[Adventskalender] Helles Winter-AMu

Hinter dem 8. Türchen unseres Blogger Adventskalenders verbirgt sich heute für euch ein helles AMu passend zur Winterzeit. Inspirieren lassen habe ich mich von einer glitzernden Winterlandschaft (okay, hier schneit es noch nirgends, aber so kennt und wünscht man sich ja die Weihnachtszeit…). 😉

Leider erkennt man den Glitzer des AMu’s nicht so gut auf den Bildern. Fotografiert man mit Blitz, sieht man zwar den Glitzer, aber die Farben sind überstrahlt. :-/ Aber der wahre Hingucker sind hierbei sowieso die Fake Lashes, vor allem durch die Strasssteinchen.

Benutzt habe ich folgende Produkte:

  • MAC pp „Painterly“ (Base)
  • MNY 110 (gesamtes bewegliches Lid) –> Er krümelt leider sehr stark (wie man auf einigen Fotos auch sehen kann)
  • MNY 613 (äußeres V)
  • MNY 621 (Crease und unterer Wimpernkranz)
  • MAC e/s „Blanc Type“ (unter der Braue)
  • MAC fluidline eyeliner „Blacktrack“ (Lidstrich)
  • MAC eyeliner „Feline“ (Wasserlinie)
  • NYX Fabulous Lashes 148 „Tear Drop“

Wie findet ihr mein winterliches AMu?

Morgen öffnet Lilly wieder ein Türchen für euch. 😉

20 Kommentare

  1. Wunderschön 🙂 Und die Winterlandschaft als Inspiration ist echt toll umgesetzt finde ich 🙂

    Liebe Grüße,
    Mei

  2. seeeeehr seeeeeeeeehr schöni ♥

  3. Wow, wunderschön!! Und diese Wimpern muss ich auch haben! 🙂

    LG
    Karmesin

  4. Das sieht wirklich toll aus! <3
    Die Wimpern gefallen mir total gut.

    Schön, dass du das Programm magst, ich mag solche Spielereien total gerne 🙂

    Vielleicht gibt es ja bald mal ein paar Fotos in Polaroid-Optik bei dir auf dem Blog 😉

  5. Tolle AMUs machst du und die Bilder sind ein Augenschmaus!

  6. Schönes amu, die wimpern mag ich nicht so.

  7. Hui, dass sieht klasse aus!
    Die Wimpern sind echt ein Hingucker und passen wunderbar zu dem AMU und dem "Motto" Winterlandschaft. 😀

  8. Wunderschön. Vor allem die Wimpern sind ja wirklich ein Highlight. Hast du schön umgesetzt!

    Liebe Grüße

    EsKa

  9. Sieht wunderschön aus! ♥

  10. Wow, was für hübsche Wimpern ♥___♥
    Der hellste Lidschatten gefällt mir auch sehr…schade, dass er sehr krümelt 🙁

  11. Sieht super aus! Du hast die Wimpern ja richtig gut angeklebt bekommen, bei mir steht immer irgendeine Ecke ab oder so. Echt wunderschön!

  12. @Finja: Dankeschön! ♥ Das liegt überwiegend am Duo Kleber, den ich benutze. Der ist wirklich wahnsinnig gut. Vorher hab ich immer die mitgelieferten Kleber benutzt und damit sind bei mir auch immer Ecken abgestanden. 🙂

  13. @Beauty Butterflies: Awwww, das ist so lieb von dir, Süße! ♥

  14. Wow, das sieht echt toll aus. ich suche schon länger nach einem weißen Lidschatten, aber leider krümeln ja wirklich viele, wie du auch gesagt hast…
    Trotzdem schön!

  15. Ganz ganz toll!! Ich liebe solche winterlichen AMUs mit ganz viel Silber und Glitzer <3!

    Lg, Nathalie

  16. Ein super schönes AMU.
    Und die falschen Wimpern fetzen!!!

  17. Die künstlichen Wimpern gefallen mir irgendwie total! 🙂

  18. Wieder ein superhübsches AMU von dir. <3 🙂

  19. Gefällt mir sehr gut! Vorallem die Wimpern <3. Und deine Bilder sehen echt klasse aus!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*