[Project: Festive Looks] Silvester Special

So, heute gibt es den letzten Look für unser Projekt und wir inspirieren euch heute unter dem Motto

Silvester Special

Da meine erste Version für einen Silvester-Look sehr extravagant war (*klick*), wollte ich als zweites gerne eine dezentere Variante schminken. Hierbei war der Grundgedanke, dass ich mal von den üblichen Farben wie silber, blau oder schwarz abweiche, also habe ich zu meiner Lieblingsfarbe lila gegriffen. Damit es dennoch nicht zu alltäglich wirkt, habe ich mächtig mit Glitzer gearbeitet. Leider leider ist dieser auf den Fotos total untergegangen. Ich hoffe, das AMu gefällt euch trotzdem und dient etwas als Inspiration für ein bisschen mehr Farbe an Silvester.

Hier erkennt man den Glitzer eigentlich ganz gut, wenn auch etwas zu dezent.

Verwendet habe ich folgende Produkte:

  • MAC pp „Painterly„: Base
  • essence e/s „Fairy Berry“ (Fairytale LE): bewegliches Lid
  • MNY e/s „533„: Crease
  • essence e/s „Humpty Dumpty“ (Fairytale LE): äußeres V, in der Crease getupft und am unteren Wimpernrand
  • MNY „110„: etwas ins innere V getupft
  • MAC eyeliner „Rich Purple„: Lidstrich
  • MAC kohl „Feline„: Wasserlinie
  • Lancôme „Doll Eyes“ Mascara

Die Looks der anderen Mädels findet ihr wie immer HIER. 🙂

Wie findet ihr meinen Silvester Look? Wäre Lila etwas für euch an Silvester?

Liebe Isa, ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei dir bedanken, dass ich bei dieser wunderbaren Aktion dabei sein durfte. ♥ Du hast das Ganze so wunderbar gestaltet und organisiert. ♥ Deine Ideen und Mottos für die Looks waren wirklich klasse. ♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn wir sowas mal wieder machen würden! 🙂

21 Kommentare

  1. Das sieht einfach super aus, aber vor allem liebe ich Lila. Das geht immer! 🙂

  2. Super schönes Silvester-AMU! Lila ist auf jeden Fall was für Silvester, zu einem schwarzen Kleid kann ich es mir sehr gut vorstellen. Da ich aber dieses Jahr ein rotes Kleid trage, wird's bei mir eher auf ein AMU in Schwarz oder Anthrazit hinauslaufen.

    LG, Nathalie

  3. wow, wie schön, das lila lässt deine augen richtig strahlen, bei den bildern ist mir erstmal richtig deine außergewöhnliche augenfarbe aufgefallen, toll, toll, toll
    ich wünsche dir einen guten rutsch und ein tolles jahr 2012 *drücker* =)
    liebste grüße bia

    PS: ich bin mal so frech und äußere einen treuen leser wunsch: ich würde sooooooooooooo gerne mal ein ganz-gesicht-foto zu den supertollen looks sehen *hunde*dackel*blick* =D

  4. Der Look ist wirklich toll! Vor allem der Lidstrich knallt so richtig 🙂

  5. So schoen! 🙂 Und ich finde es klasse, dass du zu total "untypischen" Farben gegriffen hast.

  6. echt schön ^^

  7. Sehr schön! Tolle Farben!

  8. Super schön, vor allem der Lidstrich gefällt mir unglaublich gut!

  9. @bia: Awwww, du bist süß! ♥ Ja, FOTD wird es im neuen Jahr dann auch mal öfters geben. 🙂 Hab dieses Jahr aber auch schon ein paar gepostet. 😉

  10. sieht sehr schön aus 🙂

  11. sehr sehr hübsch!
    Ich finde das AMU passt ganz toll zu deiner Augenfarbe!

  12. Gefällt mir unheimlich gut, ich bin ja auch immer für etwas mehr Farbe an Silvester zu haben:D Deine Augenfarbe finde ich übrigens unglaublich schön <3

  13. Sehr schÖÖÖÖÖÖnes Make Up!
    tolle farben 😉
    Liebste grüße 🙂

  14. Sehr hübsch. Ich finde lila an anderen immer wirklich schön, an mir eher nicht so.
    Mein Look wird entweder blau oder goldig-peach…mal schauen 🙂

  15. Oh, das gefällt mir total gut! Ich mag dezentere Looks ja sowieso gern 🙂 Ich finde auch, dass Lila total gut zu deinen Augen passt, der Kontrast ist wundervoll! Für mich wäre Lila nicht so wirklich was, da ich einfach finde, dass mir diese Farbe als Lidschatten null steht 😀 Zumindest nicht so ein Milka-Lila^^ Humpty Dumpty oder beerigere Töne gehen da schon eher und die würde ich definitiv auch zu Silvester tragen 🙂
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

  16. finde ich auch sehr hübsch ^-^

  17. Vielen Dank du Liebe ♥

    Hab morgen eine tolle Silvesternacht 🙂

  18. Echt toll, irgendwie find ich das lila sogar am besten zu silvester passt. 😀

  19. Das Lila ist echt toll, wobei ich persönlich es mit einem klassichen schwarzen Lidstrich schöner finden würde.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*