Eine bezaubernde Auszeichnung zum Jahresbeginn

Gestern staunte ich nicht schlecht, als ich meine E-Mails aufmachte. Der Betreff der ersten Mail lautete „HibbyAloha ist ein Beautywunder„. „Huch?! … Häh?!“ war meine erste Reaktion darüber. Ich wusste erst gar nicht, was ich dazu sagen sollte, doch ein Blick in die Mail klärte mich auf: Mein Blog wurde vor einiger Zeit als Beautywunder vorgeschlagen und hat die Mädels der Beautywunder-Redaktion überzeugt. So eine liebe Überraschung! Und jetzt freue ich mich richtig dolle, dass diese schöne Badge gleich zu Jahresbeginn meinen Blog zieren darf.

Die Beschreibung meines Blogs ist den Mädels auch wirklich gelungen! 🙂 Total süß, was denkt ihr? ♥

„Hipp Hipp Hurra, die HibbyAloha ist da! Ein Besuch auf Nanis Blog gleicht einem Südseeurlaub. In einem pinken Blütentraum stellt Nani atemberaubende AMUs, Reviews und das ein oder andere Schmankerl vor. Funkel Silvester Makeups und yammi Bratäpfel oder Blauäugig und süßen Eggnogg Schönsein und lecker Mampfen funktioniert eben doch! Auf HibbyAloha findest du neben dem perfekten Look auch kulinarische Köstlichkeiten. Wer kann da schon widerstehen?
Little Miss Sunshine strahlt mit ihren Makeups um die Wette. Mit Highend-Kosmetik und Schätzchen aus dem Drogeriemarkt zaubert Nani himmlische Make-ups auf Hollywood Niveau. Im Look à la Amanda Seyfried taucht sie ihre Lider in schimmernde Töne für ein klein wenig Hollywood Flair. We ♥ it!“
(Quelle: Beautywunder.de)

Auch die Collage ist sehr hübsch gemacht:

Vielen lieben Dank für die wundervolle Auszeichnung! Ich freue mich wirklich sehr darüber! 🙂


Tags

24 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch eine tolle Überraschung zum Jahresanfang. Und, obwohl ich erst kurz deinem Blog folge, meiner Meinung nach auch sehr verdient.

    LG
    Chrissy

  2. gratuliere! und die beschreibung ist wirklich schön geworden und macht potentiellen lesern lust auf mehr =)

    lg, tiny

  3. @Chrissy Du bist lieb, dankeschön! ♥

  4. Yay!
    Herzlichen Glückwunsch! <3 Hast du auch verdient!

  5. Herzlichen Glückwunsch. Auch wenn ich bis heute noch nicht genau weiß, wer da eigentlich wählt. und was das für "Mädels der Beautywunder-Redaktion" sind?!?! Ein Impressum haben sie auch nicht. Bin jedes Mal wieder verwirrt. Aber ich freue mich für dich und hoffe du bekommst dadurch noch mehr Leser, denn dein Blog ist toll!

  6. Gratuliere dir! Ich freu mich für dich 🙂

  7. Ich bin auch erst seit kurzem Leser aber ich finde auch du hast den Award verdient! Weiter so! 🙂

  8. Glückwunsch!

  9. Ihr seid so lieb, vielen Dank! 🙂

  10. @Beauty Butterflies Ich hab auch keine Ahnung, wer die Redaktion genau ist. Ich weiß nur, wer die Mail verschickt hat und in der Mail stand, wer mich alles vorgeschlagen hatte. 😀 Mal schauen, ob ich noch was rausfinden kann. ^^

  11. Das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch!

  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Wow, was für süße Worte :D.
    Und die Auszeichnung hast du ja mal sowas von verdient ;)!
    Freue mich für dich 😀

    Liebe Grüße, Jenny

  13. herzlichen glückwunsch <3

  14. gratuliere ^.^

  15. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nani! Wenn jemand Auszeichnungen aller Art verdient hat, dann du :-*

  16. Dankeschön, ihr Lieben! ♥

  17. @EsKa Aww, du bist einfach so ♥ig! 🙂

  18. Wow. Glückwunsch auch von mir. :o) Die Zusammenfassung ist süß!!

  19. Das ist ja toll, aber auch wirklich verdient 🙂 Glückwunsch!

    LG, Lilli

  20. Bei dir wird es echt Zeit dein Blog ist cool und du hast auch viele Leser, ich sehe oft irgendwelche kleinen Schrottblogs, die das auch kriegen und frage mich warum, schleimt da ein kleiner Blogger vom Blog des anderen kleinen Bloggers und schlägt den vor oder wie läuft das??
    Jedenfalls finde ich, dass du es wenigstens verdient hast 😉

  21. Herzlichen Glückwunsch!
    Willkommen! Ich bin auch dabei!
    Freue mich unglaublich für und mit dir!
    Liebste Grüße & Bussi!

  22. ich hatte es schon auf den beautywunder-seite gesehen =D
    herzlichen glückwunsch
    ich freu mich total für dich
    du und dein blog ihr habt das echt verdient, freu mich jedesmal, wenn ich im blogroll einen neuen post von dir finde =)
    *drücker*
    bia

  23. Herzlichen Glückwunsch!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*