Die Farben der Südsee – ein Vergleich

In meiner Blush-Sammlung befinden sich mittlerweile drei Schätzchen mit einem Hauch Urlaub. Nachdem ich euch das wunderschöne Blush „Maui“ von Bobbi Brown vorgestellt hatte (*klick*), wurde von einigen von euch angemerkt, dass es ja Ähnlichkeit mit „My Paradise“ von MAC haben könnte oder vielleicht auch mit „Hot Mama“ (mittlerweile „Big Mama“) von The Balm. Daher möchte ich euch heute einen kurzen Farbvergleich präsentieren.

Hier seht ihr die Corpora Delicti, um die es sich handelt. Das tollste Design von allen hat eindeutig „Hot Mama„, da es von allen dreien am meisten Assoziationen mit Urlaub in der Südsee weckt. „My Paradise“ hatte sich ja allein durch das Hibiskus-Design einen Platz in meinem Herzen verdient. ♥ „Maui“ hat das schlichteste Design, aber wie so oft kommt der Spruch zum Tragen „Es ist das Innere, was zählt.“. 😉

So schauen die Südseeperlen im Inneren aus. Sind die Farben nicht allesamt bezaubernd? Schon beim bloßen Ansehen in der Verpackung fallen erste Farbunterschiede auf. „My Paradise“ ist eindeutig orange mit goldenem Overspray, „Maui pink mit ganz zartem goldenen Schimmer und „Hot Mama“ ist ein Pink-Orange-Mix mit Goldschimmer.

Auf den Swatches sind die Unterschiede dann eindeutig. Ich glaube, viel muss ich dazu nicht mehr sagen.

Drei Blushes mit Südseetouch – drei verschiedene Farben. Mein Allrounder ist „Maui“ und wird momentan auch fast täglich getragen. „Hot Mama“ und „My Paradise“ verwende ich eigentlich nur im Sommer auf gebräunter Haut.

Welches Blush trifft am meisten euren Geschmack?

23 Kommentare

  1. Maui <3
    Aber dicht gefolgt von Hot Mama, das hätte ich wohl auch noch gern. Goldschimmer olé 🙂

  2. Hot Mama und das Mac Blush.Und ich finde das Maui im Pfännchen weit aus wärmer rüber kommt,als geswatcht.

  3. mir gefällt hot mama echt gut 🙂 auf platz 2 kommt dann maui 🙂

  4. Maui finde ich auch am schönsten

  5. Definitiv Maui! Die anderen sind mir zu orangestichig, aber dennoch schön, nur nich für mich geeignet.

  6. hey 🙂
    ich habe dich getaggt..würde mich freuen wenn du mitmachen würdest 😉

    http://beauty-engel.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    LG

  7. der von bobbi brown gefällt mir am besten 🙂

  8. Sie sind alledrei samt wunderschön. Maui und Hot Mama gefallen mir am besten. My Paradise wäre mir zu orange glaub ich. Aber durchaus eine schöne Farbe. Aber Maui und Hot Mama muss ich mit unbedingt nochmal genauer anschauen <3

  9. Maui ist ja wunderschön !

  10. My Paradise gefällt mir am besten!

  11. Maui finde ich sehr hübsch.

  12. Maui sieht klasse aus, total schöne Farbe <3

  13. Hmm…ich denke My Paradise gefällt mir am meisten. Ich steh im Moment total auf Orange mit blauem AMU und Nudelippen. Ist für mich Frühling pur ♥

  14. PS: Ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst 🙂
    http://rocknrollingheart.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße, Wiebke

  15. Maui ist soooooooooooooo wunderschön!
    hach…love!

  16. Die sind alle drei wunderschön und ich bin auch nur ein klein wenig neidisch auf den Mac "My paradise"

  17. Maui ist am allerschönsten!! Die beiden anderen schimmern mir etwas zu stark, aber bei dem Maui ist es genau richtig. Wunderschön <3! Liebe Grüße 😉

  18. Ich hoffe das ist auch was für Dich (ist halt mit gaaaaanz wenig KH, dafür aber mit Eiweiss-Brot). Ich hungere gar nicht. Und mit 3 Ausnahmetagen (wo pro Tag mind. ne Tafel Schoki und Chips und alles mögliche dran waren) finde ich das ERgebnis super. Gestern abend hatte ich auch so Hunger auf Schoko und hab auch noch ein Riegel gegessen…
    Um die Mittagszeit werde ich mit dem Post fertig sein. :o)
    Liebe Grüße und ein schönes WE!

  19. ich lieeebe goldschimmer! aber irgendwie stehen mir blushes nicht, die so stark orange sind 🙁 dafür bin ich zu blass, auch im sommer.. hach aber anschmachten werde ich hot mama ♥

  20. Mir gefällt "Hot Mama" am besten! Und bei deinem Titel bekomm ich gleich Fernweh… 🙂
    Liebe Grüße
    Blusherine

  21. Ich finde Hot Mama am schönsten <3

  22. Fliegen wir Last Minute nach Hawaii? Morgen? 😉

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*