Stars all over…

Habt ihr euch schon überlegt, wie ihr euch dieses Weihnachten stylen werdet? Ich finde es immer ganz nett, wenn man sich an solchen Feiertagen im Kreise der Familie auch mal etwas schicker kleidet. So richtig sicher bin ich mir allerdings noch nicht, was ich dieses Jahr tragen werde. Was den Schmuck angeht, so hab ich meine Entscheidung allerdings sehr spontan gefällt, als ich auf diese Ohrringe gestoßen bin:

Sie sind von der Marke schmuck-art und kosten 9,95 €. Ich habe sie bei Douglas entdeckt, bei Amazon gab es sie auch. Ich glaube, in silber gab es sie ebenfalls und ein passendes Armband und eine Halskette sind auch erhältlich.

Ja ja, wenn ihr diese Sternchen seht, werdet ihr gewiss wieder sagen „Das ist typisch Glitzer-Nani“, oder? 😉

Da die Ohrhänger recht lang sind, werde ich wohl meine Haare etwas lockig machen und lose hoch stecken, damit man sie auch sieht. So viel steht fest. Jetzt hoffe ich nur, dass ich sie einigermaßen vertrage, bzw. wenigstens für wenige Stunden tragen kann.

Welchen Schmuck werdet ihr an Weihnachten tragen?

Tags

13 Kommentare

  1. die sind wirklich hübsch ;> habe mir über mein weihnachtsoutfit noch keine gedanken gemacht.. bin noch viel zu viel mit den geschenken beschäftigt ;D

  2. Ah die find ich super! Sternchen sind eh am besten^^
    LG

  3. Die passen zu dir, wie die Faust auf's Auge. 😀

    Hab mir ehrlich gesagt auch noch keine Gedanken gemacht was ich anziehe. Vermutlich aber recht schlicht und einfach. 🙂

  4. Auf jedenfall etwas goldenes! Sterne find ich auch sehr schön!
    Ich habe ein paar Outfit Vorschläge gepostet, vielleicht findest du ja dort eine kleine Anregung?
    http://blush-affair.blogspot.com/2011/12/von-kopf-bis-fu-auf-weihnachten_10.html

    Rot und Schwarz passt immer, denk ich 🙂
    Lieben Gruß

  5. Die Ohrringe sind perfekt für Weihnachten!

    X

  6. Ui sehr weihnachtlich. Wäre mir für die Ohren zu viel, aber zum Anschauen (oder als Kettenanhänger…jaja ich bin schlimm, ich weiß 😀 ) finde ich sie super toll.

    Hab dieses Jahr so viel mit den Planungen drumherum zu tun, dass ich mir über mein Outfit und Scmuck etc noch gar keine Gedanken gemacht habe. Aber wie ich mich kenne, wird es perlig, weiß, silber oder blau 😉

    Liebe Grüße

    EsKa

  7. oh die sind wirklich hübsch!

  8. Ich habe auch 2 Paar solcher Sternchen-Ohrringe und liebe sie! Haben sowas verspieltes, süßes.

    Ich danke dir für das liebe Feedback 🙂

    Eine schöne Woche noch!

    lg Amy

  9. Die Ohrringe sind toll. Und normalerweise mag ich Gold eher nicht so aber die Sterne und die Glitzersteine auf dem unteren Stern gefallen mir echt gut.

  10. Irgendwie bin ich in Bezug auf Schmuck total öde. Ich trage immer meine Halskette, immer meine Standardohrringe und habe auch keine große Schmucksammlung.

    Das Funkeln und Glitzern der Sterne gefällt mir aber sehr, sehr gut.

  11. Ich hab einen Award für dich, vielleicht hast du ja auch Lust und Laune mitzumachen ^^

    http://cocosbeautyblog.blogspot.com/2011/12/blogaward.html

  12. *Glitzer Nani* Wäre doch auch ein toller Blogname 😉 Wenn Du Bedenken hast, ob Du sie verträgst, dann kauf Dir doch diese Hänger. Es gibt sie nämlich günstig und nickelfrei im Bastelladen 😉 Kussi

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*