[Project: Festive Looks] Classic Christmas

Heute startet das süße Projekt von Isa mit dem Titel „Festive Looks„, das ich euch hier bereits angekündigt hatte und bei dem wir jeden Sonntag im Dezember verschiedene Looks zu bestimmten Mottos präsentieren werden. Das heutige lautet:

Classic Christmas

Ich verbinde Weihnachten vor allem mit den Farben Rot und Gold, deswegen habe ich mich für ein AMu in einem klassischen metallisch-glänzenden Gold mit smokigen Touch entschieden.

Verwendet habe ich dafür:

  • MAC pp „Painterly“ (Base)
  • aus der MAC Warm Snowglobe Palette (Glitter & Ice LE): Gaelic Gold (gesamtes bewegliches Lid), Buckwheat (äußeres V), Midnight Flurry (Crease und unterer Wimpernkranz)
  • MAC e/s „Blanc Type“ (unter der Braue und zum Verblenden)
  • MAC eye pencil „Feline“ (Wasserlinie)
  • Benefit „They’re real!“ Mascara

Die Liste der anderen Mädels für deren Interpretation des „Classic Christmas“ Looks findet ihr hier –> Klick

Ich wünsche euch einen wundervollen 2. Advent! ♥

27 Kommentare

  1. sieht toll aus

  2. Super schoen sieht das aus! 🙂
    Teilweise spiegelt sich fast deine Augenfarbe in den Farben wieder. 😀

    Btw – deine Fotos sind genial! #Neid

  3. Wunderschön! So was ähnliches wollte ich nachher für ein Gewinnspiel machen 🙂
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Karmesin

  4. Das AMU ist wunderwunderschön und passt super zu deiner Augenfarbe. Sehr, sehr schön! Liebe Grüße

  5. Wunderschön 🙂 gaelic Gold trage ich heute auch!
    Lg mimi

  6. Das passt wirklich super zu Weihnachten! Für mich gehören auch Rot und Gold in diese Jahreszeit!
    Deine Bilder sind echt toll.

    Finja

  7. Ich kann mich nur anschließen:
    ein super schöner Weihnachtslook!

  8. Wunderschön liebe Nani!
    Gealic gold ist auch ein echt toller und vor allem ein wenig außergewöhnlicher Goldton.
    Kurz gesagt einfach toll

  9. toll geworden 🙂 !

  10. Wunderschön! <3

  11. Das AMU sieht richtig richtig schön aus. 🙂 Ich liebe die Farbe Gold auf dem Auge.

  12. Omg! Wie wunderschön das aussieht! Mein AMU sieht im Gegensatz dazu aus wie ein Pups oder so!
    Weiter so!

    LG Yeliz

  13. toll geworden! lg

    Maria

  14. total schön =)
    da hatten wir beide wohl ziemlich die gleiche idee ^^
    lg bia

  15. Gefällt mir echt gut 🙂

  16. Wunderschön! Die MAC Palette ist einfach perfekt für das Motto (wie gern hätte ich auch so eine… ich bin immernoch am Liebäugeln!).

    Liebe Grüße,
    Isa

  17. Sieht super schön aus! Ich finde du hast das Thema "Classic Christmas" perfekt getroffen :). LG!

  18. Ihr seid sooo lieb! Vielen vielen Dank!!! ♥ *hüpf* 🙂

  19. Sieht super aus 🙂

  20. Wunderschööön! 🙂 <3

  21. Oh, wunderschön! Diese Palette ist aber auch genial und Gealic Gold ist so eine tolle Farbe (und den Namen finde ich auch super ;).
    Liebe Grüße

  22. Ja, die beiden mussten auch unbedingt mit und bei 3€ pro Ring kann man ja nicht nein sagen :D.
    Dafür liebe ich Primark :D.

    Liebe Grüße

  23. das AMu ist top, wäre aber nur halb so schön, wenn deine Augenfarbe nich so genial dazu passen würde. klasse

  24. Nina aus Karlsruhe

    Wunderhübsch! Darf ich fragen, ob du zufrieden bist mit der Benefit Tusche? Habe überlegt, mir die auch zu kaufen. Lg, Nina-Karlsruhe

  25. @Nina: Ich bin nicht sooo sehr zufrieden mit ihr. Sie macht zwar schön schwarze Wimpern, aber wirklich Volumen zaubert sie nicht und je mehr man tuscht, desto mehr neigt man zu Fliegenbeinen. :-/ Und seit einigen Tagen tränen mir die Augen nach dem Tuschen. Das wäre somit die erste Mascara meines Lebens, die ich nicht vertrage. :-/

  26. Ein super schönes AMU. Das merk ich mir mal für Weihnachten. 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*