[Ankündigung] Flower Power Bloggeraktion

Seien wir doch mal ehrlich: Wir haben alle das triste Wetter satt, bei dem sich der Winter wie ein bockiges Kind verhält und sich nicht entscheiden kann, ob er lieber Herbst, Winter oder vielleicht doch eher Frühling sein möchte. Daher haben wir beschlossen, wir trotzen dem Wetter und so entstand spontan die Idee, für mehr gute Laune in eurem Dashboard sorgen zu wollen. Also haben wir – Sarah von Cozy Beauty und ich – via Twitter zu einer Frühlingsaktion aufgerufen und viele liebe Bloggerinnen waren sofort hellauf begeistert und haben ihr Interesse bekundet. Nach fleißigem Brainstorming stand die Aktion auch relativ flott und somit darf ich euch heute folgendes ankündigen:

In der Woche vom 6.2. bis 10.2.2012 werdet ihr jeden Tag einen Look zu einer anderen Blume präsentiert bekommen und der künstlerischen Freiheit sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt. Und das sind die Teilnehmerinnen mit ihren Blumen:

Montag, 6.2.: „Narzisse“
Dienstag, 7.2.: „Krokus“
Mittwoch, 8.2.: „Tulpe“
Donnerstag, 9.2.: „Schneeglöckchen“
Freitag, 10.2.: „Hyazinthe“
Lasst euch also überraschen! 😉 Wie ihr seht, sind wir ein bunter Haufen und ihr dürft euch wahrlich schon auf den Start der Aktion freuen. Ich bin selbst auch schon sehr gespannt, was für Looks die Mädels zaubern werden. 🙂 

14 Kommentare

  1. Ich freu mich und bin super gespannt! 😀

  2. Süße Aktion, bin sehr gespannt auf die Looks!:)

  3. Oh, da hätt ich auch gern mitgemacht, tolle Idee! Ich bin gespannt!

  4. Schöne Idee 🙂

  5. Wow! So bunt! 😉 Ich freu mich…da werden bestimmt tolle Sachen dabei sein. Und bei dem ätzenden Wetter kann ein bisschen Farbe ja erst recht nicht schaden 😉

  6. Tolle Idee, da bin ich mal gespannt was es zu entdecken gibt :)) Bei dem Wetter in jedem Fall genau das richtige!
    LG Marieam

  7. juhu, klasse idee 🙂

  8. Super Idee, bin schon sehr auf die Looks gespannt :3. Gute Nacht.

    lg Neru

  9. Klingt interessant, bin auch schon gespannt 🙂

  10. Hab grad dein Blog entdeckt und bin begeistert 🙂 Die Idee mit der Flower Power Aktion ist auch supi. Endlich kommt mal Farbe in den tristen Alltag. Ich bin schon sehr gespannt auf die Looks. Werden die dann bei dir hier mit veröffentlicht oder bei jedem selbst?

    • Wie schön, dass du zu meinem Blog gefunden hast. ♥
      Die Looks veröffentlicht jede Teilnehmerin auf ihrem eigenen Blog an dem Tag, für den sie eingeteilt ist. 🙂 Ich hoffe, dir wird die Aktion gefallen.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*