[Adventskalender] Lila Weihnachts-AMu

Schon mehr als die Hälfte aller Türchen haben sich geöffnet, doch wir haben noch eine Menge Überraschungen für euch in petto. Hinter dem 14. Türchen versteckt sich heute ein AMu in Silber und Lila – neben dem Klassiker Rot-Grün-Gold ebenfalls eine sehr beliebte Kombi zur Weihnachtszeit.

Leider ist Lila eine Farbe, die keine meiner Kameras gut einfangen kann. Irgendwie wirkt es grundsätzlich zu blau oder grau. Kennt ihr das? Auch der hübsche Glitzer wurde irgendwie verschluckt. Ich hoffe, das Ergebnis gefällt euch dennoch.
Benutzt habe ich:

  • NYX eye pencil „Milk“ (Base auf dem gesamten Lid)
  • essence eyeshado duo „Edward or Jacob“ (Twilight LE): Silber im Augeninnenwinkel, Lila am unteren Wimpernkranz und in der Crease
  • MNY „621“ (äußeres Drittel vom Lid)
  • Catrice Lidschatten „Heidi Plum“ (äußeres V)
  • MAC e/s „Blanc Type“ (unter der Braue und zum verblenden)
  • MAC eyeliner „Feline“ (Wasserlinie)
  • MAC fluidline eyeliner „Blacktrack“ (Lidstrich)
  • Lancôme Doll Eyes Mascara

Das 15. Türchen wird sich morgen auf Lilly’s Blog für euch öffnen…

10 Kommentare

  1. Sieht sehr schön aus. Ich hab das leider auch oft, dass mein Lila viel zu blau wirkt 🙂
    Bussi

  2. Die Bilder sehen schon wahnsinnig toll aus .. wenn das in der Realität NOCH besser war: wow!!!

    Ach ja: meine Weihnachtsdeko ist auch Lila Silber … habe zig Fröbelsterne in der Farbkombi gefaltet.
    ^^

  3. Oh, das Lila hätte ich jetzt echt nicht erkannt. Sieht aber auch so genial aus!

  4. Ja, gell? Ich weiß auch nicht, woran es liegt. Auf dem Produktbild erkennt man das Lila ja. Vielleicht ist es die Mischung aus lila und silber, die meine Kamera nicht schafft.

  5. sieht toll aus !

  6. Das Ergebnis sieht auf jeden Fall toll aus.. ich stells mir einfach lila vor 🙂 !!

  7. Wieso kannte ich deinen Blog bisher nicht???
    Sehr schön und das AMU ist genau mein Geschmack!

  8. Ein tolles AMU – wie immer. 🙂

  9. @Miri: Hihi, du bist ja süß! 😀 Besser spät als nie. 😉

  10. 🙂 mein foto schluckt ja grundsätzlich alles^^ aber ich finde deine amus immer wunderschön, schau sie mir sehr gerne an 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*