[Adventskalender] Christmas Lip Parade

Ho ho ho und schon öffnet sich wieder ein Türchen bei mir. Heute die Nummer 17. Ich dachte mir, ich zeige mal einige Lippenstifte, deren Farbtöne vielleicht der ein oder anderen von euch als Inspiration für ein Weihnachts-Make-up dienen könnten.

Ich habe mir 5 Kategorien für Looks überlegt: braun, lila, frostig, rosa und rot. Nacheinander seht ihr nun entsprechende Lippenstifte dazu.

MAC „Creme in your coffee“

Cremesheen Finish – Farbe: mittleres Rosébraun
MAC „Oh, Oh, Oh“

Lustre Finish, Farbe: kühler Pflaumenton mit Goldschimmer, MAC Me over LE
MAC „Whirls & Twirls“

Glaze Finish, Farbe: Sehr helles (weißliches) Rosè mit Schimmer, Glitter & Ice LE
Clarins „Tea Rose“

Cremig-weicher Lippenstift, Farbe: Ein heller Rosenholzton
Lancôme „132 Caprice“

sehr cremig-weicher Lippenstift, Farbe: tolles Tomatenrot ohne Blaustich, Golden Hat LE
Swatches
Hier seht ihr die Swatches der Kategorien auch wieder: braun, lila, frostig, rosa und rot

Vielleicht sind ja auch Nuancen dabei, die euch zu einem weihnachtlichen Make up inspirieren. Ich schwanke für Weihnachten noch zwischen Lancôme’s „Caprice“ und Clarins „Tea Rose“.

Welche Lippenfarbe würde euch für Weihnachten am meisten gefallen?

Lilly versüßt euch morgen den 4. Adventssonntag mit Türchen Nummer 18. 🙂

8 Kommentare

  1. Also ich finde, dass dir der rote von Lancome ausgezeichnet steht. Den solltest du auch fuer Weihnachten verwenden, meiner Meinung nach. 🙂

  2. Ich nehme den ersten. Wunderhübsch!!

  3. Das sind wundervolle Lippenstifte 🙂
    Ich weiß noch nicht…mal sehen wie ich mich dann schminken würde! Aber Nuder-Rosa wird wohl angesagt!
    GLG 🙂

  4. Tolle Auswahl! Und deine Lippenswatch-Bilder sind großartig!!!! Tea Rose wird von mir zu den Feiertagen sicher auch ausgeführt. Ist einfach mein Liebling 😉

  5. Schöne farben (: { Liegt bei euch denn schon schnee ? :D}

  6. @Beauty Butterflies: Awww, dankeschön! Ich geb mir Mühe. 🙂

    @SmokyBrownie: Bei uns hat es zwar heute Morgen angefangen zu schneien, aber bisher ist nichts liegen geblieben. Aber das wird schon noch. 😉

  7. Huhu^^.
    Ich habe hier einen Award für dich, hoffe du freust dich :D.
    http://jenny-theworldofmine.blogspot.com/2011/12/awardtime.html

    Liebe Grüße, Jenny

  8. alles sehr schöne farben 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*