[Nachgeschminkt] Poppin‘ Bright Eyes

Ich muss ja gestehen, mittlerweile habe ich wirklich Spaß daran, (Star)Looks nachzuschminken, die ich irgendwo im Internet sehe und mir gefallen. Angefangen hatte es ja mit dem Amanda Seyfried Look, gefolgt vom Emma Watson „Black & Gold“ Make up. Diesmal hat mich ein lila Look sehr angesprochen, den ich bei Buntewollsocke gesehen habe. Genannt hat sie ihn Poppin‘ Bright Eyes und ich war sofort fasziniert von der Kombination aus lila und blau.

Benutzt für das AMu habe ich…

  • MAC Paint Pot „Painterly„: Base (nicht auf dem Bild)
  • MAC e/s „Purple Haze„: auf dem gesamten beweglichen Lid und am unteren Wimpernrand
  • MAC e/s „Satellite Dreams„: ebenfalls auf dem gesamten beweglichen Lid
  • Catrice „Heidi Plum„: Crease und am unteren Wimpernrand
  • essence Duo-Eyeliner 07 „Light & Bright“, der dunkle Ton „Bright„: Lidstrich und Wasserlinie
  • Lancôme Doll Eyes Mascara

Hier seht ihr Swatches der verwendeten Farben:

Der Look ist wirklich easy nachzuschminken und knallt mal so richtig. Definitiv nichts für den Alltag, aber für’s Wochenende oder zum Weggehen durchaus tragbar. 🙂

Wie findet ihr diesen Look?


26 Kommentare

  1. Wow! Ich mag so kurze Kommentare eigentlich nicht aber das trifft es genau 🙂
    Wunderschöne Umsetzung!

    Liebste Grüße
    Biene

  2. Eine Farbkombi die ich so sicherlich nie gewählt hätte. Aber das Ergebnis sieht toll aus! 🙂

    Wirst du denn in Zukunft auch mal wieder dein ganzes (halbes) Gesicht zu den Looks zeigen? 😀 Finde da kriegt man immer noch nen besseren Eindruck, wie etwas wirkt. Pretty pleease *liebschau* 😀

  3. Eine sehr coole Kombi! Ich lass mich auch gern von Looks inspirieren

  4. Sieht toll aus! 🙂
    Die Sternchen auf dem Heidi Plum ♥ hihi 😀

  5. Yeah, sieht echt klasse aus und ein bisschen Farbe im grauen Alltag ist immer gut! 🙂

  6. Das ist …. blau … und …. lila … und schwer cool!
    Im Sommer kann ich mir das durchaus für den Alltag vorstellen!

  7. ich trau mich nie lila/violetten Lidschatten zu verwenden, weil ich denk, das es dann aussieht als ob ich ein paar aufs Auge bekommen hab 🙂
    an dir sieht das AMU total schön aus, wirklich super zum weggehen, direkter Blickfang. Ich werd mich mal daran versuchen. 🙂

  8. also ich finde den Look sehr Alltagstauglich 🙂
    gefällt mir sehr gut!

  9. richtig tolle farben knallig aber nicht übertrieben!
    schick!!!!
    ;=)

  10. tolle kombi :))

  11. Sehr schönes AMU! Tolle Farbkombi 🙂

  12. wow das sieht hammer aus. gefällt mir sehr sehr gut

  13. Ich schließ mich da an: WOW!!! Wunderschön geschminkt 😀
    Wäre auch ein Look, den ich mir bei mir gut vorstellen könnte. Wie der sich wohl zu blauen Augen macht?! O.o
    *hach* wenn ich doch nur ein wenig mehr Zeit und Talent hätte, dann würden mir AMu's auch leichter von der Hand gehen 🙂

    • Dankeschön! ♥ Der Look ist wirklich nicht schwer. Probier es einfach mal aus. 🙂 MIt blauen Augen kann ich ihn mir auch prima vorstellen.

    • Ich werd dich linken & dir bescheid geben, wenn ich den Look nachgeschminkt hab 😀
      Möchte mich am WE wieder ein paar AMu's widmen und hoff, dass ich auch dazu komme.

  14. Deine AMUs sind echt die besten! Du bekommst das so toll hin – wahnsinn!!!! :o)

  15. Oh, tolles AMU! Ich trau mir oft nicht, so bunte Farben zu nehmen, aber an dir sieht's richtig klasse aus 🙂

  16. Gefällt mir sehr gut, sieht super aus 🙂

  17. Sehr hübsches AMU <3, die Kombination der Farben ist toll!! Ich liebe alle deine lilanen Lidschatten :). Liebe Grüße!

  18. Tolle Kombi! Das Blau sieht so toll zu deiner Augenfarbe aus!

  19. Das sieht sehr sehr hübsch aus! Gefällt mir wirklich gut!

    Liebe Grüße

  20. Wunderschöne Farben! Vor allem das Blau hat es mir angetan, aber mit Blau kriegt man mich ja eigentlich immer 😉

  21. Gefällt mir total gut! Du hast die kräftigen Farben gezielt und wirksam eingesetzt. Jetzt hab ich jetzt richtig Lust nachzuschminken!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*