[Project: Festive Looks] I’m dreaming of a colorful Christmas

Einen fröhlichen 4. Advent wünsch ich euch allen! ♥ Gleichzeitig gibt es heute auch den dritten Look unseres Festtags-Projekts mit dem Thema…

I’m dreaming of a colorful Christmas

Ich wollte das Motto gerne wieder als AMu umsetzen und habe mich wieder an den klassischen Weihnachtsfarben gold, rot und grün orientiert, allerdings in rauchigen, gedämpfteren Tönen mit metallischem Finish.

Für den Look habe ich folgende Produkte verwendet:
  • MAC pp „Painterly“ (Base)
  • Sleek „Storm“ Palette: Farbe 1 (Gold) auf dem gesamten beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz innen, Farbe 2 (Rot) im äußeren V, Farbe 3 (Grün) in der Crease und am unteren Wimpernkranz
  • MAC e/s „Blanc Type“ (unter der Braue und zum Verblenden)
  • MAC Kajal „Teddy“ (Lidstrich und Wasserlinie)
  • Lancôme Doll Eyes Mascara

Wie gefällt euch mein Colorful Christmas Look?

Die Looks der anderen Mädels zum Thema findet ihr wie immer hier –> *klick*

21 Kommentare

  1. Gefällt mir super gut, schön bunt aber trotzdem absolut alltagstauglich! Ich liebe solche Multicolor-Looks, hast du ganz toll gezaubert <3.

    Liebe Grüße & einen schönen Adventssonntag!

  2. Find ich sehr schön! Tolle Farbwahl!

  3. Sehr schön! Bunt & glänzend!
    LG 🙂

  4. Oh das hast du toll gemacht Nani!
    Ich hätte nicht gedacht, dass die Farben so gut harmonieren!!!

  5. Sehr schön! Bunt und trotzdem weihnachtlich. I Like!

  6. Wieder eine tolle Umsetzung des Mottos. 🙂
    Das rauchige gefaellt mir sehr gut!

  7. Wunderschöne Farbauswahl, tolles AMU

  8. Das sieht wunderschön aus! Und deine Fotos sind so toll geworden, da bin ich direkt neidisch..

  9. sieht total schön aus 🙂

  10. Wunderschöne Farben ganz toll kombiniert. Vielen Dank für diese tollen Bilder!!!!!

    Dein Blog gefällt mir aber sowieso sehr gut und du hast nun eine neue Leserin.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

  11. Ojaaa, hab ich schon erwähnt, dass ich Sleek Paletten liebe?

    Schön, dass das Gelee gut schmeckt. :o) Ich verschenke davon auch jede Menge. :o)
    Liebe Grüße.

  12. Der Look sieht suuuuper schön aus!!
    Ich finde die Lidschatten schimmern richtig schön, passt wirklich perfekt zu Weihnachten.

  13. Mir gefällt der Look richtig gut! Nichtnur, dass die Farben wunderschön sind, ich liebe das durchweg Metallische an deinem AMU 🙂

  14. wow das passt einfach mal so krass gut zu deinen augen! wunderschön!
    Liebe Grüße 🙂

  15. Richtig hübsches AMu und mir gefällt vor allem die tolle Qualität der Bilder! Da macht's richtig Spaß,, sich das anzuschauen. Toll 🙂

  16. was für ein schöner look, die farbverläufe hast du wunderbar hinbekommen =)
    und deine fotos sind der hammer, wie bekommt man so wunderschöne und perfekte nahaufnahmen hin (*mit*offenem*mund*auf*die*bilder*starr*) ;D
    liebste grüße bia

  17. ui, danke für deine schnelle und liebe antwort =)
    die tipps werde ich auf jeden fall berücksichtigen
    liebste grüße bia

  18. Sieht echt genial aus, genau so ein Make Up wäre das richtige für mich!

  19. das sieht SO!!! toll aus!!!!!!!!!!!

    wirklich! ich wünschte, ich könnte wundervoll schminken wie du! 🙂 <3

    LG, M.

  20. Hach, wieder ein hübsches AMU von dir! 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*