So war mein Weihnachten und das lag unterm Tannenbaum…

Na, wie habt ihr Weihnachten verbracht? Im Kreise der Familie, mit viel Tamtam oder doch eher gechillt daheim?

Wir waren bei meinen Schwiegereltern, haben gemeinsam gekocht und viel geredet. Es gab als Vorspeise Pfifferlingsuppe und als Hauptgang selbst gemachte Kartoffelklöße, Rotkraut-Salat und Ente. Danach startete die Bescherung, aber jeder bekam erstmal nur ein paar Geschenke. Hinterher haben wir in Ruhe Nachtisch gegessen (Mousse au Chocolat), bevor die restliche Bescherung stattfand. Zum Abschluss haben wir alle dann „König der Löwen“ geschaut, den ich bekommen habe. ^^

Klöße und Rotkrautsalat
Ein wunderschöner Baum voller kristallener Kugeln und Ornamente
Geschenkband im Haar – meine jährliche Tradition. ^^
Diesmal in glitzrigem Gold, passend zum Make up:
Auf den Augen „Genuine Treasure“ von MAC
mit schwarzem Lidstrich
und auf den Lippen „Caprice“ von Lancôme

Aber nun endlich zu meinen Geschenken…

Von meinem Mann & meiner Familie

  • Buch „Nähen für Dummies„: Meine Idee, unbedingt mit der Nähmaschine nähen lernen zu wollen, ist wohl auf offene Ohren gestoßen… 😀
  • Blu-ray „Der König der Löwen„: Endlich, nach so langen Jahren des Wartens habe ich diesen Film!
  • Buch „Crazy about Cupcakes„: Eine wahre Überraschung. Meine Christmas Cupcakes (*klick*) sind anscheinend richtig gut angekommen. ^^
  • Parfum „Viva la Juicy“ von Juicy Couture: Mein Duft für den Winter. Ich bin süchtig danach.
  • Guerlain „Les Fumés“ Palette: Es ist Liebe. Lange habe ich ihr hinterher geschmachtet und nun ist sie mein. ♥ 
  • The BodyShop „Polynesia Monoi Bodybalm„: Ein Backup, da sich meine alte Dose schon dem Ende zuneigt. (*klick*) So riecht für mich Hawaii. Blumig, zart, süß – einfach wundervoll. 
  • CD „TRON Legacy reconfigured„: Remixes einiger Lieder aus dem Soundtrack von TRON Legacy.
  • TRON Legacy Deluxe Identity Disc – Film Replique: Merkt man, dass ich ein riesiger TRON-Fan bin? 😉 
So schaut die Identity Disc übrigens beleuchtet aus. Ich bin
halt ein kleiner Nerd… 😀
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von einer ganz besonderen Freundin ♥ 

  • OPI „The Muppettes“ Mini Nail Lacquers
  • Body Mist „Hawaiian Ginger“ (Mein Faible für Hawaii und Hibiskus bleibt nicht unbeachtet… ^^)
  • Revlon Colorburst Lipstick „Raspberry“
  • Nicóle for OPI Nagellack „Step to the beat of my ♥“ 

Wie war denn euer Weihnachtsfest? Was habt ihr geschenkt bekommen? 🙂


13 Kommentare

  1. Oh, da meinte es das Christkind aber besonders gut mit dir 🙂
    Wenn du mal mit dem Buch gearbeitet hast, verrätst du mir, ob es sich lohnt?
    (Und die OPIs würden mich auch interessieren…wenns nicht zuuu unverschämt ist 😉 )

    Meine Geschenke kennst du ja schon 😉

    Liebe Grüße :-*

    EsKa

  2. Was bitte ist TRON??? :o)

    Tolle Geschenke gabs. Die Muppets OPI Serie ist ja der Hammer!!! :o)

  3. Tolle Geschenke! 🙂
    Das Parfuem hatte ich gerade letztens als Tester, gefaellt mir auch sehr gut.
    Und ich bin schon auf deine ersten Naehversuche gespannt. 😀

  4. Das mit dem Geschenkband ist ja eine süße Tradition :).
    Da hast du ja richtig feine Sachen bekommen :).
    Juicy Couture *_*!
    Und nein, man merkt gaaar nicht das du ein Tron – Nerd bist :'D.
    Liebe Grüße, Jenny

  5. @EsKa: Na klar sag ich dir Bescheid wegen dem Buch. Bin selbst schon ganz gespannt drauf, hatte aber noch keine Zeit, wirklich reinzulesen. 🙂 Und die Lacke stell ich demnächst in einem Post vor. 😀

    @Lilly: TRON ist ein Film mit Jeff Bridges über ein computergeneriertes Abbild unserer Welt. Ziemlich genial gemacht, vor allem Bild und Sound sind der WAHNSINN! 🙂

    @Sarah: Haha, auf meine Nähversuche bin ich auch gespannt. Hab seit der Grundschule nicht mehr genäht! 😀 *lol*

  6. Schöne Geschenke! 🙂
    "Nähen für Dummies" wäre auch was für mich.

  7. Ganz tolle Sachen! Da warste aber schön brav bei soooo vielen schönen Geschenken 🙂

  8. Wow, da hast du echt wunderschöne Geschenke bekommen. Die Identity Disc von Tron finde ich total cool! 🙂

  9. @Roselyn: Bist du auch TRON Fan? 😀

  10. Coole Geschenke! Und schön auch mal anderen "Film-Nerds" zu sehen 😉 Bin großer Stargate – Fan und habe sogar Action-Figure *hüstel* 😉

  11. ich liebe tron legacy 🙂

  12. @Beauty Butterflies: Hihi, find ich schön, dass es noch andere Film-Nerd gibt. ^^ Du hast ja keine Ahnung, was ich hier noch an Kram rumstehen habe… 😀

    Find ich toll, dass es anscheinend doch so einige TRON Fans unter euch gibt. ♥

  13. Ah, König der Löwen auf Dvd. Wie cool! Das ist mein allerliebster Disneyfilm und ich habe vor Jahren auch mal verzweifelt versucht an ne Dvd zu kommen. Hab dann über Umwege eine bekommen. Wie es scheint ist sie jetzt aber ja wieder offiziell zu haben. War kurz davor ihn mir im Kino anzuschauen:-D

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*