Mele Kalikimaka 2011!

Frohe Weihnachten, meine lieben Beauties!
Oder auf hawaiianisch

Mele Kalikimaka!

Auch wenn das Wetter nicht wirklich weiße Weihnachten hergibt, 
so kann man sie sich schließlich auch selbst basteln. 😉

Ich wünsche euch von Herzen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken, gutem Essen und natürlich einer harmonischen Stimmung! ♥ 
Und wenn der Weihnachtsmann heute Abend schön fleißig war, hat er sich das ein oder andere Gläschen Sekt als Belohnung auch verdient! Was meint ihr? 😉

Meinen Post vom letzten Weihnachten findet ihr übrigens hier: Klick! 🙂

6 Kommentare

  1. Dir auch frohe Weihnachten ♥

  2. Die Karte ist ja knuffig! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Fest!

  3. Dir auch! 🙂
    Die Karte kommt mir sehr bekannt vor. 😉

  4. Wünsch Dir ein frohes Weihnachtsfest und schöne freie Tage ♥

  5. Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*