My world through a lens… #1/12

Es wird mal wieder Zeit für einen Bilderpost – besser gesagt den ersten des Jahres – denn es haben sich mittlerweile jede Menge Fotos bei mir angesammelt. Und da Bilderschauen ja immer was Tolles ist, werdet ihr nun regelrecht überflutet! 🙂

Food

Lieblingsfrühstück ◊ Carpaccio mit viel Parmesan bei der Schwiegermama ◊ Mousse au Chocolat Sterne mit Himbeeren zum Dessert

Meine liebsten Bonbons im Winter ◊ Candy Corn aus den USA zum TV schauen genascht (Hilfe, pappsüß!) ◊ Happy, meine Lieblingschips endlich wiedergefunden zu haben
Happiness

 Bei TBS gibt es nun eine Serie mit Schokolade – wie für mich geschaffen! ◊ Unglaublich gefreut, meine erste Binary Watch im TRON Legacy Design gekauft zu haben ◊ Das erste Pfännchen bei meinen MAC e/s ist erreicht! (e/s „Omega“)

700 Leser erreicht (und mittlerweile sogar überschritten) ♥♥♥ 
Hawaii

 Rewe will mich wohl mit Hawaii-Sachen ködern 😉 ◊ Bei Real ein Hula-Böhnchen bekommen 🙂
Looks

MAC Flamingo ◊ RedFriday mit Revlon Colorburst „Raspberry“ ◊ RedFriday mit Lancôme „Caprice“

Poppin‘ Bright Eyes ◊ Dior Forget-me-not verziert mit Sternchen (angefixt von Paddy, Blogpost folgt) ◊ Die Blogger’sche Streifenkrankheit – unter der „leiden“ sicherlich viele von euch 😉
Beauty

Im Lush-Sale zugeschlagen ◊ Bei Clau gewonnen ♥ ◊ Tolle Handcreme mit Hibiskus – riecht nach Urlaub 🙂
Cats

Wie kann man denn so schlafen?! ◊ So brav kann er sein ◊ ♥

Ist er nicht niedlich? ◊ Kittie loves Katy ♥ ◊ Urmel hatte mehr Spaß an der Glossybox als ich
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!

20 Kommentare

  1. Ich liebe solche zusammenfassenden Rückblicke. MAche ich ja seit ein paar Wochen jeden Dienstag und ich hab, aufgrund der Kommis, den Eindruck die Leute mögen es 🙂

    Habt ihr eure Hochzeitsreise eigentlich nach Hawaii gemacht? Haben meine Eltern damals. Erst Hawaii und dann nach Fidschi, Samoa, Tonga. Die Bilder sind selbst 30 Jahre später noch der Wahnsinn.

  2. Das finde ich super, sehr schöne Bilder ;3. Die Sterne mit Himbeeren sehen total lecker aus, hast du die selbst gemacht? Noch einen schönen Sonntag.

    lg Neru

  3. Oh du hast dir den Dior Lack auch endlich zugelegt!? Bin gespannt was du berichtest.
    Ich finde ihn immer noch toll <3

  4. Erstmal herzliche Gratulation zu den 700 Lesern!
    Wie ist eigentlich die Chocolate Body Butter? Ich kenne sämtliche Nuss-Varianten, und die finde ich toll.

    • Dankeschön! <3
      Man glaubt es kaum, aber ich hab von diesen Schokosachen noch gar nix gekauft. ^^ Daher kann ich dir leider nicht sagen, wie die Bodybutter ist. Aber ich werde berichten, wenn ich bei der Serie zugeschlagen habe. 🙂

    • Ich habe mich gerade bei Beautybutterflies schlau gemacht. Die Body Butter und der Scrub müssen auf den Einkaufszettel.
      Bezüglich Stevia – Ich finde es auch geschmacklich super. Was mich jedoch skeptisch macht, ist die Tatsache, dass es lange in der EU nicht zugelassen war. Der Grund sind Studien über mögliche Gesundheitsschädigungen. Ob die mittlerweile widerlegt wurden, weiß ich leider nicht.

  5. Ich liebe solche Bilder Posts 🙂 Toll!

  6. Ich habe bei The Body Shop eine Probe von der chocomania body butter bekommen und ich kann dir sagne: das riecht göttlich! Da möchte man echt reinbeißen.

  7. Tolle Bilder 🙂

  8. Die Handcreme sieht so toll aus. Die will ich auch. :o)

  9. So tolle Bilder! Dir auch einen schönen Sonntag 🙂

  10. Tolle Bilder! Ich mag solche Posts auch sehr gerne

  11. jaja lush … <3 ich liebe die düfte, mein partner kriegt allein nach 10sek schon kopfschmerzen im laden 🙂 beim bodyshop ebenfalls schoko lipbalm geschenkt bekommen … riecht ok, ist super cremig auf den lippen, aber der duft haut mich nich von den socken. :p

  12. Schöne Bilder! Und eine schöne Zusammenfassung!

  13. Ich schau' solche Posts total gerne an. 🙂
    Und die Katzis stehlen die Show *hihi* <3

  14. Oh ich liebe solche Posts 🙂
    Und vor allem die *achtung* CATegory 😛
    <3 Urmel, mein Held <3

    Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, weil mir dein Blog nicht mehr aktuell angezeigt wird :8 Blogger spinnt mal wieder 🙁

    • CATegory find ich gut! xD LOL
      Urmel lässt ausrichten, er freut sich sehr über seinen ersten Fan. 😀 *hihi*

      Oh man, keine Ahnung, was da wieder mit Blogger los ist. Mir fehlen auch andauernd Blogs im Dashboard, obwohl ich bei ihnen noch Leser bin. Ich versteh nicht, wie das sein kann. 🙁

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*