Gewinnerverkündung & Grusel-Galerie

Heute ist es soweit, es gibt endlich die Gewinner der beiden Sets aus meinem Blogaversary Gewinnspiel. Am Ende des Posts findet ihr auch noch die kreativen Gewinnspielteilnahmen. 🙂

Ich mach es mal kurz und schmerzlos: Die Fruitmachine hat entschieden – das sind die Gewinner…
Set 1
EsKa

Set 2
Nina

Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei Süßen! Angeschrieben hab ich euch schon.
An alle anderen: Seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt schon bald. 🙂
Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei euch allen bedanken für die vielen Teilnahmen und auch wirklich tollen Looks. Vor allem aber, für die lieben Worte, die ich in euren Mails lesen durfte. Ich hab mich unglaublich darüber gefreut!  ♥

Jetzt zeige ich euch noch die wunderbaren Looks, mit denen die Mädels an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben.

Halloween Grusel-Galerie

EsKa’s Halloween-Ohrringe „Mr. & Mrs. Spider“
Nina’s „Es“-Make-up

Jule’s Zombielook

Sally als Fallen Angel
Brombeerliebe’s Gruselnägel
Nini’s Halloweennägel
Karmesin als Wasserleiche

Elli’s gruselige Handverletzung

Laura via E-Mail
M. von Im Schloss als Leiche
Famosa als Zombie

Kayono’s Dexter Splatternails
Shanenoreen’s Gespensternägel
Stefanie via E-Mail
Sofia via E-Mail
Denise via E-Mail

Sugarplum Fairy’s Zombienagel

Jule als Sally aus „Nightmare before Christmas“ via E-Mail



Sind die Looks nicht toll? Vielen vielen Dank, ihr Süßen! Ihr habt euch so viel Mühe gegeben und seid so kreativ gewesen. Ich hab mich über alle Looks wahnsinnig gefreut!!!  ♥

20 Kommentare

  1. Wow, das sind echt tolle Outfits! Bin grad ein wenig froh drüber das ich nicht entscheiden musste wer da gewinnt ^^ gar nicht einfach.

  2. Wow da sind tolle Bilder dabei, echt super. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

  3. Ja, Wahnsinn oder?! So klasse könnte ich mich nie schminken! 🙂 Bin auch froh, dass Fruitmachine mir die Entscheidung abgenommen hat, die waren alle so super!

  4. Da sind ja ein paar tolle Looks dabei!

    Herzlichen Glueckwunsch an die beiden Gewinner! 🙂

  5. Ui ich freu mich 🙂

    Wie cool ist das denn! 🙂

    Mein Tag ist gerettet!

    Danke Nani!

  6. oh gott, die wasserleiche sieht wirklich zum fürchten aus ;p

  7. Oh tolle looks, und glückwunsch an die beiden Gewinner !

  8. Glüüückwunsch!! 🙂

  9. Ich fined ihn so toll, dass ich ihn gar nicht benutzen mag 😀 haha 😀 Einfach nur anschauen und immer wieder " schööööön" sagen 😀

  10. warum wurd denn mein blog nicht verlinkt? :/ Die anderen look finde ich auch teilweise sehr gelungen, glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen 🙂

  11. @Sofia: Hatte es vergessen, weil deine Bilder per Mail kamen. Hab's korrigiert. 😉

  12. Sorry.. war bei der Arbeit und konnte nicht antworten. Hast mich jetzt nicht mal mit veröffentlicht? Sniff.. 🙁

    Herzlichen Glückwunsch an die anderen!!

  13. Achso.. in meinem Kommentar stand doch geschrieben "Finde das erste Set toll"… :-/

    Irgendwie ist der Wurm drin..

  14. @Sugarplum Fairy: Jap, warst auch bei der Verlosung für Set 1 mit drin, hab's ja noch gefunden. 😉 Dein Bild ließ sich nicht einbauen vorhin, das ist wie wild im Artikel rumgesprungen, wenn ich 'ne BUZ einbauen wollte. :-/ Ich versuch noch mal, ob es jetzt klappt.

  15. Tolle Sachen sind dabei!

  16. Boah, alle toll! Aber mein Fav ist die Wasserleiche 🙂

  17. Da sind ehrlich tolle Looks bei raus gekommen. Viele habe ich auch schon sehen. Ein echt tolles Gewinnspiel. Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin.:-)

  18. Tolle Looks bei!
    Und ich ärger mich grad sooooo sehr weil mein Name direkt unter der Gewinnerin steht, und kurz darunter nochmal. Wie knapp ich dran vorbeigeschlittert bin :/
    Aber Glückwunsch an die Gewinnerinnen 🙂

  19. Die Splatternails, die Wasserleiche und ich glaube es ist Julies Zombielook gefallen mir am besten.
    Schade, dass ich nicht gewonnen habe 🙁 Auf dem Bild ist es ja ganz knapp. Manno.
    Trotzdem natürlich Glückwünsche an die Gewinnerinnen 😀

  20. Dankeschön!! Hatte mich schon gewundert.

    Viele Grüße

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*