[NOTD] OPI – Warm & Fozzie (Muppets LE)

Lange lange habe ich mir „Warm & Fozzie“ gewünscht und war so enttäuscht, als er bei meinem eBay-Seller plötzlich ausverkauft war, noch bevor ich ihn kaufen konnte. Aber zu Weihnachten wurde mein Wunsch dann doch erfüllt, als ich die OPI Mini-Kollektion „The Muppettes“ aus Muppets LE von einer lieben Freundin bekam. Ich stehe ja total auf diese Minilacke, weil sie absolut niedlich sind, wenig Platz im Regal wegnehmen und ich ein weniger schlechtes Gewissen bei seltener Benutzung habe, als bei den Originalgrößen. ^^

Momentan trage ich jedenfalls endlich „Warm & Fozzie“ auf den Nägeln und er ist einfach klasse! So eine einzigartige Farbe besitze ich noch überhaupt nicht in meiner Lacksammlung.

In dieser niedlichen Behausung mit den Gesichtern einiger Muppets kamen die Minis daher…

Und so bringt der Lack meine Nägel nun zum Funkeln…

Ich finde die Farbe sehr einzigartig, denn sie scheint überwiegend ein glitzerndes rötliches Braun (Kupfer) zu sein, doch im Sonnenlicht sieht man viele goldene und pinke Glitzerpartikel. Ein paar grünliche meine ich auch zu entdecken. 

Hier erkennt man vor allem links den pinken und grünlichen Mikroglitter sehr gut, der dem Lack mehr Tiefe verleiht.

Gut deckend war der Lack nach 3 Schichten und die Trockenzeit war sehr flott. Das erste Absplittern passierte erst nach 5 Tagen, was mich sehr begeistert hat! Normalerweise findet sowas bei mir nach ca. 3 Tagen statt. Als Base diente wie immer „3-way-glaze“ und als Topcoat „good to go“, beides von essie.

Wie gefällt euch der Lack?

23 Kommentare

  1. Der sieht wirklich toll aus!

  2. wow, richtig schön!

  3. Das ist ja ein hübscher Lack! Könnte mir auch gut gefallen auf meinen (leider stressbedingt viel zu kurzen) Nägeln.

  4. Wo, der ist wuuuunderschön ♥

  5. Ich habe mir das Mini-Set auch bestellt! Bei Warm & Fozzie dachte ich, aufgrund von Bildern auf diversen Blogs, dass er mein Lieblingslack werden würde. Aber in Real hat er mich dann doch nicht wirklich überzeugt. Die Farbe gefällt mir in Real irgendwie nicht. Dafür bin ich vor allem von Wocka Wocka! begeistert.

  6. Den wollte ich mir auch erst holen, aber der war in dem Shop dann ausverkauft:( Sieht wirklich wundervoll aus

  7. Ist mir persönlich ein bissl zu glitzi 😉

  8. Love it! Der Lack sieht wirklich zauberhaft gut aus!
    Emma ♥

  9. Meiner ist gestern bei mir angekommen. Ich kann das Lackieren kaum erwarten!

  10. Der sieht echt schön aus, wobei es nicht ganz so meine Farbe ist. Naja, aber auf jeden Fall schon was Besonderes. 😉

  11. Wirklich ein traumhaft schöner Lack 🙂

  12. Toller Lack!
    Der sieht wirklich toll aus und überrascht immer wieder mit neuen Farben. 🙂

  13. Die Farbe ist total toll und wie Du schon sagst mal was ganz anderes. Gefällt mir richtig gut 🙂
    Finde das Set so auch total niedlich 🙂
    LG

  14. interessante farbe, gefällt mir 🙂

  15. Ich finde die Farbe auch echt schön 🙂

    Ich habe dich getagt 🙂
    http://meinebuntebeautywelt.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße

  16. Die Farbe ist echt wunderschön!

  17. wahhhh, ich bin ja z.Zt etwas glitzerreduziert, da ich Weihnachten fast immer nur Glitzer drauf hatte, aber der Lack ist einfach nur Boahhhh:-)

  18. Was für eine spannende Farbe 🙂 Die könnte mich auch sehr interessieren.. muss ich mir wohl doch mal genauer ansehen.
    LG Marieam

  19. AAHHHHHHHHH,denn will ich auch.Unbedingt!!!!Die Farben sind so schön!!Und ihr Geld echt wert.

  20. WUNDERSCHÖN ♥________________♥

  21. Ich kann ihn mir zu einem glamourösen Abendoutfit gut vorstellen. Ich habe übrigens bei Deinem 11 Fragen Tag mitgemacht.
    Liebe Grüße

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*