[NOTD] OPI – Just a little Rösti at this

Aus der „Swiss Collection“ (Herbst 2010) stammt dieser schicke Lack, in den ich mich sofort verliebt hatte. Diese Woche ist es ja mal wirklich kalt und fast schon winterlich draußen, deswegen wollte ich ein bisschen Farbe auf meine Nägel zaubern. Es handelt sich hierbei um ein wunderschönes dunkles Burgunderrot mit Creme-Finish.

Der Lack deckt schon nach einer Schicht, eine zweite intesiviert die Farbe noch einen Tick. Ich habe ihn am Samstag lackiert und die erste Tipwear gab es erst nach 48 Stunden.

Wie gefällt euch die Farbe? Tragt ihr zu dieser Jahreszeit auch so gerne Rot auf den Nägeln?

19 Kommentare

  1. Der ist wunderschön! Würde ich auch direkt tragen 🙂

  2. sehr tolle farbe ! 🙂

  3. Wow, Deine Nägel sehen echt toll aus!!! Zu meinem Post -> ♥ Dank Dir. Bei der Le hatte ich Glück, aber es haben ja auch alle die Catrice City Life im Kopf und ja ich gestehe, ich bin auch mitten drin…Ständig lauf ich in die Stadt, nur wegen dieser blöden Berlin Palette. Und die Essence limited Palette hätte ich auch zugern. Aber ob das klappt, die sind ja vorher schon so gehypt und erste Palette werden bei Ebay für teures Geld verhöckert! Hier ist was los 😉 & danke Dir für Deine vorbildliche regelmäßige Anteilnahme :DDDD Freu mich immer wie ein kleines Kind über den ersten Kommi. Ob wir es im nächsten Jahr schaffen, uns mal persönlich kennenzulernen? Ich hätte schon eine Idee 😉

  4. Oh was fuer eine tolle Farbe! Wie ging die damals an mir vorrueber?! :O

  5. @Erdmute: Hihi, das kenn ich mit dem ersten Kommi. Geht mir auch immer so! 😀
    Die Catrice Paletten ignoriere ich mit Absicht, weil ich so selten mal zum IhrPlatz komme (in der Pampa is halt nix…). Und bevor ich denen hinterherheule und -laufe, denk ich lieber gar nicht dran. ^^ Suchst du diese essence Palette aus der Vampire LE? Wenn ja, musste mir sowas mal früher sagen. Die hab ich am WE gesehen und liegen lassen, weil sie nix für mich war. Hätte ich das gewusst, hätte ich sie dir mitgenommen. 😛
    Welche Idee hast du denn wegen 'nem Treffen? 🙂 *gespanntbin*

  6. Mir gefällt die Farbe sehr gut! Ich liebe rote Nägel im Herbst und Winter, sieht immer sehr schick aus :). LG 🙂

  7. Mir gefällt die Farbe auch super!

  8. ich finde die Farbe sehr schön!

  9. Oh das ist eine wundervolle farbe 🙂
    GLG 🙂

  10. Die Farbe sieht toll aus. Scheint kein typisches, leuchtendes Rot, sondern wunderbar abgetönt zu sein, oder?

  11. Tolle Farbe, erinnert mich an einen Lack aus dem neuen p2 Sortiment.
    Und momentan bich auch total der Rot-Träger 🙂

    Liebe Grüße!

  12. Sehr schöne Farbe. Solche Farbtöne trage ich im Winter besonders gerne.

    Liebe Grüße
    Isabel

  13. Genau mein Ton!!!! Besonders bei den Temperaturen und dem Wetter liebe ich solche beerigen Töne. Hab deinen ähnlichen von Catrice glaube ich.
    Rot geht bei mir immer, aber derzeit besonders 😉

    Liebe Grüße

    EsKa

  14. @ipaintmyworld: Ja, es ist ein sehr dunkler Beerenton. Wunderbar dezent für den Herbst. 🙂

  15. Ich meinte diese Palette 😉

    Aber ich glaube nicht, dass es sie hier geben wird. Also wenn Du sie siehst ;)))) Mit dem Treffen schreibe ich Dir mal über Facebook. Aber dieses Jahr wird das bei mir leider nichts mehr werden. Kussi und liebe Grüße, Erdmute

  16. Sieht super aus! Tolle Farbe, passt gut zur Jahreszeit!

  17. Die Farbe ist richtig schick. 🙂 Finde Rot kann man zur Zeit sowieso sehr gut tragen… für mich eine absolute Herbst/Winter-Farbe.

  18. *gna* Das ist genau die Farbe die ich suche. Aber muss der von OPI sein?! 🙁

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*