interessanter Tag…

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*