My world through a lens… #1

Da ich den Food-Beitrag für diese Woche ja vorgezogen hatte (HIER gelangt ihr zu ihm), wollte ich euch gerne ein angemessenes Substitut bieten. Viele liebe Bloggerinnen präsentieren momentan ihre „Woche in Bildern“ und da ich solche Posts liebe, dachte ich, ich zeige euch nun auch mal Fotos aus meinem Leben, die in der letzten Zeit entstanden sind (falls ihr mir via Instagram oder Twitter folgt, werdet ihr die meisten sicherlich schon kennen).

Ich taufe diese Kategorie jetzt einfach „My world through a lens„, da ich sicherlich nicht wöchentlich Bilderposts machen kann und werde, aber immer mal wieder – sofern ihr Spaß daran habt. 🙂

Trübselige Landschaft – es fehlt eindeutig Schnee!
Ein neues Buch für meine Sammlung entdeckt <3
Dickmann’s Christmas Edition – lecker!
Aufwendiges Dinner gekocht mit sündigem Nachtisch. Auf dem Blog gibt’s bald das Rezept… 😉
Little pink Jelly Beans of Doom
Traumkleid bei Asos gefunden – 4 Nummern zu groß! 🙁
Dabei hätte es so schön zu diesen Peeptoes gepasst *schnief*
Gesucht – gefunden – verliebt
Mein Nikolausteller
Und ein süßes Geschenk von meinem Schatz mit Namen „Lüttehorn
Bei MAC darf gern öfters was ausverkauft sein, wenn die Entschädigung so genial ist! ^^
Tartan Tale Palette „Reelers & Rockers“ (Winter LE 2010)
Lüttehorn approves 😉
Endlich fiel der erste Schnee – aber blieb nicht liegen
Neue Coloration ausprobiert und bin wieder enttäuscht – Dunkler Lilastich in den Haaren, nix mit Schoko!
 Wir waren bei Freunden und haben endlich deren neugeborene Tochter kennengelernt – und ich war gleich hin und weg <3
Abends gab es dann noch „Eiswunder“ als Überraschung – hab ich seit Jahren nicht mehr gegessen! ^^
Habe mich sehr gefreut, dass mein Hibiskus selbst im Winter blüht
Wie gefallen euch solche Posts? Soll ich sowas öfters machen?

15 Kommentare

  1. Mir gefallen solche Posts seeehr, also "pro" öfter solche Posts posten 🙂

    Liebe Grüße,
    Mei

  2. Ui, tolle Idee! 🙂
    Kannte die meisten Bilder zwar tatsaechlich schon, aber finde sie so in einem Post zusammengefasst schoen uebersichtlich.

    Gerne mehr von dieser Art! 😀

  3. Meine Hibiskusse blühen diese Woche auch endlich mal wieder – alle gleichzeitig! ^_^ Tolle Bilder!

  4. Der Post ist toll. Solltest du wirklich öfters jetzt machen 🙂

  5. ich steh drauf! Bei mir kommen diese Postings ja auch gut an!

  6. Toller Post! Bitte mehr davon!

    Kann mir gerade gar nicht entscheiden wo ich lauter quieken soll, beim Baby oder bei Urmels Füßen 😀

    Sweeeeet :-* alle beide!

    Liebe Grüße

    EsKa

  7. Tolle Bilder!
    Die Schuhe sind ja echt mal der Wahnsinn!!
    LG

  8. Ich finde sowas auch immer toll!! 🙂

  9. Das Kleid und die Schuhe sind wirklich sehr hübsch. Schade dass das Kleid zu groß ist :/.
    Ich finde solche Posts inetressant 🙂

  10. Jaaaaaaaaa, bitte öfters!!! Wenn ich mich dazu bringen würde, mehr mein Handy zu benutzen, würde ich das auch machen.. :o)

  11. tolle bilder! ich liebe sowas! 🙂

  12. Du hast bei coral and mauve gewonnen *freu* Hast Du es schon entdeckt? Ich freu mich wirklich mir Dir und die Woche in Bildern finde ich toll. Hab auch schon darüber nachgedacht 😉 Kussi <3

  13. wunderbarer blog 🙂 bin gleich mal leserin geworden 🙂 liebe grüße

  14. Ich mag solche Posts total gerne, daher bitte mehr davon!

    LG – A.

  15. EIn toller Post… ich mag sowas sehr gern. Versuche auch viel häufiger mal Bilder mit dem iPhone zu machen… manchmal vergesse ich es allerdings noch. 😉

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*