Clinique Chubby Stick – (02) Whole Lotta Honey

Auf besonderen Wunsch einer lieben Leserin gibt es heute mal Tragebilder vom Clinique Chubby Stick „Whole lotta honey“.

Die Chubby Sticks enthalten 3 g und kosten ca. 18,95 €. Über Douglas**, Pieper, Breuninger** oder Clinique könnt ihr sie online kaufen, ansonsten am Counter.

„Whole lotta honey“ ist ein bräunlicher Nudeton mit peachigem Unterton, der im Stick deutlich dunkler wirkt, als auf den Lippen. Aber so ist es eigentlich mit allen Chubby Sticks. Man sollte sich davon nicht verunsichern lassen. 🙂 Die Sticks sind eigentlich sehr sheere Tinted Lipbalms, die unglaublich weiche und glänzende Lippen zaubern. Im Gegensatz zu Labellos oder ähnlichem sind sie nicht fettig auf den Lippen, sondern durchfeuchten sie einfach wunderbar. Das Tragegefühl ist grandios!

Durch Drehen des Stifts wird die „Mine“ (= Lipbalm) herausgeschoben. Man braucht ihn also nicht anzuspitzen. 😉

Und jetzt kommen wir zu den Tragebildern:

Meine Lippen ohne jegliches Produkt
Meine Lippen mit „Whole lotta honey“:

Ich bin sehr von den Chubby Sticks begeistert! Sie sind perfekt für unterwegs oder wenn man keine Lust auf Lippenstifte oder Glosse hat. Einer befindet sich immer in meiner Handtasche, die anderen verwende ich nach Lust und Laune. Meine anderen beiden Chubby Sticks stelle ich euch demnächst auch noch vor. 😉

Wie findet ihr die Chubby Sticks von Clinique?

Hier geht’s zu dem Reviews meiner anderen Chubby Sticks:

Chunky Cherry
Curvy Candy
Super Strawberry
Pudgy Peony

**Affiliate Links

16 Kommentare

  1. Ui, der Farbunterschied ist ja mal deutlich. Aber schaut super aus!

  2. Der sieht toll aus. In der Packung gefaellt er mir gar nicht, da kommt er sehr braun rueber. Aber auf den Lippen sieht er toll aus, sehr natuerlich.

  3. Der sieht super schön aus 🙂
    Steht Dir total gut!

  4. Klingt wirklich toll, noch nie davon gehört
    Mal guggen ob ich beim nächsten einkauf auf sonen stick stosse…

  5. find die farbe zu gewöhnlich

  6. @Sofia: Das haben Nudetöne so an sich. 😉

  7. Wirklich sehr tolle Farbe 🙂

  8. Die Farbe ist echt schön und erinnert mich an meinen grad erstandenen LipStick von Zoeva in der Farbe Naked 😉

  9. Sieht super aus! Ich finde die Chubby Sticks schon vom Prinzip her klasse und die Farbe ist auch sehr hübsch.
    Ich habe graped-up, der etwas dunkler ist und bin sehr zufrieden damit; v.a. habe ich das Gefühl, dass er sich so gut wie nicht abnutzt.
    Viele liebe Grüße.

  10. Die Farbe sieht auf den Lippen echt schön aus, gefällt mir!

  11. So, ich bin restlos angefixt und muss morgen dem Müller mal einen Besuch abstatten. Huch. 🙂 Weiß nur nicht, ob Graped Up oder Whole Lotta Honey.

  12. @buntewollsocke: Mit den Chubby Sticks kann man echt nix falsch machen, egal welche Farbe man nimmt, da sie auch recht sheer im Auftrag sind. Wenn du einen Farbtupfer auf den Lippen willst, ist aber Graped Up vermutlich die bessere Wahl. 🙂

  13. Ich bin gerade auf diesen Post aufmerksam geworden und wollte fragen ob du deine anderen Chubby Sticks auch noch vorstellst oder habe ich die Posts dazu überlesen?
    Liebe Grüße!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*