[Adventskalender] Goldige Glitzer-Nägel

Ho ho ho!

Heute öffne ich unser 5. Türchen für euch und dahinter befindet sich eine gar glitzrige Angelegenheit… Ich zeige euch zwei Ideen für festliche Nageldesigns. Wie ihr ja wisst, sind meine liebsten Farben zu Weihnachten Rot, Gold und Grün. Was liegt also näher, als diese Farben auch in Nageldesigns einzubinden? 🙂

Für den goldenen Part habe ich mich für OPI’s „Glitzerland“ aus der Swiss Collection 2010 entschieden (über eBay und auch bei Breuninger noch erhältlich). Rot und Grün (und auch etwas Gold) in Form von Glitzer kommen von „Twinkle Lights“ von China Glaze aus der aktuellen „Let it Snow“ LE. (Übrigens schaut dieser auch auf rotem Lack hervorragend aus!)

Hier seht ihr „Glitzerland“ solo in 4 Schichten. Nach 3 Schichten ist er fast deckend und glitzert wunderbar subtil in einem klassischen Gold.

Zusammen mit zwei Schichten „Twinkle Lights“ schaut die Kombination dann so aus. Perfekt für alle Freunde von Glitzer! 😉

Wie findet ihr das Nageldesign? Was sind eure Lackfarben für die Weihnachtszeit?

Morgen zu Nikolaus erwarten euch übrigens zuckersüße Posts von EsKa, Lilly und auch meiner Wenigkeit. Das gemeinsame Motto wird aber noch nicht verraten… 😉

15 Kommentare

  1. Ich WILL Glitzerland!

  2. liebe nani,

    aufgrund deines posts warte ich auf meine sendung des OPI "Just a little rösti at this" <3 Das wird auf jeden fall mein festtagslack, obwohl ich das gold auch sehr schön finde!!

    Alles Liebe!

  3. Huebsch! Aber fuer mich too much Glitzer 😀 Aber die Farben passen hervorragend zu Weihnachten! 🙂

  4. sieht echt cool aus 🙂
    ich werde entweder grün oder rot von Chanel tragen ;D
    LG :)))

  5. Wow! Das glitzert ja! :o) Perfekt für Weihnachten.

  6. Mag dunkelgrün im moment sehr gerne. und gaaaaanz viel glitzer 🙂

  7. Hihi, ich seh schon – hier outen sich einige als Glitzer-Fanatiker! 😉 Find ich guuuuut!!! ♥

  8. Das sieht richtig schön weinachtlich aus, mehr Weihnachten geht gar nicht :)!! LG <3

  9. Wow… Glitzer, Glitzer…Bling, Bling 😉
    Für mich too much.. aber schön anzusehen. 😉
    Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße

    EsKa

  10. Find ich sehr schön! Passt total gut 🙂

  11. Wunderschön! Und wirklich perfekt für Weihnachten!!!

  12. Gefällt mir SUPER gut! Das trifft genau meinen Geschmack. Es kann NIE zu viel Glitzer sein auf den Nägeln! 😀

    Liebe Grüße
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

  13. Tolle Kombination, gefällt mir sehr gut! 🙂

  14. So meine Hübsche, Rechnung geht an dich, der Twinkle Lack wurde soeben bestellt! 😉
    <3 <3 <3
    Brombeerliebe

  15. @Brombeerliebe: Hihi, ich böse Anfixerin. ^^ Der Nikolaus hat mir trotzdem viele Sachen gebracht. 😀

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*