[Project: Festive Looks] Jingle Nudes

Und weiter geht es heute auch mit unserem Festive Looks Project. Das Motto des heutigen Sonntags lautet 

Jingle Nudes



„Jingle“ heißt ja übersetzt so viel wie Bimmeln/Klimpern und ist also etwas Auffälliges. „Nude“ ist der krasse Gegensatz dazu, also etwas sehr Dezentes. Das Motto hat mich gleich an zarte Nagellacke mit einem Hauch Schimmer denken lassen. Eben eine Mischung aus dezent und peppig. Meine Interpretation des Mottos schaut entsprechend so aus:

Bitte ignoriert mal die rot-verfärbte Nagelhaut. Das sind leider noch die hartnäckigen Überreste vom letzten Lack. 😉

Als peppigen Hingucker habe ich noch ein Nageltattoo mit einem kleinen Elch verwendet. Leider sieht man bei genauem Hinschauen immer die Ränder solcher Tattoos, wenn man sie nur mit Klarlack überpinselt. Find ich immer etwas schade, aber niemand schaut ja normalerweise sooo genau auf die Nägel, außer einem selbst. ^^

Benutzt habe ich diese Produkte:

  • essie „3-way-glaze“ (Base)
  • Catrice Ultimate Nudes 060 „Mona-Lisa is staring back“ (3 Schichten, damit er einigermaßen deckt)
  • Nagelsticker im schlichten Elch-Look (über eBay)
  • essie „good to go!“ (Top)

Der Catrice Lack ist in einem sehr zarten Rosa mit subtilem goldenen Schimmer, den man nur sieht, wenn das Licht in einem bestimmten Winkel auf die Nägel fällt. Im Bild seht ihr ihn ganz gut. Schick, oder?

Und hier nochmal die Sticker als nähere Aufnahme. Ich finde sie einfach goldig, obwohl ich mir bei dem Preis von 1,20 € eine deutlich bessere Druckqualität erhofft hatte.

Die Liste der anderen Teilnehmerinnen findet ihr wie immer HIER. Schaut euch auch ihre tollen Looks an! 🙂

Ich wünsche euch einen wundervollen restlichen Adventssonntag, meine Lieben! ♥

16 Kommentare

  1. Ohhh, ist das Rentier niedlich (momentan darf man mir echt nicht mit niedlichen Sachen kommen, da sind die "Awwww's" schon vorprogrammiert)! 🙂 Das gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Isa

  2. Die Nageltattoos sind ja super süß!! :))

  3. Die Sticker sehen ja wirkllich süß aus :D.
    Und der Lack ist auch wunderschön :).

  4. Das sieht ja toll aus, und das Rentier ist sooo lieb! So was hätt ich auch gern ^^

  5. das ist ja wirklich witzig ^^
    zwei kluge ein gedanke (heißt doch so, oder =D)
    sieht total schön aus, der helle lack passt ganz toll zu den ersten schneeflöckchen
    liebste grüße bia

  6. Farbe ist suuuuuuuuuuuper, auch wenn er erst bei drei Schichten deckt. 😉

  7. Da Nageltattoo ist ja süß!!!!

  8. Mona-Lisa is staring back ist mein lieblingsnudelack. hab damit auch mal ein notd-post gemacht.
    das nailtatoo mit den elchen fetzt echt total 🙂

    liebe grüße

  9. Sehr schick! finde den elch richtig süß 🙂

  10. Das sieht sehr schön aus 🙂
    Liebe Grüße 🙂

  11. Ooh, dieses Rentier ist so süß <3 Und der Lack hat eine wunderschöne Farbe, ich liebe sowas^^ Passt perfekt zum Thema 🙂

  12. Der Elch-Sticker ist echt niedlich und ein toller Hingucker! 😀

  13. ICH MUSS DIE ELCHE HABEN!!! 😀
    Die sind so knuffig 😀

  14. ultralieb und megasüß sag ich da nur 🙂

  15. Wow, die Elch-Sticker sind ja wirklich herzallerliebst =D

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*