[Nachgeschminkt] Amanda Seyfried’s „In Time“-Look

Bei Claudi von Beauty Butterflies habe ich ein äußerst geniales Make-up entdeckt, denn sie hat den Look von Amanda Seyfried alias Sylvia Weis aus dem Film „In Time“ nachgeschminkt. Ich kenne den Film zwar (noch) nicht, aber der Look war einfach so schön, dass ich mich natürlich nicht zwei Mal habe bitten lassen, als sie zum Nachschminken aufgerufen hat.


Hier ist meine Interpretation des Make ups:

Verwendet habe ich folgende Produkte:

  • NYX eye pencil „Milk„: Base
  • Zoeva Nude Shimmer Palette: Farbe 1 auf dem gesamten beweglichen Lid. Farbe 2 in der Crease, im äußeren V und am unteren Wimpernkranz. Farbe 3 auf dem beweglichen Lid bis zur Mitte.
  • MAC e/s „Blanc Type„: unter der Braue und zum Verblenden
  • MAC fluidline „Blacktrack„: Lidstrich
  • MAC eyeliner „Feline„: Wasserlinie
  • Lancôme „Doll Eyes“ Mascara

Wie gefällt euch mein nachgeschminkter Look?

23 Kommentare

  1. Sieht toll aus 🙂

  2. Die bisher schönste Interpretation des Looks, die ich gesehen habe.

  3. richtig schön =)
    g bia

  4. Sehr schön! Richtig schön gearbeitet und verblendet! Ich werd den Look auch noch schminken denk ich …

  5. Die Farben passen super schön zu deinen Augen!

  6. schööööööööööööön!!!

  7. Sieht total klasse aus. Die Farben stehen Dir auch sehr gut ♥

  8. sieht toll aus, hab den look auch nachgeschminkt 🙂 habe den film schon gesehen und finde den nicht soooo toll

  9. Wunderschön!!! find ich fast schöner als meinen 😉 Du arbeitest so präzise.

  10. Da hast du wirklich tolle Farben verwendet *_*

  11. Sooo schoen! 🙂
    Gefaellt mir sehr gut!

  12. Sieht super aus, schöne Farbkombi 🙂

  13. Sehr schön geworden!
    Hast du toll gemacht 🙂

    Eine Voodoopuppe? :O
    So wie Lilo, die hat ja auch eine xD

    Liebe Grüße
    Alenija

  14. Wie süß ^^

    Lucy Willpower!

  15. Sieht echt genial aus 🙂
    Liebste grüße & ich wünsche dir ein schönes neues Jahr 🙂

  16. Ihr seid lieb, dankeschööön! 🙂 *hüpf*

  17. Da gibts so ein Smokey Eyes Quattro von Mabelline, das habe ich benutzt und daraus ist auch der dunkeslte Ton für die Crease 🙂 Danke für deine lieben Kommentare 🙂

    Lg, Jenny

  18. Wunderschön!! Die Farben sind sehr gut gewählt, passt alles ganz toll zusammen. Wollte eigentlich auch noch diesen Look nachschminken… :).

    Lg, Nathalie

  19. wow, sieht super aus;)
    der film ist übrigens klasse!

  20. Das sieht klasse aus 🙂
    Hast du sehr sauber geschminkt!

    lg Mimi

  21. Ist richtig toll geworden! Ich mag diesen Look mit dem dunklen Lidschatten am unteren Wimpernkranz sehr.
    LG 🙂

  22. Sieht großartig aus!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*