[Blogger-Aktion] Silvester Look: After Midnight

Heute habe ich die große Ehre, euch meine Version eines Silvester-Looks für unsere Blogger-Kooperation (*klick*) zu präsentieren. Bei Beauty Addicted und Maris Lilly findet ihr heute ebenfalls wunderschöne Silvester-Looks.

Ich finde zu Silvester die Farben Silber und Schwarz sehr schön und man darf ruhig etwas auffälliger gestylt sein und Glam versprühen. Daher ist mein Look auch ein bisschen extravaganter gehalten.

Mein AMu sieht entsprechend folgendermaßen aus:

Verwendet habe ich folgende Produkte:

  • MAC pp „Painterly„: Base
  • MAC Palette „Reelers & Rockers“ (Tarten Tale LE) –> Die beiden Lidschatten aus der oberen Reihe rechts außen: „Melt my heart“ (Silber; Veluxe Pearl) auf dem gesamten beweglichen Lid und „Carbon“ (Schwarz-blau; Matte) im äußeren V, in der Crease und am unteren Wimpernrand
  • MAC e/s „Blanc Type„: Unter der Braue und zum Verblenden
  • MAC fluidline eyeliner „Blacktrack„: Lidstrich
  • NYX Fake Lashes No. 127 „After Midnight“ (gibt es bei Douglas für 5,95 € *klick*)
  • MAC Kohl „Feline„: Wasserlinie
  • Lancôme „Doll Eyes“ Mascara

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Nägel habe ich passend dazu so lackiert:

Verwendet habe ich diese Lacke:

  • essence „My Sparkling Acrobat“ (Circus, Circus LE) – den schwarzen Lack als Grundton
  • Sally Hansen „Twinkle Twinkle“ (silber-bläulich-grauer Glitzer) als Überlack (Seht ihr, dass die größeren Glitzerpartikel die gleiche Form haben wie die auf den Wimpern? 😉 )
  • Als Base und Topcoat habe ich meine Favoriten von essie genommen (nicht auf dem Bild): 3-Way-Glaze und Good to go

Wie gefällt euch mein Look?

Morgen, am letzten Tag der Aktion, beglücken euch auch noch Lu zieht an, Looks Like…Valerie! und Fashion-Fee mit hübschen Make ups.

29 Kommentare

  1. Ja … so ungefähr stelle ich mir meines auch vor. Und zur Feier des Tages noch ein paar kleine Glitzersteinchen irgendwohin kleben ^^

  2. Ein tolles AMU! 🙂 Die Fake Lashes geben dem Look noch den besonderen Kick. Passend zu Silvester!

  3. Sehr cool!Besonders diese anklebbaren Wimpern! Ist das sehr schwer??

  4. Sehr stimmig! Toller Look! Da kann Silvester ja kommen! Wir feiern mit Freunden zu Hause, da werde ich auf viel Glitzer und Blingbling verzichten.

  5. Dein AMU gefällt mir bisher am besten, ich finde auch das man an Silvester bisschen dicker auftragen kann (:

  6. wow richtig toll!
    auch deine nägel gefallen mir sehr gut!
    LG Jule

  7. @Miri: Das Wimpernkleben geht eigentlich mit etwas Übung. Ich hab mich auch immer nicht getraut welche zu benutzen, aber nachdem meine Maccine mir es gezeigt hatte, fand ich es gar nicht mehr so kompliziert. Ich kann gerne mal ein Tutorial zu machen und die Tricks und Kniffe zeigen. 🙂

  8. Das gefällt mir richtig gut!!! Werde ich mal versuchen nachzuschminken. Die Nägel finde ich auch total passend 🙂

  9. die nägel sind der hammer!
    liebe grüße. 🙂

  10. Danke, ihr Lieben! ♥

  11. Total schön! So ähnlich würde ich es auch tragen an Silvester 🙂 Ich finde, die Farben passen perfekt zum Anlass!

    Liebe Grüße!

  12. Wow, das nenn ich doch mal nen Silvester Look! SUPI!

  13. Ui, sehr hübsch 🙂
    Ich habe letztes Jahr einen hellern Glitzerlack mit einem groben Glitzerlack getopped ^^

  14. Super schönes AMU!
    Und der Lack passt wirklich perfekt.
    GEfällt mir!

    Liebste Grüße

    Eska

  15. Wow, also das sieht einfach nur total super aus *_*.
    LG

  16. Superschönes AMU – ich finde das beste bisher! Und die Nägel dazu sind auch TOP!! Und über eine "falsche-Wimpern-ankleben" Anleitung würde ich mich freuen..:)

  17. mit den künstlichen Wimpern sieht das amu echt klasse aus, deine nägel gefallen mir auch echt gut!

  18. I like! 🙂 Definitiv sehr geil! 🙂 Sowohl dein AMU als auch die Nägel. 🙂

    Liebste Grüße,
    Linh

  19. sooooo schön und deine fotos sind wieder ein traum =)
    liebste grüße bia

  20. Sehr schönes AMU, sieht super aus! Hast du klasse geschminkt ;). Auch die Nagellack Kombi gefällt mir sehr gut. Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

  21. Ja gell, die ist toll!

    Aber jetzt seh ich grad deine AMU-Fotos und fühl mich schlecht 😀 Wie und womit fotografierst du denn deine AMUs? Das sieht so super aus bei dir! Ich bin ja kein Foto-Noob, aber irgendwie sind Schminkfotos wohl nicht so mein Ding, hihi…

  22. Ah, vielleicht ist das der Fehler 🙂 Die SLR ist natürlich ziemlich unhandlich und die AMU-Fotos hab ich mit Makro und Stativ gemacht, und dann sich selber fotografieren und ins Auge fokussieren, das war vielleicht ein Gezerre… Das nächste Mal probier ich es mit der Digicam!

    Und vielen lieben Dank für das Kompliment ♥ Aber neeee, du fotografierst mit der Digicam BESSER als ich mit der SLR, das haben wir doch grad festgestellt 🙂

  23. hübsch <3! hab so was ähnliches heute auch geschminkt…wird aber erst morgen veröffentlicht, hatte heute sonst viel zu viel posts für meine verhältnisse 😉

    <3 Lily

  24. Gefällt mir sehr gut. Die Wimpern sind toll durch diese dezenten Steinchen.
    Ich lese verschiedene Arten von Büchern gerne: "Chick lit"(z.b. Devil wears Prada), Memoiren aus fremden Kulturen und über interessante Leben, Biographien und gutgeschriebene Romane. Und Du?

  25. Boah, die Nägel sind der Knaller! <3 Ich werde auch glitzern übermorgen. :o)

  26. Historische Romane mag ich auch. Betreffend Fantasy mag ich die Filme sehr gerne. Gelesen habe ich bis anhin nur die Twilight Serie, die ich sehr spannend fand. Gibt es ein Buch, was Du besonders magst?

  27. Danke für die Tipps. Werde ich mir auf A.mazon gleich mal ansehen.

  28. Was für einen super toller Silvester Look!! Finde After Midnight passt ja wie die Faust aufs Auge!! 🙂

  29. Also wenn das nich toll aussieht weiß ich auch nicht =)

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*