[NOTD] Flormar’s Pinky-Glitzi-Lack

Die süße Sally kennt meinen Glitzerwahn wenn es um Nagellacke geht – besonders wenn sie pink oder lila sind. 😀 Deswegen hat sie mich vor kurzem auch mit diesem tollen Lack überrascht: Flormar – Nr. 38. Leider kein sehr einprägsamer Name, aber dafür eine tolle Farbe! Dankeschön, Maus! ♥ Pinky-Glitzi-Lack finde ich eine treffende Bezeichnung… 😉

Auf dem Bild trage ich 4 Schichten des Lacks und dazu noch Base- und Topcoat. Nach zwei Schichten sieht der Lacke sehr pink aus und je mehr Schichten man hinzufügt, desto mehr geht er ins Lilane. Ein toller Effekt! Nach 3 Schichten ist er deckend.

Seht ihr diese wunderschönen Glitzerpartikel in blau, pink und lila? Je nach dem wie das Licht auf die Nägel fällt, sieht man die einzelnen Farben ganz intensiv. Einfach klasse!

Einziger kleiner Minuspunkt: Schon nach einem halben Tag ist er mir an ein paar Fingerspitzen bereits abgesplittert. :-/ Schade!

Flormar Lacke bekommt ihr übrigens bei Douglas für den Preis von 1,95 €.

Besitzt ihr Lacke von Flormar?

13 Kommentare

  1. Die Farbe ist wirklich super! Ich glaub die muss ich mir auch noch holen gehen 😀
    LG ♥ :*

  2. Jaa ich habe einen, den find ich aber irgendwie Qualität nicht gut. Und die Farbe war auch ein Fehlkauf 🙁

  3. Ui, dass ist ja eine Farbe genau wie fuer dich gemacht! 🙂

  4. Ich habe diesen Lack auch zu Hause, bei mir hat er aber eine tolle Haltbarkeit gezeigt. Komisch.
    Die Farbe finde ich auch total klasse. Mal was anderes und zu 100 % auffällig 😉

    Habe den Lack auch schon einmal in einem NOTD präsentiert:
    http://la-fleur-d-eufemia.blogspot.com/2011/10/notd-vom-12102011-flormar-supershine-nr.html

  5. Ich habe zwei Lacke von Flormar, ein Cremerot und ein Schimmerkupfer. Wirklich super QUalität für den günstigen Preis muss ich sagen!

  6. oh die farbe ist toll ^.^

  7. hat was 🙂 Glitzer ist ja eh mein Ding.

    Türchen 1 auf meinem Blog wurde heute geöffnet. schau doch mal vorbei. Vielleicht hast du ja auch Lust am Gewinnspiel teilzunehmen 🙂

    LG
    Tink

  8. Uh der sieht wirklich süß aus 🙂
    Ich besitze noch keine Lacke von Flormar. Ich mag Catrice am liebsten ♥

  9. Tolle Farbe!! Der Schimmer ist super schön 🙂
    Ich besitze auch einen Knall pinken Lack von Flormar, mit diesem bin ich sehr zufrieden auch was die Haltbarkeit angeht.
    Liebe Grüße 🙂

  10. Ich besitze auch keine Lacke von Flomar, aber ich steh im Moment auch auf alles was glitzert 🙂

  11. Tolle Farbe, finde ich sehr schön!

  12. Flormar Lacke kosten wirklich nur 1.95€? Dachte immer die wären megateuer und hab sie deswegen einfach absolut nicht beachtet. Dann muss ich das nächste mal wirklich ein bisschen stöbern. 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*